Spielberichte und News von SC Union Südost Kreisliga A St.4 2012/13

• Hallo an alle interessierten

ich werde diese Saison versuchen,alles was meinen Verein angeht aus Spielersicht hier niederzuschreiben.
    Freue mich über Kommentare oder auch weitere die hier dann was reinschreiben werden ;)

Alsooooo :) die erste Woche der Vorbereitung ist vorbei und man hatte genug Gelegenheit den neuen Trainer am Treseburger Trafford kennenzulernen.Wer noch nich weiß worum es sich handelt, für den sei gesagt Daniel Jech.
    Hmmmmm also aus der Sicht der Mannschaft ein Name mit dem keiner was anfangen konnte^^ egal
    Neuer Trainer, andere und neue Trainingsmethoden!!
    Sehr viel laufen aus meiner Sicht bissl zuviel in der ersten Woche :stumm: (ich bin doch nur Torwart haha) ;) aber egal muss man durch :motz: 4 mal die woche Trainng ist hart aber wenn man es hinter sich hat nach 6 Wochen naja freut man sich doch ein wenig :D
    So gestern dann das erste Vorbereitungsspiel gegen Empor2(Aufsteiger in die Bezirksliga)auswärts.
    Hmmmm warm machen ging los bei gefühlten 50 grad auf dem Platz und man merkte das bei ein oder dem anderen die Beine schwer waren aber zu Spielbeginn war alles vergessen die ersten 20-25 Min war die Uso Mannschaft spielbestimmend knappe 80%Ballbesitz aber es fehle die letzte Durchschlagskraft und was passiert?! Fehler inner Abwehr, Flanke, Kopfball,Tor 1:0 Empor naja und dann ging bissl der Faden verloren und bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Halbzeitstand 1:0 Empor.
    Zur Halbzeit dann 2-3 Wechsel und wieder waren wir Spielbestimmend aber diesmal machten wir dann auch die Tore das 1:1 fiel gleich nach 5 min. gutes Passspiel der Stürmer dreht sich um den Verteidiger 1:1. Gut gemacht von Herrn B. ;)
    Spiel geht weiter und Uso bleibt dran mit dem nächsten Angriff und tollem Pass von Torte diagonal auf Awada außen rechts der will reinflanken Ball wird abgefälscht und unhaltbar ins Tor zum 2:1. Und weiter ging es man hatte dann die Möglichkeit den Sack zuzumachen aber man verpasste es aus aussichtreicher Position 2mal naja und wie es dann immer kommt lässt die Kraft nach die Mannschaft wird unruhig und nach 65Minuten kommt der Gegner zu 6-7 vllt 2 mehr naja ne menge Torchancen halt und ich hatte nen ganz Starken Tag sodass ich alles entschärfen konnte was aufs uso Tor kam und wir obwohl wir wirklich zum Schluss nich gut spielten das Spiel trotzdem gewannen
    Fazit man muss noch eine ganze Menge arbeiten alle auch Ich um unser Ziel dieses Jahr auch zu erreichen und es ist ganz klar machbar!!!!!!!! :bindafür: So genug geschrieben dann jetzt abwarten was die 2. Trainingswoche mit sich bringt Di-Fr Training 4mal wieder und am 15. kommt dann der 1.FC Traber zu uns.

• Man Traff sich Sonntag den 15.7.2012 zum 2.Testspiel gegen den Traber FC auf dem Treseburger trafford.
    Von Anfang dominierten wir die Parie und schnell fielen auch die ersten 3 Tore und man führte nach 25Minuten 3:0 gegen einen mehr als überforderten Gegner!!!Man merkte dem Gegner an, das er mit einer neu zusammen gewürfleten Truppe ganz große Schwierigkeiten hatte und man muss auch sagen sie werden es dieses Jahr schwer haben die Klasse zu halten aber egal zurück zum Spiel.
    Nach der sicheren Führung verstand man es nich noch weitere 3-4 Buden zu machen und was passiert dann in so einem Spiel?!Man fängt an mit dem Schiri zu hadern und bekommt ein dummes Gegentor (aus meiner Sicht völlig unnötig und ich würde bei einem Saisonspiel explodieren)und das nur weil man sich nich auf das wesentliche konzentriert.Halbzeitstand 3:1 für Uso.
    Zur zweiten Halbzeit wechselte der Trainer munter durch brachte auch Spielmacher Demir und das Bällchen lief. Angriff um Angriff rollte auf das Traber Tor und man schoss sich den Frust der"harten Trainingswoche :D :D " von der Seele und so wurde es am ende zweistellig naja zur erwähnen ist dennoch das der doch so Harmlose Gegner sogar noch zu einem weiteren Treffer kam, was wieder aus einer Unordnung der Defensive zu schulden ist und einmal konnte auch ich gut parieren so das es nich noch ein dritter wurde^^

Torschützen:je 2 Memo,Yüssel und Ali und die weiteren Treffer Awada(FE),Steven(FE),Ümit und ??kein Plan Haha ;) 8)
    (kann mir ja nich alles merken :D )
    Fazit des Spiels: Man sollte das Spiel nich überbewerten das war ne gute Laufeinheit aber kein Maßstab für die Saison!!Da werden noch andere kaliber auf uns warten.
    Es bleibt noch ne menge Arbeit aber man kann sagen es geht voran ;) Auf die dritte Woche mit 3mal Train und 2 Spielen :thumbsup:

• Am 18.07.2012 tratt man zu einem Testspiel bei Concordia Wilhelmsruh an.
    Es fing auch schon komisch an aus meiner Sicht!!Da es unterhalb der Woche war und man den uhrsprünglichen Spielbeginn(19:00Uhr) nich einhalten konnte wurde es auf 19:30 angesetzt.
    Um 19:26 Uhr fragte mich der Schiri wo denn meine Mannschaft sei weil er anpfeifen wollte ich meinte da zu ihm die kommen gleich es wären ja noch 4 Minuten.Daraufhin fragte ich ihn ob er mir den Spielball geben könnte (damit ich mich noch ein bissl warm halten konnte)und was sagt er??!!Eiskalt NEIN ^^hmmmmmmmm okay und als ich dann fragte warum nich drehte sich dieser um und ignorierte mich. hmmmmm naja was soll ich dazu sagen ein Testspiel und ich frage höflich und dann sowas??? Egal scheiß drauf meine Mannschaft kam ja in dem Moment jut okay abgehackt
    19:30 Spielbeginn und von Anfang an war zu erkennen das es ein sehr gutes und ausglichenes Spiel sein wird. Auf der einen Seite Wilhelmsruh mit lauter jungschen Spielern18-22 so im Schnitt sehr athletisch und auch bereit einer für den anderen zu kämpfen und auf der anderen seite wir mit zwei drei technisch sehr versierten Spielern aber auch mit einem halb neuzusammengewürfelten Haufen ( 2 Senioren ,3 alte 2.Männerspieler und einem Testspieler) naja egal aber es war wirlich ne gute Partie und wr hatte auch in der 20 Min. die erste große Chance die unser Spielmacher(Demir) leider nicht zu nutzen wusste.Anschließend dann Wilhemsruh mit einem Freistoss aus ca. 25Metern und Ich kann parieren okay Ballbesitz 60-40 Wilhelmsruh!!Aber wiegesagt ein Kick auf Augenhöhe und ich lehne mich auch nich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, 2 kommende Bezirksligisten hat man gesehen.Aber was dann passiert naja mir fehlen die Worte für den Schiri der an dem Tag scheinbar selbst nen schlechten Tag gehabt haben muss anders ist das nich zu erklären! 40 Min. war irgendwas in der Hälfte vom Gegner (ich stand zu weit weg die Situation zu burteilen)und der schiri zeigt rot unserem neuen vorne und der wollte nich runter weil er wissen wollte wofür er denn runter soll.Der Schiri dann er soll irgendwas mit Idiot gesagt haben hmmmmm kein Plan aber ich sag mal so das ist ein TEST unter der Woche und da muss man als Schiri nicht zwingend jemanden vom Platz stellen meiner Meinung und ich kann da auch die Jungs verstehen wenn wir gerade mal 11 Mann sind und das unterhalb der Woche irgendwo in Pankow ,dass sie das nich nachvollziehen können und das dem Schiri auch sagen egal schiri musste dann noch ein paar gelbe Karten verteilen egal Spiel geht weiter Die Stimmung aufgehitz bei beiden Mannschaften.Das Spiel wird ruppiger mehrere Foulspiels prägen den Rest des Spiels und als dann der Schiri nach einem höchstens Gelb würdigen Foul wenn überhaupt noch einen von uns vom Platzt stellt da machte es dann keinen Sinn mehr und man einigte sich im gegenseiten Einverständnis die Partie nach 45 Min. 0:0 abzubrechen. Gesagt sei noch das selbst wärhrend des Spiels einer von Wilhelmsruh (Glaube Vorstand) neben meinem Tor stand und mit mir Sprach und er selbe nich verstehen konnte was der Schiri da machte und das teilte er dann auch nach Spielende dem Schiri mit . Egal abgehackt in einer halben Std. dann der Spielbericht zum Test von gestern dem 22.07.2012 gegen Berliner Amateure ;) 8) :D

• Gestern den 22.07.2012 traff man sich zuhause zum Testspiel gegen die Berliner Amateure
    Ein gutes Spiel von Anfang an mit leichten Vorteilen für den Gegner der er auch folgerichtig nach einer mehrer Unachtsamkeiten in der Uso Abwehr ca. 25 Min in Führung ging.Aberin der folge drehte sich das Spiel und uso fing an munter nach vorne zu spielen und nach 2-3 Fehlschüssen traff er dann auch der neuer Bomber vom Treseburger Trafford 42.Min. 1:1 yüssel nach zusammenspiel mit Ötzi.
    Halbzeitstand 1:1.
    Nach der Halbzeit wechselte der Trainer Spielmacher Demir und seinen Bruder ein und man sah wieder die technische Überlegenheit der Hausherren aber ein doofer fehler unseres Capitanos bescherrte dem Gegner erstmal wieder die Führung egal passiert auch dem zuverlässigsten auch mal (leider) aber egal Uso spielte weiter nach vorne und kam dann auch nach Fehler des Gegners zum verdienten Ausgleich 2:2 M. Demir ca.75Min leider mussten wir die restlichen 15min. Spielzeit in Unterzahl bestreiten da das Wechselkontigent ausgeschöpft war.Das Spiel verflachte und dann war auch ende.
    Endstand 2:2
    Fazit: mhhh wo man jetzt steht weiß man selber noch nich und das werden auch erst die nächsten Wochen verraten
    Aufjedenfall noch ne menge Arbeit

• Am 18.07.2012 tratt man zu einem Testspiel bei Concordia Wilhelmsruh an...

.... und als dann der Schiri nach einem höchstens Gelb würdigen Foul wenn überhaupt noch einen von uns vom Platzt stellt da machte es dann keinen Sinn mehr und man einigte sich im gegenseiten Einverständnis die Partie nach 45 Min. 0:0 abzubrechen. Gesagt sei noch das selbst wärhrend des Spiels einer von Wilhelmsruh (Glaube Vorstand) neben meinem Tor stand und mit mir Sprach und er selbe nich verstehen konnte was der Schiri da machte und das teilte er dann auch nach Spielende dem Schiri mit . Egal abgehackt in einer halben Std. dann der Spielbericht zum Test von gestern dem 22.07.2012 gegen Berliner Amateure ;) 8) :D

Hallo Keeper,

kann einen Großteil Deiner Aussagen durchaus verstehen und auch nachvollziehen. Leider war in diesem Testspiel etwas zuviel Feuer von beiden Seiten drin. Leider haben Euer Coach und auch der Schiedsrichter die Gemüter nicht beruhigt bekommen, sodass es zu diesem Zeitpunkt wirklich keinen Sinn mehr machte das Spiel fortzusetzen.

Ich wünsche Euch dennoch alles Gute für die neue Saison.

P.S.: Ich stand neben Dir am Tor. ;)

• Leider musste der BFC Preussen gestern Abend das für heute vorgesehene Testspiel gegen USO absagen. Verletzungen und die Arbeit der Spieler zwangen mich zu dieser Entscheidung.

Nochmals ein herzliches SORRY an USO

Mit sportlichen Grüßen

S. Colucci Trainer BFC Preussen II

• Nach dem in den letzten Wochen ne Menge über unseren Verein in der Fussballwoche stand mit diversen Sachen dacht ich mir mal ich lasse es erstmal mit den Spielberichten hier da es ja wirklich viel zu lesen gab^^ Egal solln sie alle denken was sie wollen aber ich kann wirklich sagen das wir dieses Jahr ne richtig gute und ich denke auch disziplinierte Mannschaft haben und wir uns unbeeindruckt zeigen von allem den Personalentscheidungen und weiter will ich mich hier nich weiter äußern 8)

Soooo kommen wir zum wesentlichen ;) nachdem man letzte Woche zuhause einen 2:0 Heimsieg gegen Schmöckwitz/Eichwalde feiern konnte ging es gestern zum Auswärtsspiel nach Biesdorf gegen die zweite Mannschaft und man begann wirklich konzentriert und die ersten 10-15Min. war es ein ausgeglichenes Spiel bis zum Handspiel der Biesdorfer im eigenen Strafraum und dem resultierenden 1:0 Handelfmeter durch Dastan für uns :schal1: daraufhin zeigte Uso seine techniche Stärke man ließ Ball und Gegner laufen um dann Nadelstiche zu setzten und so kam es dann auch das man 2 weitere Aktionen nutzen konnte durch A.Demir und Güney und man führte nach 35Min. 3:0!!Hammer Spiel der Jungs!! :schal1: Eine Unachtsamkeit in unsere Verteidigung beschert mir mein erste Gegentor :bindagegen: :D naja egal 3:1 für uns Halbzeit

