Sehr guter Stürmer Schnell mit viel Ausdauer sucht Verein.

  • Guten Abend Leute,
    Ein sehr Guter Stürmer sucht einen Verein spielt seit 2-3 Jahren kein Fußball mehr in einer Mannschaft hat in Ligen wie z.B. Kreisliga, Bezirksliga und Landesligen nur gespielt seit 3 Jahren Trainiert er sich für eine bessere Mannschaft es wird garantiert das er so viel wie möglich Tore machen wird... Ausdauer sehr gut, Sprint sehr schnell also die Abwehrspieler werden echt viele Probleme haben bin ich mir sicher und Beweglichkeit auch sehr gut, Diszipliniert und immer Pünktlich.
    Ist bereit für die Regionalliga,Oberliga und Verbandsliga... für Regional oder Oberliga könnte auch ab und zu für jemand anderen als Ersatz im Bank sitzen wäre auch für ihn kein Problem schließlich geht es ja nicht alles so zick zack am anfang muss er sich an die Mannschaft schließen können und seine Kollegen kennenlernen wie sie so spielen.
    Also die Mannschaften die einen Stürmer suchen bitte bei mir melden.
    Schönen Abend.

  • Ich würde Dir raten, noch 3 Jahre für eine bessere Mannschaft nur zu trainieren, dürfte dann 1. oder 2. Bundesliga werden. Und wenn Du dann bereit wärst, am Anfang auch mal ein paar Minuten auf der Bank zu sitzen, bis Du Dich mit den Robberys, Huntelaars und van der Varts eingespielt hast, steht einer großen Karriere des ehemaligen Kreis-, Bezirks- und Landesligaspielers sicher nix im Weg ! Viel Erfolg sehr guter Stürmer !