eine kurze geschichte am rande
beim pokalsieg gegen bad bibra haben diese trotz gut 70-80 zuschauen nur 35 gemeldet, so dass gerade die schieris bezahlt werden konnten und kein geld zum aufteilen mehr da war.
eine kurze geschichte am rande
beim pokalsieg gegen bad bibra haben diese trotz gut 70-80 zuschauen nur 35 gemeldet, so dass gerade die schieris bezahlt werden konnten und kein geld zum aufteilen mehr da war.
Krombacher Pokal - Viertelfinale - 25.04.2013 - 18:00 Uhr
Droyßiger SG - Wacker Wengelsdorf 1:2
Krombacher Pokal - Halbfinale - 15.05.2013 - 18:00 Uhr
Blau Weiß Bad Kösen - Naumburger BC 1920
Wacker Wengelsdorf - SV Hohenmölsen
Termin ohne Gewähr
Krombacher Pokal - Halbfinale - 15.05.2013 - 18:00 Uhr
Termin ohne Gewähr
Anstoß nicht 18.30 Uhr?
Schade, für mich das vorgezogene Finale aber besser ihr fliegt im Halbfinale raus, da ist die Enttäuschung nicht so groß! *spaß*
Ich hab doch geschrieben, "Termin ohne Gewähr"
Unsere volle Konzentration gilt der Liga und in der Woche fallen mir jetzt schon auf Anhieb 5 Leute ein, die fehlen werden
Deshalb "Herzlichen Glückwunsch" zum Finale an Bad Kösen
Ich hab doch geschrieben, "Termin ohne Gewähr"
Unsere volle Konzentration gilt der Liga und in der Woche fallen mir jetzt schon auf Anhieb 5 Leute ein, die fehlen werden
Deshalb "Herzlichen Glückwunsch" zum Finale an Bad Kösen
Jajaja...das Thema hatten wir im viertelfinale schon ;-)...Hauptsache es wir a schönes Spiel.
Mit "Ja,Ja" hast Du vollkommen recht.
Chr. Müller=Ulm, S. Staude=Bremen, Kai Eckardt=Bayern, P. Staps=Bayern, M. Schoder=Berlin werden nach heutigem Stand definitiv fehlen.
P. Hauer´s Verletzung ist weiterhin so akkut, das er wohl in dieser Saison kein Spiel mehr für uns bestreiten wird/kann.
Zudem muss man sehen welche Spieler noch durch ihre Schichtarbeit ausfallen werden.
Krombacher Pokal - Halbfinale - 21.05.2013 - 18:30 Uhr
Krombacher Pokal - Halbfinale - 29.05.2013 - 18:30 Uhr
Termin ohne Gewähr
Krombacher Pokal - Halbfinale - 21.05.2013 - 18:30 Uhr
Wacker Wengelsdorf - SV Hohenmölsen 4:0
bitte was?
"Favoritenschreck" SV Wacker Wengelsdorf
Wie schaut es diesen Mittwoch bei euch aus Melzmen?
Bei uns sind einige angeschlagen und haben dadurch ein Fragezeichen hinter ihrem Namen aber im Großen und Ganzen sollte die selbe Mannschaft wie im ersten Spiel auf dem Rasen stehen.
Ich habe mich zwar noch mit niemanden unterhalten, es wird aber darauf hinauslaufen, wie beim ersten Spiel. Auf die "Auswärtigen" kann man die Woche über eh nicht zurückgreifen und dann muss man sehen, wie der Schichtplan der "Daheimgebliebenen" aussieht. Vielleicht erfahre ich morgen Abend mehr, werde nach Dienstschluss mal ins Stadion schauen.
PS Stimmt es, das die Eintrittskarten vom "Hinspiel" ihre Gültigkeit behalten? Es werden auch weniger Zuschauer kommen, da Naumburg 05 II ein Nachholspiel hat. Zumal ist für Mittwochabend Regen und Gewitter angesagt
Hoffentlich wird es wieder abgebrochen, da ich auch verhindert bin und meine Eintrittskarte nicht nutzen kann.
Ich habe mich zwar noch mit niemanden unterhalten, es wird aber darauf hinauslaufen, wie beim ersten Spiel. Auf die "Auswärtigen" kann man die Woche über eh nicht zurückgreifen und dann muss man sehen, wie der Schichtplan der "Daheimgebliebenen" aussieht. Vielleicht erfahre ich morgen Abend mehr, werde nach Dienstschluss mal ins Stadion schauen.
PS Stimmt es, das die Eintrittskarten vom "Hinspiel" ihre Gültigkeit behalten? Es werden auch weniger Zuschauer kommen, da Naumburg 05 II ein Nachholspiel hat. Zumal ist für Mittwochabend Regen und Gewitter angesagt
Bei uns sieht es auch sehr düster aus mit Spielern. Das kann ja nur a gekicke werden. Wie bereits erwähnt fehlen uns stand heute Komplett die Außenverteidiger, welche auch nicht fit werden sondern wenn dann angeschlagen spielen werden.
Laut meinem Kenntnisstand ist der Eintritt frei.
Hoffentlich wird es wieder abgebrochen, da ich auch verhindert bin und meine Eintrittskarte nicht nutzen kann.
Gehts dir noch gut? Ich will das Spiel über die Bühne bringen und wenn wir nur zu 10 Spieler sind. Dann nimm dir bei so enem wichtigen Spiel frei.
Pff, das musst du eurem Sportdirektor sagen!
Krombacher-Pokal-Halbfinale - Mittwoch - 29.05.2013 - 18:30 Uhr
Blau Weiß Bad Kösen gegen den Naumburger BC 1920 5:3 nach Elfmeterschießen (0:0 nach 90 Minuten, 1:1 in der Verlängerung)
Besondere Vorkommnisse: Sebastian Pietsch bringt die Gastgeber mit einem unglücklichen Eigentor in der 100. Spielminute in Führung, kurz darauf muß Steve Villman mit Gelb-Rot vom Platz, Torwart René Körner köpft in der 117. Minute den 1:1 Ausgleich, Sascha Hopfmann und Sebastian Pietsch scheitern vom Elfmeter-Punkt - Kopf hoch Männer, "Lebbe geht weider"!
War ein reines Kampfspiel von beiden Seiten. Als wir die Gelb-Rote bekommen haben dachte ich sofort, mit 10 Mann spielt es sich immer leichter, was sich ja auch beim Ausgleich durch unseren Torwart bestätigte. Man, man, man, sowas kannte ich bisher nur aus der Bundesliga, den hat er aber auch unhaltbar eingenetzt unser Eddy - Respekt. Elfmeterschiessen ist dann Glückssache. Glückwunsch an Bad Kösen!
@ Kösner: Warum wurdest Du ausgewechselt, verletzt?!
Bad Kösen Naumburg BC 5:3 n.E. (0:0)
Ich ergänze mal kurz.
Ein Spiel, welches von Anfang bis Ende taktisch geprägt war und so nichts für denn allgemeinen Fußballfan war. Keine der beiden Teams wollte Fehler machen, so dass es über 120.min keine wirklichen Torchancen gab. Erster Aufreger war ein Pfostenschuss vom NBC (in der Verlängerung?), sonst war das Spiel durch lange Bälle geprägt. Der Schiri hat das ganze Spiel auf beiden Seiten komplett zerstört, der hat wohl zu wenig Aufmerksankeit bekommen. Es war ein richtiges 0:0 Spiel, welches es im Pokal aber nicht gibt. Es war umkämpft aber aus meiner Sicht nicht unfair, es hatte alles was ein Derby haben muss, obwohl ich die Gelb/Rote nicht unbedingt gegeben hätte, auch wenn sie "dumm" war. Für mich ein perfektes Halbfinale mit Elfmeter, Platzverweis und vielen Nicklichkeiten. Das Tor von Körner war im übrigen mustergültich, auch wenn der Freistoß fraglich war. Das lustige daran, mich hat eine Spielerfrau vor dem Tor gefragt, warum der Torwart mit Vor geht, worauf ich sagte, dass dies normal sei, da dieser selten gedeckt wird und Unruhe in die Defensive bringt. Als es zum Elfmeterschießen ging, war mir "klar" das wir geweinne, Jamie ist einfach ein Killder auf der Linie.
Für mich hattet ihr im Mittelfeld zu wenig Kreativität, was wahrscheinlich auch euer Problem in der Saison ist. Positiv überrascht hat mich "Leiste" welche auf seiner Seite eine wirklich gute Leistung abgeliefert hat. Aber warum war Ecki im DM?
@Melze
Ich musste leider raus, da mich meine spezieller Freund aus Osterfeld in der ersten Halbzeit (für mich klar Rot) von Hinten mit gestrecken Bein zu Fall bringt und meine rechter Fuß im Verlauf der zweite Halbzeit hart gewurden ist.
Entschuldigt sei die Gramatik und Rechtschreibung, die Feier ging eine Weile.
Als kleiner Nachtrag noch zum andern Halbfinale, Wengelsdorf mindestens 4 Tore besser als Hohenmölsen. Vom Kreisoberligisten kam nichts, erschreckende Vorstellung. Wengelsdorf in allen Belangen bis zur letzten Minute mit vollem Engagement. Völlig verdienter Einzug ins Endspiel, wird kein Selbstläufer.
Spielbericht kann man so stehenlassen, mir fällt noch eine etwas zwingende Torchance von uns in der ersten Hälfte ein, ich glaube Schoder/Werner flankt von aussen und in der Mitte verpassen 2 Spieler von uns. Schiedsrichter Hoffmann war der blanke Selbstdarsteller, was der für Entscheidungen auf beiden Seiten gepfiffen hat, passt auf keine Kuhhaut. Seine beste Aktion war die Zuteilung von 2 Ordner für Ecki´s Bruder!
Jo, sowas nennt man Derby, das gibt es in nächster Zeit wieder häufiger.
Für mich hattet ihr im Mittelfeld zu wenig Kreativität, was wahrscheinlich auch euer Problem in der Saison ist. Positiv überrascht hat mich "Leiste" welche auf seiner Seite eine wirklich gute Leistung abgeliefert hat.
Da hast Du recht, seitdem Christian Müller in Ulm als Arzt arbeitet, ist es noch schlimmer geworden. Er bleibt aber auch in der kommenden Saison bei uns, wird sozusagen unser "Standby-Profi". Zudem kommt mit Stefan Graul ein neuer Spieler dazu, er hat schon in der Jugend bei uns gespielt, ist dann in die alten Bundesländer gezogen. Seit ein paar Wochen ist er aber wieder in Naumburg und trainiert schon fleißig mit. Carsten Pieper meinte, er wäre ein richtig Guter für die 10-ner Position, na da lass ich mich mal überraschen.
Wenn meinst Du denn mit Leiste?!
Aber warum war Ecki im DM?.
Ecki spielt schon seit geraumer Zeit im defensiven Mittelfeld, ich persönlich finde, das er dort besser aufgehoben ist, als in der Abwehr.
@Melze
Ich musste leider raus, da mich meine spezieller Freund aus Osterfeld in der ersten Halbzeit (für mich klar Rot) von Hinten mit gestrecken Bein zu Fall bringt und meine rechter Fuß im Verlauf der zweite Halbzeit hart gewurden ist.
Ja, ja, der Knauther, ist schon ein unbequemer Gegenspieler. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und geht dahin wo es wehtut, wie einst Daniel Helbig. Es ist gut wenn so ein Spieler in der eigenen Mannschaft spielt. Er teilt aus, steckt aber auch ein, siehe gestern.