SV Nord Wedding I Saison 2012 / 2013

  • Zu unserem Spiel heute gegen SV Blau Weiss II kann ich nur sagen, dass ich mächtig stolz auf die Truppe bin. 9:0 haben wir gewonnen. Klasse weiter so. Nicht abheben weiterspielen.


    Zum Spiel:
    Meine heutige Aufstellung überraschte einige, weil ich Seyfo nicht in der Abwehr aufstellte, sondern auf der 6er Position. Er hat seine Sache sehr gut gemacht.
    In der Anfangself stand nach langer Pause wieder einmal Paul und er rackerte und ackerte bis zum Umfallen. Ehrlich gesagt, die ganze Abwehr stand gut.
    Im Mittelfeld bot ich heute Metin, Yassine und Tarek auf, die allesamt das machen sollte was besprochen wurde. Vorne im Sturm waren wieder Roberto und Sascha.
    In den ersten Minuten sah man, dass die Truppe gewinnen will. In der 2. Minute klingelte es schon im Gästetor (Eigentor des Jahres von der Nummer 7) und danach zwei Minuten später machte es dann Sascha nach geiler Kombination. In der 8. Minute stand dann 3:0 durch Roberto auch nach starker Kombination. Der Gast wusste gar nicht was mit ihnen geschieht. Dann wurde es wie bei Süden 09, alle wollten wieder ein Tor schießen und einige verließen dann ihre Positionen. Dann wurde wieder das gemacht, woran wir Spaß hatten: Tore schießen. In der 36.min traf dann zum zweiten Mal Roberto. Unsere Gäste hatten auch Chancen die kurz mal in Zahlen wiedergebe: 20. und 21. Minute, 32. min Lattenpraller und Freistoß in der 36 min. Zum Fairplay wurde noch eine geschenkte Ecke der Gäste für uns gesprochen, obwohl der Schieri Abstoß anzeigte.
    Dann war Pause.


    In der zweiten Hälfte kam der Gast dann noch einmal vor das Tor, aber es passierte nichts. In der 63. Minute machte dann Tarek das 5:0. Musty hatte eine große Chance, aber der Ball sprang an Pfosten. Pech. 70. Minute machte dann Roberto sein drittes Tor (Aussenriss) für heute das 6:0 und 5 Minuten später machte Tarek mit seinem zweiten Treffer das 7:0. Der Gast hatte sich sich dann aufgegeben und wir legten noch eine Schippe drauf. das 8:0 in der 85. Minute machte dann unser Musty, (wurde eingewechselt) der 10 Minuten vorher am Pfosten scheiterte, endlich sein Tor. Den Schlusspunkt setzte dann Tas, der vorher eingewechselt wurde das 9:0 in der 88. Minute. Dann war schluss und man freute sich über eine gewaltigen Sieg.


    Ich kann dazu nur sagen, weiter so Jungs, kommt zum Training, denn nächstes Spiel wird nicht leichter. Auf jeden Fall bin stolz auf euch. Jeden Einzelnen bekommt von mir ein Lob. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Heute mussten wir zum Tabellen-Siebten FC Spandau II ran. Ich war heute mit einigen schon eher da, um mir das Umfeld wie z. B. den Rasenplatz anzuschauen, dagewesen. Das Wetter spielte mit und es haben alle geschafft pünktlich zu sein. Zum Spiel: In den ersten Minuten sah man, das jede Mannschaft gewinnen will und so hatte der Gastgeber die erste große Chance gehabt (3.Minute). Zwei Minuten später war es dann Roberto der vor dem zögernden TW stand und nur noch einschob. 0:1 (5.Minute). Inzwischen entwickelte sich das Spiel auf Augenhöhe. In der 27. Minute bekamen wir einen Freistoß zugesprochen und Murat trat ihn, er prallte ab und Sascha versucht per Nachschuß, wieder prallte der Ball ab und dann endlich traf dann Said zum 0:2. Vier Minuten später hatte dann der Gastgeber auf 1:2 verkürzt. Danach eine Klasse Tat von Dennis und wir gingen somit zur Pause. Zur zweiten Halbzeit hatte ich nicht gewechselt. Das 2:2 (50 min.) war eindeutig ein Abseitstor, aber der Schiedsrichter sah es nicht und pfiff nicht. Plötzlich fiel das 3:2 für den Gastgeber (55. min). es war wie eine verkehrte Welt für mich persönlich. Aber nur eine ganze Minute später traf dann Said zum 3:3. Die 61. min brach an und ich habe dann Paul raus genommen und für ihn kam dann Metin. (Klasse Spiel von dir Paule, weiter so). In der 68. min traf dann Murat zum 3:4. Dann das entsetzen in der 74. Minute, der schon ganze schwache Schiedsrichter (Alemania 06 Haselhost) pfiff auf Elfmeter für Spandau II und alle waren verdutzt, denn der Spieler wurde Sekunden vorherh gefoult, spielte weiter und fiel dann im Strafraum. Der Trainer von Spandau musste auch ziemlich schmunzeln. Ok 4:4. In der Schlussphase rafften wir uns zusammen und wollten mehr und riskierten was und wurden dann belohnt. In der 85. min traf noch einmal Murat aus Kurzdistanz zum 4:5 und in der 89. min traf noch einmal Roberto zum 4:6. Dann war schluss und alle freuten sich auf den nächsten Dreier. Ich persönlich muss sagen, dass ich mächtig stolz auf meine Truppe bin, ihr habt alle super gefightet und gekämpft.
    Weiter so....... :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Morgen spielen wir im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Berliner SV 1892 II.


    Mal sehen was meine Männer morgen machen, ich selber vertraue ihnen und wollen gemeinsam gewinnen. Da heute Brandenburg 03 II "nur" 3:3 beim 1.FC Marzahn II spielte, können wir mit einem Sieg den Abstand erhöhen.


    Los geht´s Jungs.


    SV Nord Wedding - Berliner SV 1892 II am 07.10.2012 um 14:00 Uhr -

    Kühnemannstraße 52 - 70 - 13409 Berlin


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Heute haben wir eine bittere Niederlage gegen den Berliner SV 1892 II einstecken müssen. Der Tabellenführer aus Wilmersdorf war für mich nicht besser als wir, im Gegenteil, Phasenweise boten wir den besseren Fußball, aber am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Zum Spiel: In den ersten Minuten hatte der Gast drei Ecken bekommen und wir waren am Anfang sehr nervös gewesen, aber mit der Zeit übernahmen wir das Spiel und erarbeiten uns Chancen. Leider wurden die überhastet vergeben oder es lag am Platz, der ziemlich nass war. Wir hatten auch viele Standardsituationen (Freistöße), aber keinen nennenswerte Chancen. Der Gast kam dann auch wieder ins Spiel und hatte einige Chancen, die wir mit vereinzelnden Kräften meistern konnten. In der 35. Minuten musste ich einen Wechsel machen, den ich nicht geplant hatte, denn Musti ist auf seine Schulter gefallen oder gerutscht (zum zweiten Mal) und kugelte sich die Schulter aus. Für ihn kam dann Steven, der sich schnell einfügte. Zur Pause stand es 0:0 und ich war zufrieden. In der zweiten Hälfte stellte ich etwas um, da ich gemerkt habe, dass der Gast nicht zurecht kam wenn wir drückten. Leider passierte ein Bock: Abschlag von uns, der genau in die Mitte auf einen BSVer und der Spieler legte quer zu seinem Mitspieler und schob zum 0:1 ein. Und das in der 50.Minute. Ungünstiger ging es nicht. Dann 5 Minuten später, ein unnötiges Handspiel unsererseits. Freistoß für den BSV. Der Spieler drosch den Ball in die Mauer und irgendwie wie Ping Pong kam der Ball zum Mitspieler und schob zum 0:2 ein. Alle hatten lange Gesichter, aber es waren ja noch 35 Minuten zu spielen. Mit dem Anstoß glückte uns das 1:2 durch Yassine (61. Minute) nach großartiger Vorarbeit von Sascha, der auf Roberto weiter spielte und dann Yassine, der abschloss. Leider hatten wir wieder einmal einen sehr schlechten Schiedsrichter, der viele Sachen nicht sah. Zum Beispiel: Ein BSVer ging mit gestreckten Bein in Said und das von hinten, was passiert? Nicht einmal gelb.
    Viele Abseitsentscheidungen waren falsch und und und. Aber wir haben das Spiel verloren und nicht der Schiedsrichter. Wir müssen zu sehen, dass wir am kommenden Donnerstag und die beiden nächsten Tagen viele beim Training sind und einige Fehler Ausmerzen und dann gewinnen wir bei Brandenburg 03 II und ich kann wieder lachen. Jungs Köpfe hoch, weiter geht´s. Wir packen es gemeinsam.

  • Heute Spitzenspiel beim FC Brandenburg 03 II, mein Bericht:


    Trotz Unterzahl der Brandenburger spielten die richtig gut, man merkte nicht dass die einen Spieler weniger hatte. Aber unser Spiel war auch am Anfang von mir riskant, denn ich stellte eine Aufstellung 3-1-4-1-1 auf und es klappte auch in den ersten 12 Minuten, aber ich merkte das es etwas unruhig wurde, dann habe ich wieder umgestellt auf 4-1-4-1. In den ersten Minute merkte man das beide Mannschaften gewinnen wollte und wir haben mit Geduld gespielt und versuchten uns Chancen zu erarbeiten.Wie gesagt, in der ersten Halbzeit war es nicht dolle von beiden Mannschaften. Kurz vor der Halbzeit wurde es etwas wild, denn der Spieler von B03 II mit der Nummer 13 wurde von Said attaktiert, aber nicht unfair, sondern etwas unsanft. Der Spieler fiel hin und prallte etwas gegen das Gitter. Daraufhin stand der Spieler auf und beschwerte sich beim Schiedsrichter und beleidigte ihn mit einem Wort (was ich hier ungerne reinsetze) mit Vo.... :cursing: und legte sich dann auch mit einem älteren Herrn an, der auch von B03 II war und ihn schlug, dann trat er eine Scheibe ein und dann noch eine Tür. Echt unsportlich. Sonderbericht folgt !!! Meine Jungs blieben ruhig und spielten weiter. In der zweiten Halbzeit erwischte es uns ganz unglücklich, denn nach einem langen Ball kam es zu einem Mißverständnis in der Abwehr. Am langen Pfosten stand ein Brandenburger und köpfte zum 1:0 ein (47. Minute). Wir blieben unerschrocken und spielten weiter, dann in der 65. Minute nahm sich Murat ein Herz und schoß den Ball über den verdutzten Keeper. 1:1. Alle waren happy. Das wehrte sich kurz, denn B03 II schlu zurück und traf per Freistoß in der 76. Minute. Alle ließen ihre Köpfe nicht hängen, sondern spielten weiter und man schaffte es doch noch den Ausgleich von Seyfo in der 82. Minute. Dann war schluß und ich persönlich war zufrieden, da man die "harten Brocken" jetzt erst einmal hinter sich hat. Mein Fazit: Es war ein großer Kampf und ihr habt gut gespielt vor allem der Kampfgeist war. Ihr wart geduldig und habt das beste draus gemacht. Einzige Sache was ihr nicht mitbekommen habt, dass wir einen Mann mehr hatten und nicht Kapital draus geschlagen habt. Egal, es geht weiter. Spieler die heute spielten: Dennis, Mohamed, Seyfo, Steven, Yassine, Paul, Murat, Mustafa Tas (46. Imad), Said, Metin, Roberto (80. Dodo). :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Eins sollten wir mal klarstellen, das Verhalten meines Spielers ist nicht zu entschuldigen. Aber es war ein Foul, der ball war sogar weg und er ist voll gegen den Zaun gefallen. Desweiteren hat er nicht den Schiedsrichter beleidigt sondern den Zuschauer und geschlagen hat er auch nicht. Eine Scheibe wurde auch nicht eingetreten sondern er hat gegen die Tür getreten und der Mülleimer ist umgefallen oder hast du eine kaputte scheibe gesehen. Es war aber ein faires Spiel.

  • Heute kam TSV Eiche Köpenick zu uns. Bei unserem Spiel möchte ich nicht viel reinschreiben, denn es war kein gutes Spiel von beiden. Ich kann nur von einem dreckigen Sieg reden, aber so etwas muss auch mal sein. Am Ende mussten wir noch zittern, aber zum Glück war unser Gegner zu schwach gewesen um uns weh zu tun.


    In der ersten Minuten hatten wir zwei Großchancen gehabt, die leider nicht genutzt wurden. In der 9. Minute hatte Yassine das 1:0 nach einer Ecke von Musti geschossen. Ansonsten war es kein gutes Spiel. In der zweiten Halbzeit hatte ich etwas umgestellt und ausgewechselt. In der 65. Minute machte dann Musti das 2:0 und wir waren uns sicher, dass wir hier drei Punkte holen. In der 70. Minute hatte Sascha eine 100% ige Chance.


    Der Gast hatte in der 83. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielt und wir wurden nervös zum Spielende. Dann kam der Schlusspfiff und wir waren froh drei wichtige Punkte geholt zu haben.



    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Heute hatten wir einmal mehr ein Spitzenspiel gegen den Tabellen dritten CFC Hertha 06 II,
    dass wir allerdings leider 3:4 verloren haben. In der ersten Minute gingen wir durch
    Roberto 1:0 in Führung und alle freuten sich, dass so ein Hammerbeginn war. Nach einigen
    Minuten später machte dann der CFC das 1:1, weil unsere Abwehr dachte es war abseits und
    vergebens auf dem Pfiff vom Schiedsrichter warteten. Das Spiel war mit voller Spannung und
    Aggressivität, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Dann waren wir wieder dran und machten
    das 2:1, durch feiner Einzelleistung und gutem Abschluss (Sascha, 37 min.). Dann war
    Halbzeit. Meine Ansprache war, dass die Abwehr jetzt sicherer stehen sollte und jeden Ball
    aus der Gefahrenzone schießen sollte. Dann kam der Gastgeber zum 2:2 (Fehler von NW) in
    der 51.min
    Davor hatte Dennis einen Ball super gehalten(49. min). In der 55.min machte dann Sascha
    das 3:2 und wir jubelten wieder. Was für ein Spiel. Dann wurde unsere Abwehr wieder
    überlaufen und der Gastgeber schloss mit einem 3:3 ab (obwohl ein klares Abseits war).
    Dann wurde es mir ziemlich bunt, denn davor hatte der Schiedsrichter einige Situation nicht
    gesehen und völlig falsch entschieden. Dann machte der CFC Hertha 06 in der 87. min das 4:3
    aber mit Mithilfe des Schiedsrichter. Bevor das Tor fiel, ging man an unserem Torwart
    ziemlich ran und es war auch von meiner Sicht aus, ein hartes Foul vom Spieler von Hertha 06,
    aber was passiert? Tor anstatt Foul. Super Herr Schiedsrichter !!!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Mein Fazit: Ich bin nicht enttäuscht von meiner Mannschaft, die haben gekämpft und alles
    gegeben, aber was soll man machen, wenn man gegen 12 Mann spielen muss???



    Jungs, Kopf hoch es geht weiter. Wir holen in den nächsten Spielen wieder unsere Punkte holen.

  • Es kam heute der Tabellenfünfte der 1.FC Wilmersdorf II zu uns und die Mannschaft war mit Abstand eine gute Mannschaft, ließen immer den Ball laufen, aber nur mit Hilfe meiner Spieler, die Wilmersdorfer waren immer ein Tick schneller als wir. Heute musste ich zwei Spieler verzichten, leider. Das Spiel fing an und wir mussten erst einmal sehen wie die Wilmersdorfer stehen. In der 12 min. fasste sich ein Wilmersdorfer ein Herz und schoss aus 25 Meter ab und traf. Dennis hatte keine Chance. In der 26 min. kam ein langer Ball aus einer Standardsituation in unserem Strafraum, wir bekamen die Ball nicht weg, eine Flanke ein Tor. 0:2. Zwei Minuten später erzielte Seyfettin nach einem Hammerschuss genau unter die Latte zum 1:2. Dann war Halbzeit. Meine deftige Ansprache brachte Wirkung, denn ic
    h hatte Dodo wegen Verletzung ausgewechselt (er hat seine Sache sehr gut gemacht), dafür kam dann Marcel. Paul ging dann in die Innenverteidigung und Marcel in die Außenbahn. Das brachte etwas, weil wir etwas besser spielten. Dann ein Fall und ein Schrei von Said und der Schiedsrichter zögerte etwas, ich schrie laut Elfer und dann zeigt der Schiri auf den Punkt. Sascha nahm sich den Ball und traf ganz trocken (53. min) Alle dachten das geht weiter und wir würden wieder besser spielen, nein, der wurde enttäuscht, denn wir verloren viel zu viele Bälle im Mittelfeld. Der Gast hatte wieder das Spiel zugunsten ihrerseits im Griff. In der 71. min hatten wir plötzlich Pech gehabt, denn wieder eine Standardsituation brachte den Gast in Führung. Aber diesmal spitzelte Musti den Ball unglücklich ins eigene Netz. Wir drückten zwar, aber es hatte nichts mehr gebracht. Wir verloren 2:3.



    Mein Fazit: Wir haben heute verloren, weil wir nicht den Willen zum Siegen hatten.

  • So heute mussten wir zu RW Hellersdorf II und hatten leider nur 13 Spieler plus mich gehabt. Habe keine Ahnung warum einige nicht kamen, obwohl ich die eingeladen habe. Naja. Zum Spiel: Wir hatten zum Anfang gleich das Spiel in der Hand und schossen das 1:0 durch Said (2. min). In der neunten Minute bekam Metin vom überforderten Schiedsrichter die Gelbe Karte. 2 Minuten später hatte Musti eine riesige Chance, die er ungenutzt ließ. Dann hatte sein Bruder Mohamed auch eine gute Chance gehabt. Dann war es soweit, wir machten das 2:0 durch Musti (31. min). Etwas später machte dann erneut Musti das 3:0. Metin hatte noch einige Chance auf dem Fuß, aber machte leider keinen rein. Dann mal eine Chance für Hellersdorf, aber Paul klärte sensationell. Dann war Pause. Ich hatte einen Wechsel vornehmen müssen, da Metin kurz vor Gelb/Rot stand. Es kam dann Sascha, der heute mal nicht von Anfang an spielte. Er spielte sich schnell ein, aber hatte keine ernsthafte Situationen gehabt. In der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber zu einer weiteren Chance, aber Dennis hielt. Dann kam ein Unding, der Ball kam über rechts (von meiner Seite aus) der Spieler der Hellersdorfer fummelte sich durch dann rauschte Steven ran und foulte ??? dem Spieler und der überforderte Schiedsrichter plötzlich Elfmeter für den Gastgeber. Alle meckerten, aber es half nichts. Der Spieler trat an und schoss unten links (von mir aus gesehen) und Dennis fischte ihn und lenkte den Ball um den Pfosten. Grandios !!!(51. min.) Dann kamen wir wieder besser ins Spiel und sieben Minuten später traf dann Seyfo per Kofball nach einer Ecke zum 4:0. Dann wechselte ich noch Yasin für Marcel ein. In den letzten 15 Minuten hatten wir noch einige Chancen, die wir aber ungenutzt ließen. Zum Abschluß muss ich noch einiges los werden wegen dem Schiedsrichters. So eine Leistung, habe ich noch nie gesehen, egal für wen er gepfiffen hat, es war alles falsch. Ob Abseits, Fouls oder sonst was, alles nur Mist. Wir spielen zum Spaß und wollen Spaß, aber sowas entnimmt jeden Spaß. Ich bin glücklich über die drei Punkte, aber es hätte höher ausfallen können. Egal weiter so und die nächsten Punkte holen.

  • Heute kam der Bezirksnachbar RW Viktoria Mitte zu uns und wir machten eine Galavorstellung, besonders in der ersten Hälfte hingelegt. 7:2 stand es am Ende für uns. In den ersten Sekunden hatte man gesehen das meine Mannschaft gewinnen wollte. Es ging ja auch gut los, in der 1. min machte Seyfo das 1:0 per Kopfball. Alle dachten schon es fängt gut an, aber es war auch so. in der 20. min erzielte Roberto mit einem klasse Tor das 2:0 (Roberto hatte lange pausieren müssen). Dann kam etwas bzw. kurze Abstimmungsprobleme und der Gast kam dann auf 2:1 heran, dass war in der 24. min. Aber drei Minuten später war es dann Sascha der eigentlich Flanken wollte, der Ball aber einen Drall bekam und sich hinter dem verdutzten Keeper der Gäste senkte. Super Tor. Dann kam Musti´s Auftritt, der dann einen Kopfballheber über den Gästekeeper zum 4:1 köpfte. Wieder ein schönes Tor (35.min). Wieder drei Minuten später erzielte Roberto das 5:1 in der 38. min. Kurz vor der Halbzeit dann noch das 6:1 von Sascha. Hammer erste Halbzeit.
    Zweite Halbzeit wurden dann mehrere Gänge zurückgenommen. Ich hatte dann mit Imad, Marcel und Metin noch drei weitere Spieler auf der Bank, die zum Einsatz kamen. In der 56. min kam Marcel für Yasin, der ein gutes Spiel machte. Der eingewechselte Marcel machte dann 9 Minuten nach seiner Einwechslung das 7:1. Herrliche Vorbereitung. Zwei Minuten später machte dann der Gast dann das 7:2 durch einen Freistoß, der für Dennis unhaltbar war. Nach dem Tor der Gäste wechselte ich noch Metin für Musti ein. Dann war nicht mehr zu berichten wir spielten den Sieg nur noch herunter. In der 75.min kam dann noch Imad für Roberto. Mein Fazit: Es war heute ein Klassespiel von allen. Jeder hat das gemacht, was ich mir vorstellte. Super Fußball und vor allem keine Meckerei. Noch eine Sache zum Abschluß, für die es noch nicht wissen. Ich bin heute aus persönlichen und beruflichen Gründen zurückgetreten. Für viele unvorstellbar, aber für andere vielleicht eine gute Sache. Ich hatte es nach dem Spiel angekündigt. Jungs, macht weiter. Ich bin sehr stolz auf euch. Ihr werdet mir fehlen. Ihr seid alle Klasse. :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:



    Das war von meiner Seite aus der letzte Bericht !!!