SR in Aktion
- Rumpel Teazer
- Geschlossen
-
-
@Florian: Wow, das geht ja Hand in Hand hier
@all: Lesen ist hier wohl nicht Jedermanns Sache, oder?? Von einzuheimsenden Sympathien o.ä. war hier niemals die Rede - andernfalls bist Du (Lasogga ) gerne aufgefordert, zu zitieren. Die Feststellung mit einer geäußerten Meinung offenbar nicht alleine dazustehen ist sicherlich nicht mit zu vergebenden Sympathien gleichzusetzen!! Ansonsten gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. Ist schon ein dolles Ding, dass ich hier meine Meinung vertrete - und das noch unaufgefordert und ganz unverblümt.
Um zukünftigen Irritationen vorzubeugen, könntest Du mit Deiner altruistischen Veranlagung - der meint ohne einen Anlaß schützend seine Hand über andere Forumsmitglieder legen zu müssen - freundlicherweise den Unterschied zu NICHT-Forumsmitgliedern darlegen. Ich bin fälschlicherweise bislang immer davon ausgegangen, dass hier jeder registrierte User fast zwangsläufig ein Forumsmitglied hier ist - bis Du hier alle eines Besseren belehrt hast. Danke für diese Erkenntnis! Obligatorisch und selbstredend von Interesse wäre abschließend Deine Definition von "vernünftigen Usern". Damit sollten für´s Erste die Voraussetzungen dafür geschaffen sein, dass sich hier Alle zukünftig ausschließlich Deiner Wahrnehmung anpassen, Du Dich nicht auf den Schlips getreten fühlst und nicht unnötig echauffieren musst. P.S. Ich fände es nur gerecht, wenn Du allen Admins ne Meldung machst. Gleiches Recht für Alle Lg Rumpel -
ne Rumpel, einlullen kannst du andere...
deine "Ergüsse" sollen Meinungsäußerungen sein?
Die Netiquette sollte allseits gewahrt bleiben, und wenn das für die nicht gelten soll, WARUM?
-
eine sachliche antwort war es von Dir @ Rumpel teazer keinesfalls - immerhin verdächtigst Du den user Bierverteiler wegen seines nicks eventuell alkoholiker zu sein. noch bezeichnender ist, dass Du die vermutung aufstellst, dass der bierverteiler strafrechtlich verurteilt und ein freigänger sein könnte, da er hier mit einer relativ geringen anzahl von beiträgen vertreten ist.
denk mal drüber nach
ich kann dir versichern, dass der user werder alkoholiker noch eine strafrechtlich verurteilte person ist. allerdings könnte es ja sein, dass dem user die thematik schiedsrichter besonders am herzen liegt
-
Verteilst Du wirklich Bier?? Der Verdacht liegt nahe, dass Du es womöglich selbst austrinkst.
Aus meinem geäußerten Verdacht läßt sich nicht mit einer einzigen Silbe erkennen, dass versucht wurde, jmd als Alkoholiker dazustellen!!! Es sei denn, jeder, der Bier trinkt ist automatisch Alkoholiker Deiner Definition nach.
Dafür, dass Du in solch exhorbitant großen Intervallen hier aktiv bist (Freigänger??), hätte man...
Das Aufwerfen einer FRAGE läßt sicherlich einen gewissen Interpretationsspielraum hinsichtlich einer möglichen Antwort. Das inkludiert jedoch auch selbstverständlich die Verneinung als mögliche Antwort. Also bitte nicht immer nur das Extrahieren, was man gerne aus einem Kontext herauslesen möchte, um sich im eigenen klischéebehafteten Denken bestätigt zu sehen.
ich kann dir versichern, dass der user werder alkoholiker noch eine strafrechtlich verurteilte person ist.
Das dürfte (glücklicherweise) auf den Großteil der User hier zutreffen.
denk mal drüber nach
Diese Anregung gebe ich gerne an Dich (ping-pong-alex) zurück.Darüberhinaus ist es völlig irrelevant darüber zu philosophieren, WEM im einzelnen evtl. WELCHE Thematik besonders am Herzen liegt oder nicht. Jeder kann seine Meinung äußern oder läßt es halt bleiben. Punkt.
Da die mittlerweile eröffneten Nebenkriegsschauplätze Off-Topic sind, werde ich mich fortan an dieser nicht zielführenden Diskussion nicht mehr beteiligen und dem eigentlichen Thema wieder zuwenden.
Die von mir dargelegten Fakten (anders: Tatsachen) auf der meine Meinung in diesem Thread basiert, sind nicht unter den Teppich zu kehren, von daher beharre ich auf meinem Standpunkt, selbst wenn ein halbgefülltes Olympiastadion das Gegenteil behaupten würde (ohne es freilich belegen zu können!). Ein X für ein U vormachen lassen können sich Andere, aber eben nicht Rumpel ;)!
-
ich lese ab und an hier mit, sehr gerne amüsiere ich mich auch über rumpels beiträge. aufgefallen ist mir nur, dass er hin und wieder gerne über den einen schiedsrichter schreibt. und nach ein wenig nachdenken ist mir dann auch was eingefallen....
das mit der fuwo war nun wirklich nicht auf dich bezogen, zugegebenermaßen habe ich vielleicht etwas lustlos geschrieben und keine absätze geschaffen, sodass man das durchaus falsch auffassen kann.
ansonsten beruht das geschriebene auf dinge, die ich wahrgenommen hab. anders ists ja bei dir auch nicht.so, nun muss ich noch schnell ein paar bier kippen (vielleicht auch verteilen) bevor mein freigang gleich beendet wird; wechsel daher vom pc in die kneipe ;o)
-
Thread wird geschlossen, da Off Topic und das Thema generell unpassend ist....
LG