• Samstag, 29.09.


    Oscherslebener SC - 1. FC Magdeburg II 1:2
    Edelweiß Arnstedt - SV Fortuna Magdeburg 1:1
    1. FC Romonta Amsdorf - VfB 1906 Sangerhausen 2:2
    VfB Germania Halberstadt II - Haldensleber SC 4:3
    Magdeburger SV 90 Preussen - SG Union Sandersdorf 2:1
    TV Askania Bernburg - TSV Völpke 1:0
    1. FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 0:1

  • Das würde bedeuten Askania wäre Letzter...
    Wenn das so bliebe und wir noch Atzendorf abfangen...
    Dann gibts bald wieder ein tolles KREISDERBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür:

  • Das würde bedeuten Askania wäre Letzter...
    Wenn das so bliebe und wir noch Atzendorf abfangen...
    Dann gibts bald wieder ein tolles KREISDERBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür:

    So schnell kann das gehen, das wäre der Supergau. Damit würde sich Askania vollkommen zum Obst machen.
    Nach 5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen ist alles möglich, so traurig wie´s ist...
    Komisch, als es rund und erfolgreich lief war immer wieder dieses Foto (was aussieht wie´n Spanferkel) in der Zeitung...
    Jetzt, wo es nicht so läuft, vermisse ich das...
    Das nenn ich mal vereinstreu! :rotekarte:

  • Oscherslebener SC - 1. FC Magdeburg II 0:4
    Edelweiß Arnstedt - SV Fortuna Magdeburg 3:0
    1. FC Romonta Amsdorf - VfB 1906 Sangerhausen 1:2
    VfB Germania Halberstadt II - Haldensleber SC (ohne Tipp)
    Magdeburger SV 90 Preussen - SG Union Sandersdorf 1:3
    TV Askania Bernburg - TSV Völpke 1:0
    1. FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 2:1


    :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • die Schackstedter sollen mal zusehen, dass sie in der Landesklasse bleiben.
    Wer nur über 12-13 Spieler verfügt, gegen Wulferstedt verliert und von einem Landesliga-Derby gegen Askania I. spricht, dem ist wirklich nicht zu helfen!!!
    @Bayerndussel: knapp daneben ist auch vorbei oder war der hochverdiente 5 : 0 Erfolg völlig unverdient!?
    ich weiß auch nicht was oder wen du mit ein Spanferkel meinst, aber dass wird sicher dein Geheimnis bleiben.

  • die Schackstedter sollen mal zusehen, dass sie in der Landesklasse bleiben.
    Wer nur über 12-13 Spieler verfügt, gegen Wulferstedt verliert und von einem Landesliga-Derby gegen Askania I. spricht, dem ist wirklich nicht zu helfen!!!
    @Bayerndussel: knapp daneben ist auch vorbei oder war der hochverdiente 5 : 0 Erfolg völlig unverdient!?
    ich weiß auch nicht was oder wen du mit ein Spanferkel meinst, aber dass wird sicher dein Geheimnis bleiben.

    the answer:
    Was bist denn du für ein Würstchen!
    Seit Ihr noch stolz darauf, auf eure Entwicklung. So bald ein Verein aus dem Landkreis aufkommt und direkte Konkurenz für euch ist, versucht ihr mit allen Mitteln und Versprechungen gute Spieler abzuwerben. Bsp. sind Staßfurt, Nienburg, SG Bernburg und nicht zuletzt uns.
    Und trotzdem hat eure 2. Mannschaft immer wieder das anvisierte Ziel "Aufstieg" nicht erreicht, so wird es auch bleiben!
    Und nun ist auch noch eure 1. Mannschaft dran, die sind 2 Klassen schlechter als noch vor 6 Monaten :thumbdown:
    Also merke, wer hoch raus will, fällt meistens tief!
    Übrigens haben wir gestern verdient gewonnen :bia:

  • die Schackstedter sollen mal zusehen, dass sie in der Landesklasse bleiben.
    Wer nur über 12-13 Spieler verfügt, gegen Wulferstedt verliert und von einem Landesliga-Derby gegen Askania I. spricht, dem ist wirklich nicht zu helfen!!!
    @Bayerndussel: knapp daneben ist auch vorbei oder war der hochverdiente 5 : 0 Erfolg völlig unverdient!?
    ich weiß auch nicht was oder wen du mit ein Spanferkel meinst, aber dass wird sicher dein Geheimnis bleiben.


    Hallo "The Answer"... Du bist ein ganz Großer! Jetzt ist wohl mit Völpke eine Mannschaft euer Maßstab? Hast Du mal auf deren Auswechselbank geschaut? Die haben vor dieser Serie eine halbe Mannschaft verloren und haben den gleichen Punktestand wie Askania!
    Selbst Du mit lokaler Brille müßtest einsehen, was bei euch gerade abgeht...
    Und wenn ich dann die Meinung eurer Spieler in der Disse nach einigem Spirituosenverzehr höre, dann kann man eurem Vorstand zur momentanen Situation nur gratulieren!
    Man kann Scheiße auch nen Geschmack geben :bindagegen: