Guten Tag,
Ich bin 17 Jahre Alt und suche einen Verein die einen Torwart braucht.
Ich kann auch im Sturm spielen wäre auch für mich kein Problem.
Torwart sucht einen Verein
-
- Berlin
- NelsonDaSilva
-
-
ich nehme an du suchst nur im Berliner Raum?
-
ich nehme an du suchst nur im Berliner Raum?
Ja...
-
Schau doch mal hier http://www.brandenburg-die-zweete.de wir suchen dringend da ein TW nur bis januar kann. Gruß Thomas
-
Falls noch gesucht wird, ich hätte Interesse!
Bitte anrufen 0177 6 150560 -
Falls noch gesucht wird, ich hätte Interesse!
Bitte anrufen 0177 6 150560 -
-
-
Sengki man kann auch spammen
-
hi
wir suchen für unsere 1.Mannschaft A-Liga und 2. B-Liga
einen zuferlässigen Torwart, würde mich freuen von dir zu hören
sind im Prenzlberg Zuhause
01637705780 -
Welche Mannschaft sind sie denn??
-
Sag mal , wonach sucht ihr beiden eigentlich wirklich?????????? Seit über einem Monat habt ihr annonciert und es haben sich mehrere Vereine (u.a. ich) gemeldet doch wie ich sehe seit ihr immer noch auf der Suche!!!!! Wenn ihr wirklich Fußballspielen wollen würdet , hättet ihr euch schon längst bei irgend einem gemeldet. Ich habe so das Gefühl , daß ihr mehr zum Spaß auf der Seite seid, ich hoffe ich irre mich.
-
Sag mal , wonach sucht ihr beiden eigentlich wirklich?????????? Seit über einem Monat habt ihr annonciert und es haben sich mehrere Vereine (u.a. ich) gemeldet doch wie ich sehe seit ihr immer noch auf der Suche!!!!! Wenn ihr wirklich Fußballspielen wollen würdet , hättet ihr euch schon längst bei irgend einem gemeldet. Ich habe so das Gefühl , daß ihr mehr zum Spaß auf der Seite seid, ich hoffe ich irre mich.
Bist du Real oder Barca???
Also belästige den jungeb Mann nicht,kommt wahrscheinlich mit dem sortieren der ganzen Angebote nicht nach. -
Ich finde das auch langsam nervig...Geht warscheinlich um Geld.. oder...Wenn man ein richtig Guter ist braucht man hier nicht inserieren...