Satire im Vereinsheim

• Am 28.12.03 stellt der Satiriker Gerald Wolf sein Fußballkaberett Programm "Gib mir die Kugel " - Fannotizen vor.
    Anstoß 19.00 Uhr im Vereinsheim Türkiyemspor, Admiralstraße 37, U-Bhf Kottbusser Tor, Berlin-Kreuzberg

wär das nicht was für den einen oder anderen hier ? würden uns freuen euch im Verinsheim in der Winterpause begrüßen zu dürfen

• Íst das wirklich nur so ein kleinses Theaterstück was wir zu unserem stolzen 25 Jährigen Jubiläumsjahr bieten???

Ich als Türkiyemfan werde garantiert nicht mit Freude dran teilnehmen!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• natürlich ist das nicht das einzige was zur 25 Jahr feier geplant ist, wie du sicherlich weist fand auch schon im Rahmen unseres Jubiläums ein D-Jugend Turnier statt und für nächstes Jahr sind auch noch einige Sachen geplant, Freunschftsspiel, Straßenfest vieleicht sogar ein Ball ?!. mach mit und bring deine Ideen ein, es liegt auch mit an uns wie Türkiyem feiert.

Übrigens das kabarett von gerald wolf soll u.a. auch menschen ansprechen die nicht unbedingt zu Türkiyem kommen und es ist doch bestimmt netter zusammen zulachen als alleine auf das ende der winterpause zu warten :-)

• Ich denke mal wir müssen uns mit dem Vorstand in Verbindung setzten und einen grosse Feier organisieren! Ich würde mich um die Organisation kümmern mit Saal mieten, werbungen und so! Wir haben vieles erreicht und die restlichen türkische Mannschaften können nur träumen von den was Türkiyemspor erreicht hat und daswegen müssen wir uns was besseres einfallen lassen! :wink:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• laß uns das tun, ich find nur nicht das eine kabarett veranstaltung schlecht ist, ist erstens mal was anderes und zweitens nicht jeder mag dasselbe. Ich bin z.B. zu den bisherigen Jubiläumsbällen auch nicht hingegangen und werde auch näxtes mal nicht hingehen, selbst wenn ich mit daran organisiere, da mir solche veranstaltungen nicht zusagen. Bei und durch Türkiyem werden nun mal viele unterschiedliche menschen angesprochen und dies muß mensch auch mit verschiedenen angeboten machen. Da ist eine Fußballkabarett Veranstaltung nur eine Veranstaltung unter vielen. Und deshalb paßt sie auch, und sowieso besser als gar nix

• Ja sowieso ist das besser als nix! Aber ob es für Jugendliche Spass machen wird ist für mich fraglich, denn ich will auch einige Jugendliche mitbringen! wer organisiert das denn? und was passiert mit den Einnahmen?

• die einnahmen werden nach abzug der ausgaben aufgeteilt auf den Künstler und die Jugendkasse von Türkiyem. organisiert wird das von zwei leuten die oft im stadion neben dir stehen ( soviele sind da ja nicht, ick sag nur förderverein TS )
    der wolfgang macht verschiedene sportler nach, per stimme und gestik, läßt politiker sich gedanken zum sport machen, erzählt eigene beobachtungen, kabarett klassik.

ist glaube ich für alle etwas, mensch sollte aber zumindestens die bereitschaft mitbringen zuhören zu wollen, denn das hat sich der künstler auf jeden fall verdient

support your local team = support your local sanatci ? :-) :_::

• meinst du mit wolfgang; SANDHOWE?

Naja trotzdem toll das wir also t-fans sowas organisieren können!