Kreispokal Oder/Neiße 2012/2013

• na zumindestens haben se ihren Platz vom Schnee befreit... :ja:

Hat ja nix geholfen.....die Stadt hat wohl da nen Riegel vorgeschoben.....
    Aber trotzdem nett gewesen, die Hoffnung zu haben mal wieder spielen zu dürfen ;)
    Trotzdem jetzt mal ohne Quatsch, hätte der Verein und die Stadt das nicht besser abstimmen können??
    Schade um die Zeit die all die Leute da verbracht haben zum schippen...... :rolleyes:

• Heute kommt es zum 1. Pokalhalbfinale zwischen dem Müllroser SV und Union Frankfurt, Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Union Booßen vs. SG Wiesenau 03 0:4 (0:1) :schal5:

In einer ab der 1. Min einseitigen Partie hatte der Gastgeber nix entgegen zusetzen und ist sehr gut bedient mit diesem Ergebnis.
    Ich hätte nicht gedacht das der Unterschied zwischen Kreisliga und Landesklasse doch so groß ist.... :gruebel:

Nun geht es im Finale gegen den Müllroser SV in,wie es gemunkelt wird Müllrose???? :gruebel: ;)

• Also ich kann deinen Kommentar nicht verstehen :thumbdown: :thumbdown: Natürlich war Wiesenau besser und ist auch verdient in das Finale eingezogen, aber ganz so einseitig wie du es beschreibst, war es nicht von der 1. Minute... Wir machen das reguläre 1:0, das uns leider vom Linienrichter verwehrt wurde. Selbst euer Trainer hat gemeint, dass es niemals Abseits war :thumbup: Wenn Booßen 1:0 geführt hätte, dann wäre das Spiel bestimmt anders verlaufen (damit will ich nicht sagen, dass es schon der Sieg gewesen wäre)! Aber hätte, hätte Fahrradkette! Wiesenau macht das 1:0 und dann wird es eben schwer für den unterklassigen Verein :ja: :ja: Trotzdem wurde weiter gekämpft und selbst nach dem 2:0 gab es dicke Chancen für Booßen! Aber feier mal schön weiter! Wenn ihr das Finale jetzt nicht gewinnt, dann ist es sowieso egal :-D

• Also ich kann deinen Kommentar nicht verstehen :thumbdown: :thumbdown: Natürlich war Wiesenau besser und ist auch verdient in das Finale eingezogen, aber ganz so einseitig wie du es beschreibst, war es nicht von der 1. Minute... Wir machen das reguläre 1:0, das uns leider vom Linienrichter verwehrt wurde. Selbst euer Trainer hat gemeint, dass es niemals Abseits war :thumbup: Wenn Booßen 1:0 geführt hätte, dann wäre das Spiel bestimmt anders verlaufen (damit will ich nicht sagen, dass es schon der Sieg gewesen wäre)! Aber hätte, hätte Fahrradkette! Wiesenau macht das 1:0 und dann wird es eben schwer für den unterklassigen Verein :ja: :ja: Trotzdem wurde weiter gekämpft und selbst nach dem 2:0 gab es dicke Chancen für Booßen! Aber feier mal schön weiter! Wenn ihr das Finale jetzt nicht gewinnt, dann ist es sowieso egal :-D

Sag mal,wo kommst Du denn jetzt hergekrochen???
    Ich schmeiss mich weg.......Soviel Unfug hab ich ja noch nirgendwo gelesen!!! :thumbsup:
    Respekt für diese Leistung!!! :D :D :D
    Seit mal zufrieden das es nicht zweistellig wurde. :freude:

• Tolle Antwort :thumbup: :thumbup: Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben! Immerhin hast du in deinen beiden Beiträgen zu dem Spiel viel Konstruktives aufgezählt :rofl: :rofl: :rofl: Oder du hast meinen Beitrag einfach nicht verstanden :D :D Zum Glück hatten eure Spieler so viel Mitleid mit uns, sonst wäre es bestimmt dreistellig ausgegangen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• Tolle Antwort :thumbup: :thumbup: Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben! Immerhin hast du in deinen beiden Beiträgen zu dem Spiel viel Konstruktives aufgezählt :rofl: :rofl: :rofl: Oder du hast meinen Beitrag einfach nicht verstanden :D :D Zum Glück hatten eure Spieler so viel Mitleid mit uns, sonst wäre es bestimmt dreistellig ausgegangen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Du nervst MAL HIER MAL DA......
    Und ich denke mal,Deine Meinung hast Du für Dich exklusiv und die zeugt von viel Fussball-Sachverstand. :halloatall:
    Über Deinen gestrigen Beitrag lacht im übrigen heute noch der ganze Fussballkreis Oder-Neisse. :rofl:

Themawechsel (Finaltermin, Mittwoch 19.Juni 20.15 Uhr)
    Hier muss ich mal ganz ehrlich nachfragen was sich der liebe Herr Fettke dabei denkt und was da im Kopf nicht stimmt??
    Als Vorspiel ist um 18 Uhr das Finale der Ü35 Mannschaften angesetzt (18 Uhr).Wie lange soll denn diese Veranstaltung gehen mitten unter der Woche und wo soll da Pokalstimmung aufkommen? Da bleiben mindestens 200 zahlende Zuschauer der Veranstaltung fern.
    Nur weil der Trainer der Müllroser am 22. Juni heiratet findet sich kein anderer Termin?? Ist doch wohl ein Witz!
    Es gab auch andere Bewerber zur Austragung des Finales und warum muss mit aller Macht versucht werden es in Müllrose stattfinden zulassen???!!!

Der Vorstand und die Spieler der SG Wiesenau überlegen ernsthaft ob sie diesen Termin boykotieren werden. Weil niemand hat Lust auf dieses Spiel an diesem Tag.
    Es ist eine Frechheit die seines Gleichen sucht sowas festzulegen ohne gefragt zu werden.

In diesem Sinne SPORT FREI und von mir aus kann dann Booßen da kicken und sich die nächste deftige Packung abholen. :rofl:

• Ist das geil! Wenn du nicht weiter weißt, dann nerven die anderen also :rolleyes: :rolleyes: Wenn ich keinen Sachverstand habe, dann erkläre mir doch bitte, was an meinem Beitrag so falsch ist! Stimmt es nicht, dass Heinze das Tor macht und zu Unrecht zurückgepfiffen wird? Warum gibt mir dann sogar euer Trainer recht? Das verstehe ich wirklich nicht :whistling: :whistling: Davon abgesehen, wieviele wirklich gefährliche Torszenen hatte denn Wiesenau bis dahin? Ich kann mich an eine erinnern! Vielleicht schaffst du es ja mit mir konstruktiv darüber zu reden :D :D Im Übrigen finde ich es schön, dass du nach meinem Treffen anscheinend sofort alle deine Freunde im Fußballkreis Oder-Neiße benachrichtigt hast, um über meinen Beitrag zu lachen :ja: :ja: :ja:

Zur zweiten Sache stimme ich dir voll und ganz zu! Die Ansetzung ist wirklich mehr als unglücklich, aber ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ein Boykott wird es aber definitiv nicht geben! Das sind immer Worte, die nur aus der Wut heraus ausgesprochen werden. Auch wenn sich ja angeblich niemand für diesen Pokal interessiert, bin ich davon überzeugt, dass die Spieler von Wiesenau heiß auf diesen "Titel" sind!

Nun noch ein Wort zum Thema Packung! Ich, als Spieler von Booßen, kann mit dem Ergebnis von 0:4 doch ganz gut umgehen. Mir ist durchaus bewusst, dass die Einzelspielerqualitäten bei Wiesenau höher sind und dass sie auch als Mannschaft einen besseren Ball spielen. Aber genau dafür gibt es in Wiesenau eben auch den ein oder anderen Euro :thumbup: Und selbst in der gleichen Liga gibt es mal höhere Ergebnisse oder nicht?

• Ist das geil! Wenn du nicht weiter weißt, dann nerven die anderen also :rolleyes: :rolleyes: Wenn ich keinen Sachverstand habe, dann erkläre mir doch bitte, was an meinem Beitrag so falsch ist! Stimmt es nicht, dass Heinze das Tor macht und zu Unrecht zurückgepfiffen wird? Warum gibt mir dann sogar euer Trainer recht? Das verstehe ich wirklich nicht :whistling: :whistling: Davon abgesehen, wieviele wirklich gefährliche Torszenen hatte denn Wiesenau bis dahin? Ich kann mich an eine erinnern! Vielleicht schaffst du es ja mit mir konstruktiv darüber zu reden :D :D Im Übrigen finde ich es schön, dass du nach meinem Treffen anscheinend sofort alle deine Freunde im Fußballkreis Oder-Neiße benachrichtigt hast, um über meinen Beitrag zu lachen :ja: :ja: :ja:

Zur zweiten Sache stimme ich dir voll und ganz zu! Die Ansetzung ist wirklich mehr als unglücklich, aber ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ein Boykott wird es aber definitiv nicht geben! Das sind immer Worte, die nur aus der Wut heraus ausgesprochen werden. Auch wenn sich ja angeblich niemand für diesen Pokal interessiert, bin ich davon überzeugt, dass die Spieler von Wiesenau heiß auf diesen "Titel" sind!

Nun noch ein Wort zum Thema Packung! Ich, als Spieler von Booßen, kann mit dem Ergebnis von 0:4 doch ganz gut umgehen. Mir ist durchaus bewusst, dass die Einzelspielerqualitäten bei Wiesenau höher sind und dass sie auch als Mannschaft einen besseren Ball spielen. Aber genau dafür gibt es in Wiesenau eben auch den ein oder anderen Euro :thumbup: Und selbst in der gleichen Liga gibt es mal höhere Ergebnisse oder nicht?

Man man man keine Ahnung vom Verein, hat Leitschi von seiner Zeit erzählt wa?

Den Rest kannst da Sparen, ihr werdet schon noch im Finale Spielen und auf nem Mittwoch Abend um 23:00 :gruebel: dn Pokal Streicheln!!!!!!!!!!!! WIR NICHT, :verweis:

Der SK @ FNW hat alles dazu geschrieben deshalb ist für mich das Thema vom Tisch. :ja:
    Und wie gesagt,Deine Meinung hast Du für Dich exclusive. :halloatall:

• Wow, was für Argumente! Wenn man euch eine Frage stellt, dann wird nur um den heißen Brei geredet bzw. auf gar nichts eingegangen! :thumbdown: Was soll denn Leitschi erzählt haben, dass es in Wiesenau drei Euro zu verdienen gibt? Stimmt das nicht? Einige eurer Spieler sprachen ja nicht ein Wort Deutsch, spielen die bei euch, weil euer Fleischer die beste Leberwurst macht? Das glaube ich ja nicht, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren :ja: :ja: :ja:

Und wie gesagt, ich kann euren Ärger über die Ansetzung gut verstehen, aber einen Boykott halte ich definitiv für leere Worte. Wenn die Mannschaft zum angesetzten Termin dann wirklich nicht erscheint, dann gibt's an dieser Stelle eine schriftliche Entschuldigung :thumbsup: :thumbsup:

Und wenn man jetzt wieder nicht weiß, was man sagen soll, dann ist das Thema wieder vom Tisch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Die "einigen" Spieler spielen bei uns, weil solch gutes Klima herrscht und nen Klasse Umfeld ist. :thumbsup:
    Im übrigen sprechen sie perfekt DEUTSCH nur machen sie es auf dem Platz nicht. Das nennt man Gegner verwirren,verstehste??? :ja:

Die Mannschaft wird im übrigen am 19. Juni antreten. Nach Rücksprache mit ihr,sind sie gewollt den Termin so zunehmen wie er ist.
    Bei Nichtantritt hätte es auch keinen Nachrücker gegeben und es hätte dann kein Finale gegeben.
    Also Booßener,begrabt Eure Hoffnungen. ;)

PS. Ich hoffe nur das die Müllroser Sportanlage ordentlich aufgeräumt ist zur Hochzeit des Trainers am Samstag. 2 Tage haben sie ja dann Zeit dafür......... :stumm:

SPORT FREI :schal5:

• Hallöchen
    Weiß jemand von euch wo das Pokalfinale der D-Junioren ausgetragen wird dieses Jahr.

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Die "einigen" Spieler spielen bei uns, weil solch gutes Klima herrscht und nen Klasse Umfeld ist. :thumbsup:

Genau und an den Weihnachtsmann glaube ich übrigens auch noch! Komisch, dass ich Spieler kenne, die von Wiesenau mit Geld gelockt wurden und sogar einen Spieler bei euch im Kader, der etwas "Unterstützung" bekommt 8o 8o 8o 8o 8o Aber wahrscheinlich lügt dieser jemand! Ist übrigens auch keine Schande für Fußball Geld zu bezahlen bzw. den Spielern ein paar Vorzüge zu gewähren... Aber darüber müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren, das führt ja zu nix!

Die Mannschaft wird im übrigen am 19. Juni antreten. Nach Rücksprache mit ihr,sind sie gewollt den Termin so zunehmen wie er ist.

:D :D :D :D :D :D :D

Also Booßener,begrabt Eure Hoffnungen. ;)

Oh nein! Ich habe doch so gehofft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *Ironie aus*

• Um da Thema jetzt endlich mal abzuschließen noch folgende Sätze von mir dazu "MAL HIER MAL DA".....

Die Spieler bei der SG Wiesenau haben alle jeden Monat eine Scheck über 4711 €. Dazu hat jeder einen gesponsorten Sportwagen wo er aber die Kosten selbst tragen muss ( Sprit,Steuern und Versicherung).
    Dies sollte den Spielern aber nicht schwer fallen bei dem üppigen Nebenverdienst. :ja:

Noch weitere Fragen??? Lass es einfach und glaube mal das was die Tante, Deines Nachbarns, Cousin so erzählt..... :halloatall: