Spielberichte und News von SC Union Südost Kreisliga A St.4 2012/13

• Heute am 7.Spieltag empfing man die zweite Mannschaft von Lübars.
    Man dominierte das Spiel von Anfang an und man hatte 2-3
    Hundertprozentige die vergeben wurden. Mit der 4. Aktion dann das 1:0
    für uns nach super Kombination und tollem Schlenzer von Yücel
    Cakmak.Nach gut einer halben Stunde dann ein bisschen unsicherheit bei
    uns aber mit der Führung ging es die Halbzeit.
    2.Halbzeit und der
    Gegner hat Lunte gerochen.Wir nich gut sortiert nach der Halbzeit und so
    gab es dann 1-2 Chancen für den Gegner.Die dritte Chance dann ein
    Foulelfmeter für den Gegner mit dem resultierenden Ausgleich 1:1 na
    toll.
    Nun wollte der Gegner mehr und so ergaben sich dann
    zwangsläufig Räume für uns die wir dann auch eiskalt nutzten in Person
    von Ali Demir der das 2 u. 3:1 machte und uns die Sicherheit wieder
    zurück gab. In der Folge hatte wir dann noch einige Chancen aber mehr
    als das 4:1 durch einen Sehenswerten Kopfballtreffer von T.Weckeck
    wollte nich fallen.Der Gegner hatte dann auch noch einen Riesen, frei
    vor mir kurz vor Schluss aber ich konnte parieren.Schlusspfiff 4:1
    Heimsieg und die nächsten 3 Punkte auf der habenseite.Somit steht man
    nach 7Spielen und 7 Siegen an der Tabellenspitze mit einem Torverhältnis
    von 27:5 Toren.
    Mittwoch geht es dann weiter mit dem Berliner Pokal
    wo wir dann zuhause auf den drei Klassen höher spielenden Club Italia
    treffen.Wir sind klarer Außenseiter aaaaaaber zuhause im Pokal ist alles
    möglich ;) wie sagt man so schön??Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!

Aber ein Erfolg unserer Mannschaft wäre eine Sensation!!Wir haben
    nichts zu verlieren.Ich freue mich drauf und werde alles geben um die
    Überraschung zu schaffen. :schal1: :schal1: :bindafür: :schal1: :schal1:

• Schade Schade

Union Südost(Kreisliga A) - Club Italia Berlino(Berlinliga) 0:2.Halbzeit 0:0.

Schade Schade da war mehr drinne heute für uns Usoraner!!Ich konnte heute 4-5 100% verhindern.

Nach dem Spiel sagte man ich wäre bester Mann auf dem Platz gewesen aber davon kann ich mir auch nichts kaufen leider:(

man hätte die Verlängerung verdient gehabt aber das Glück war nich auf unserer Seite heute.

Bei einer Chance von Dipli der sich ein Herz fasste und aus gut 20
    Metern abzog und dabei nur den innerpfosten traff oder auch A.Demir der
    frei vorm Torwart denjenigen anschiesst man man da hätte man den
    Ausgleich erzielen können wenn nich sogar müssen!!

Und wie man weiß wenn man gegen höherklassige Teams spielt dann muss man seine wenigen Chancen nutzen^^

Als wir dann in der 90. Minute alles nach vorne warfen bei einem
    Freistoss nähe der Eckfahne und auch ich in den gegnerischen 16zehner
    rannte konne Italia klären und der Stürmer von denen konnte dann aufs
    leere Tor laufen und das 2:0 makieren. Das war die letzte Aktion
    Spielende!!!Ich bin immer noch enttäuscht weil wirklich mehr drinne war
    aber nagut jetzt heisst es wieder auf die Liga konzentrieren um am
    Sonntag bei Normania 3 Punkte zu entführen. :schal1: :schal1:

• Respekt Männer! :thumbup: Den hatte sicherlich auch Club Italia gestern vor euch...hatte man auch gesehen
    hab mir das Spiel gestern angesehen...war beeindruckt das man kein Klassenunterschied erkannt hat...was aber zu sehen war das die Männer von Club Italia fitter waren und ich denke das dies auch der Grund am Ende für die unglückliche Niederlage war...
    Schade das euer starker 10 er nicht den 100 prozentigen kurz vor schluss macht...
    Und die letzte Aktion war wohl auch nicht die perfekt einstudierte Freistoßvariante ?( so ein geschenk haben bestimmt auch nicht viele Mannschaften bekommen :D

Trotzdem viel Glück weiterhin...mit der Truppe solltet ihr durchmarschieren :)

• Nachdem ich vor zwei Wochen nach der ersten Niederlage keinen Spielbericht geschrieben habe , werd ich das heute aber wieder tun.
    Zum letzten Spiel gegen Normania sag ich nur soviel, das es ein sehr enttäuschender Tag war wo mir nach dem Spiel die Worte fehlten.
    Man ließ alles vermissen was man zu einem Topspiel brauchte.Kein Zweikampfverhalten keine Leidenschaft kein Wille.Und das das Spiel am ende nochmal kurz spannend wurde lag nich an uns sondern an der Dummheit vom Gegner!!Normania vs. Uso 3:2

Aber man wird seine Lehren ziehen aus diesem Spiel mehr sei nich gesagt abgehackt Mund abwischen weiter gehts.

Heute dann traff man sich zum nächsten Topspiel Uso gegen Hellas Nordwest

Eine technich versierte Truppe aber man merkte heute auf unserer Seite das einge was gutzumachen hatten und Uso zeigte dann auch gleich von Anfang an seine Klasse langer Ball (aus der eigenen Hälfte) über die Abwehr von Weckeck zu Demir und der netzt cool zum 1:0 ein :thumbsup: Würde sagen klasse 30 Meterpass und das Tor geht zu 50 Prozent auf den Vorlagengeber :)
    Naja dann ein offenes Spiel von den Torchancen her aber Uso Ballsicherer aber trotzdem gab es dann eine gute Möglichkeiten für den Gegner wo 4 Mann alleine vor mir auftauchten ab ich konnte klären und sowas darf eigenlich nich passieren aber egal im Gegenzug dann das 2:0 für uns durch Mehmet Demir 40. Minute kurz vor der Halbzeit dann noch ein Freistoss aus gut 17 Metern und relativ zentral vorm Tor wo man aber dazu sagen muss das der Schiedrichter eindeutig der schlechteste Mann auf dem Platz war weil nach super Täckling von Ucan und Balleroberung pfeift der zu allem entsetzen diesen Freistoss.und nich nur das er verteilte gefühlte 10 gelbe Karten dafür 8 glaube ich für den Gegner wo man bei vielen beteiligten nur Kopfschütteln sah aber egal zurück zum Spiel der Freistoss konnte geklärt werden und so ging mit 2:0 in die Halbzeit.

Zweite Halbzeit und Uso machte weiter da wo man aufhöhrte viel Ballbesitz pässe in die schnittstellen aber man konnte nichts zählbares draus machen. Ein Traumtor von Cakmak aus 20 metern oben rechts in den Winkel war dann die vermeintlich Entscheidung zu unseren Gunsten 3:0.
    Aber danach wieder einge Unkonzentriertheiten in unserer Abwehr und einer Ecke vom Gegner die dann zum 3:1 genutzt wurde.Danach wollte der Gegner nochmal zulegen aber bis auf ein zwei Möglichkeiten war es dann nich mehr viel und wir verpassten bei unseren Kontern mehrmals das vierte zu machen. Ende 3:1 Sieg und der war ganz wichtig um nach dem Pokalaus gegen Club Italia und der ersten Punktspielpleite bei Normania wieder in die Spur zu finden :bindafür: :support: