Hallo an alle interessierten
ich werde diese Saison versuchen,alles was meinen Verein angeht aus Spielersicht hier niederzuschreiben.
Freue mich über Kommentare oder auch weitere die hier dann was reinschreiben werden
Alsooooo die erste Woche der Vorbereitung ist vorbei und man hatte genug Gelegenheit den neuen Trainer am Treseburger Trafford kennenzulernen.Wer noch nich weiß worum es sich handelt, für den sei gesagt Daniel Jech.
Hmmmmm also aus der Sicht der Mannschaft ein Name mit dem keiner was anfangen konnte^^ egal
Neuer Trainer, andere und neue Trainingsmethoden!!
Sehr viel laufen aus meiner Sicht bissl zuviel in der ersten Woche (ich bin doch nur Torwart haha) aber egal muss man durch 4 mal die woche Trainng ist hart aber wenn man es hinter sich hat nach 6 Wochen naja freut man sich doch ein wenig
So gestern dann das erste Vorbereitungsspiel gegen Empor2(Aufsteiger in die Bezirksliga)auswärts.
Hmmmm warm machen ging los bei gefühlten 50 grad auf dem Platz und man merkte das bei ein oder dem anderen die Beine schwer waren aber zu Spielbeginn war alles vergessen die ersten 20-25 Min war die Uso Mannschaft spielbestimmend knappe 80%Ballbesitz aber es fehle die letzte Durchschlagskraft und was passiert?! Fehler inner Abwehr, Flanke, Kopfball,Tor 1:0 Empor naja und dann ging bissl der Faden verloren und bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Halbzeitstand 1:0 Empor.
Zur Halbzeit dann 2-3 Wechsel und wieder waren wir Spielbestimmend aber diesmal machten wir dann auch die Tore das 1:1 fiel gleich nach 5 min. gutes Passspiel der Stürmer dreht sich um den Verteidiger 1:1. Gut gemacht von Herrn B.
Spiel geht weiter und Uso bleibt dran mit dem nächsten Angriff und tollem Pass von Torte diagonal auf Awada außen rechts der will reinflanken Ball wird abgefälscht und unhaltbar ins Tor zum 2:1. Und weiter ging es man hatte dann die Möglichkeit den Sack zuzumachen aber man verpasste es aus aussichtreicher Position 2mal naja und wie es dann immer kommt lässt die Kraft nach die Mannschaft wird unruhig und nach 65Minuten kommt der Gegner zu 6-7 vllt 2 mehr naja ne menge Torchancen halt und ich hatte nen ganz Starken Tag sodass ich alles entschärfen konnte was aufs uso Tor kam und wir obwohl wir wirklich zum Schluss nich gut spielten das Spiel trotzdem gewannen
Fazit man muss noch eine ganze Menge arbeiten alle auch Ich um unser Ziel dieses Jahr auch zu erreichen und es ist ganz klar machbar!!!!!!!! So genug geschrieben dann jetzt abwarten was die 2. Trainingswoche mit sich bringt Di-Fr Training 4mal wieder und am 15. kommt dann der 1.FC Traber zu uns.