Wer steigt auf in die Regionalliga?

• Zitat

Original von Floh
    ich meine das supportmäßig, da denk ich mal an dresden, essen, evtl.jena, st.pauli. magdeburg und halle gehören meiner meinung nach auch in die regio, aber es geht nun mal net nach den fans.

Warum schreibst du ausgerechnet bei St. Pauli ein evtl. davor? Sie haben zwar nicht die aller meistens Fans, dafür aber einen harten kern von 20.000. Also nicht die aller meisten Fans für die 1. Buli. Aber die stehen egal wann hinter ihrer Mannschaft ... aber wem erzähl ich das. Essen ist auf jeden Fall 2. Liga-tauglich, genauso MD, DD, leider auch BS. Wer nicht in die 2. Liga gehört, ist Wacker Burghausen, Regensburg, Trier, Lübeck, aber leider auch LR ...

• Zitat

Original von Münsterländer

Warum schreibst du ausgerechnet bei St. Pauli ein evtl. davor? Sie haben zwar nicht die aller meistens Fans, dafür aber einen harten kern von 20.000. Also nicht die aller meisten Fans für die 1. Buli. Aber die stehen egal wann hinter ihrer Mannschaft ... aber wem erzähl ich das. Essen ist auf jeden Fall 2. Liga-tauglich, genauso MD, DD, leider auch BS. Wer nicht in die 2. Liga gehört, ist Wacker Burghausen, Regensburg, Trier, Lübeck, aber leider auch LR ...

bei St. Pauli hätte ein "auf jedenfall" davor gemusst. Bei genauerer Betrachtung bermerkt man, dass das evtl. vor Jena steht. Wobei Jena erstmal Regionalliga durchstehen sollte.

• Zitat

Original von Bitu_man

Ich hoffe, Jena schafft die Reli und steigt auf.
    Ich finde, die machen das ganz geschickt, nehmen sich jetzt ihre Schwächephase so kurz nach der Winterpause und sind dann in der Reli wieder topfit! :))

Ja so kann man das auch sehen wenn bei denen alle an Board bleiben wird es schwer sie zu knacken.

Übrigens deine Signatur bestätigt meine Meinung das Hans Meyer nich alle an der Waffel hat, aber was solls ein guter Trainer ist er allemal. :biggrin:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !