Spielerwechsel, Vorbereitungspiele alles aus der Kreisliga A Saison 2012/2013

  • Dann können wir ja mal anfangen..


    Der Trainer des NFC Rot Weiß Neukölln's wurde letzte Woche entlassen. Ab Dienstag übernimmt die Rolle Kuijtim Brahimaj.


    Es sind offiziell 12 Spieler dazu gekommen. Doch aus Urlaubsgründen sind leider nicht viele erschienen.


    Wir erwarten eine spannende Saison.

  • FC Treptow hat mit Brandt arbeitsbedingt nach Dresden, Grothmann arbeitsbedingt nach Mühlheim und Rohde arbeitsbedingt nach Stuttgard 3 Spieler leider als Abgänge zu verzeichnen. Rest der Mannschaft bleibt zusammen. Neuzugänge gibt es auch werden demnächst bekannt gegeben (Werden ca. 6 Spieler sein)

  • Zunächst einmal stimmt es das Trainergespann wurde vom neuen 1.Vorsitzenden entlassen.
    Inwieweit die Entlassung rechtskräftig ist wissen wir noch nicht, denn der 2. Vorsitzende wusste von dieser Entscheidung nichts...


    Die Art und Weise der Entlassung ist schlicht und ergreifend nicht hinnehmbar.
    1. Das Saisonziel: Klassenerhalt wurde, auch wenn mit mehr oder weniger Glück, erreicht!
    2. Vor der Saison und nach den Vorstandswahlen wurde abgesprochen das mit dem Trainergespann weiter gearbeitet wird!
    - Deswegen sind einge Spieler geblieben, vorne weg: Eisenhut!
    3. Nun die Entlassung kurz vor Saisonstart, mitten in der Kaderplanung und Vorbereitung und allen voran nachdem 30.06!!!
    - Jetzt kann man sich vorstellen, wieso der "neue Vorstand"(wie oben beschrieben nicht alle in der Entscheidung involviert gewesen) solange mit der Entlassung gewartet hat


    Es gab eine Mannschaftssitzung, wo die Spieler entschieden haben, sich für ihren Trainer und Co-Trainer stark zu machen und hinter ihnen zu stehen.
    Das heißt wie schon mal im Forum erwähnt, dass keiner unserer Spieler der 1.Herren der letzten Rückrunde, für die 1.Herren der Saison 2012/13 unter diesen Bedingungen auflaufen wird.


    Interessant ist auch, dass die 12 neuen von Sperber und der Trainer wissen wie sich das anfühlt, denn sie selbst mussten es mit erleben bei Sperber Neukölln letzte Saison.
    VfB Sperber Neukölln


    @sdbln

    Zitat

    Wie es so aussieht wird sich in den kommenden Tagen vieles bei Rot Weiss ändern. Es werden wichtige Verstärkungen die höhere Liga Erfahrungen haben kommen. Mal sehen, was passieren wird.

    Davon konnte ich bisher noch keinen Sichten und es waren schon 7-8 Mann da.



    Der NFC Rot-Weiss ist für uns eine Herzensangelegenheit, dass heißt kampflos werden wir hier nicht vom Platz gehen.

  • oh weh was is denn da bei NFC los?..


    das ist echt nicht ok wenn das anders abgesprochen wurde.. und nun is die wechselzeit vorbei so


    das die spieler mindestens bis zur winterpause gebunden sind.. :evil:


    macht man nicht sowas!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Ein weiteres Testspiel endete mit einem Sieg für uns:


    Rixdorfer SV - VfB Sperber Neukölln 3-2 (2-1)


    Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Rixdorf die klareren Chancen hatte, diese aber durch Unkonzentriertheiten ausliess. Sperber hat aber eine durchaus erfahrene Truppe die mit Spielern gespickt ist, die höherklassige Erfahrung haben.