Landesklasse Staffel 3 - Saison 2012/2013

  • Steve Kretschmer, Ronny Vogt und Markus Möhring spielen ab dem 01.07.2012 für Stahl Thale. Alle 3 wechseln vom Harzoberligaaufsteiger Germania Neinstedt nach Thale und kehren somit zu Ihrem Stammverein zurück. Steve Kretschmer und Ronny Vogt schossen in der vergangenen Saison 22, bzw. 17 Tore. Steve wurde mit 22 Treffern sogar Torschützenkönig.


    Herzlich Willkommen und maximale Erfolge!


    Quelle: www.thalefans.de

    Man nennt uns Thalenser auch die Sizilianer Mitteldeutschlands...!

  • Hallo alle zusammen,


    der SV Irxleben II (Bördeliga) sucht für den 11.08.12 um 15 Uhr einen Testspielpartner. Es kann bei uns auf Rasen gespielt werden. Wer Interesse hat bitte per PN melden.


    Danke Schmidti

    Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

  • Union Heyrothsberge sucht für den 08.09.12 einen Testspielgegner! Wir haben im Pokal ein Freilos und wollen dennoch im Rythmus bleiben.
    Spielort wäre unser heimischer Rasen.Anstoss wäre bereits um 12.30 , als Vorspiel für das Pokalspiel unserer II.


    Bei Interesse bitte per PN melden ;)

  • Hallo,


    der SV Irxleben 2. Herren (Spitzenreiter der Kreisoberliga Börde) sucht noch einen Testspielpartner für den 19.01.2013.
    Wir würden gern außerhalb Spiel am besten auf Kunstrasen oder bespielbaren Rasenplatz.


    Bei Interesse bitte per PN melden oder unter 01712783012.


    Danke

    Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

  • Union heyrothsberge sucht kurzfristig für morgen 02.02.13 einen Testgegner!
    Unser spiel beim FCM II wurde abgesagt!Unser Kunstrasen würde zur Verfügung stehen, Anstoß müsste jedoch spätestens 11:30 besser noch 11:00 erfolgen!!!Auch ein Auswärtsspiel wäre für uns kein Problem!


    Bitte privat bei mir melden!!!


    Danke

  • Ja, so wies aussieht, wird am WE wohl der janze Spieltach abjeblasen. Passt mir eijentlich janz jut, weil ich so evtl. noch inne Heimat komme, wenn die Bodetaler hoffentlich den Aufstieg klarmachen.
    Jibt's hier noch mehr Thale-Fans?