2.Halbzeit gleiches Bild Uso klar überlegen gefühlte 90%Ballbesitz und weiter setzte man Stiche 4:1 55min. Dipli klasse herausgespieltes Tor und technich stark gemacht im Abschluss :thumbsup: 60 Min. Fehler beim rausspielen der Biesdorfer Abwehr Dipli spekuliert kommt vorm Torwart und Abwehrspieler an den Ball (auch geschickt den Körper eingesetzt ;) )und da wars 5:1 Hammerhart wann hast du zuletzt wirklich so gut auf Gegners Platz gespielt :schal1: :schal1: Und in der 80Min war es dann Knauber der mit einer klasse Einzelleistung der den 6:1 Endstand herstellt und somit seinen Fehler beim Gegentor wieder gut machte :thumbsup: dicker kein Ding jut gemacht 8) so muss es weitergehen Jungs klasse Spiel

2Spiele,2Siege 8:1 Tore sieht gut aus und man muss sich jetzt aufs nächste Spiel konzentrieren nächste Woche 14 Spielbeginn auf dem Treseburger Trafford zum Heimspiel gegen unsere Freunde aus Frohnau :D

• Was soll man zu so einem Spiel sagen das was zählt sind drei Punkte.
    Und Frohnau war ein gefährlicher Gegner die auch das Spiel hätten gewinnen können^^ Platz 16 ist nich der Platz wo sie hingehören
    Ich möchte nich wissen wie das Spiel ausgegangen wäre hätte Frohnau die erste 100% Chance genutzt hätte :whistling: ist aber nich :D da wir durch einen Handelfmeter durch Dastan 1:0 in Führung gingen und kurz vor schluss durch einen willensakt durch Cakmak das erlösende 2:0erzielten :bindafür:
    Egal ;)3Spiele, 9Punkte, 10:1 Tore so kann es weitergehen vorallem freut mich aber das zu null wer mich kennt :bindafür: :bindafür: 8)
    Weiter gehts dann am Sonntag bei Türksspor 8)

• Ja gibt es habe schon von deinem alten Trainer gehört das du mal bei uns warst(David Flesch)
    Ja ein paar sind übrig geblieben darunter Domenic Knauber , Samed Dastan , Ugur Dervus ,Dawid Babij (seit 2Jahren verletzt) naja und noch so einige^^
    Man wird sich ja bald mal sehen ;)

• Heute spielte man auswärts bei Türkspor ein echt unangenehmer Gegner aber man gewinnt 4:2 und was zählt sind die nächsten drei Punkte!!!Zum Gegner kann ich sagen vorne hui und hinten naja okay weiter brauch ich nich schreiben wir haben es einfach versiebt das Spiel frühzeitig komplett zu entscheiden aber so stand es 1:1 dann 3:1 für uns dann 3:2 wozu ich sagen muss das der Gegner sich nich beklagen darf wenn es 5-6:2 stehen würde naja zum 4:2 kurz vor schluss war dann der Gegner selbst zuständig per missverständnis vom Verteidiger und Torwart und dem resultierenden Eigentor :thumbsup: 4:2 Ende drei Punkte und somit nach 4 Spielen mit 14:3 Toren und 12 Punkten Spitzenreiter :schal1: :schal1: aber die Saison ist lang, steinig und Hart abwarten wie es weitergeht aber gesagt sei wir grüßen 2 Wochen vonner Tabellenspitze!! :bindafür: :schal1: Nächste Woche dann im Pokal zuhause gegen Ligakonkurrent Schmöckwitz/Eichwalde und hoffentlich zum nächsten Sieg :bindafür: 8)

• Nachdem man in der Quali zur 1.Hauptrunde Minerva mit 3:1 schlagen konnte traff man heute in der ersten Hauptrunde zuhause auf Ligakonkurrent Schmöckitz/Eichwalde.
    Schnell wurde klar wer den Platz als Sieger verlassen würde, denn nach 10Min. stand es 2:0 für Uso durch 2Tore von A.Demir.
    Der Gegner hatte nur eine Chance in der ersten Halbzeit das wars.
    Wir erhöhten das Ergebnis zur Pause noch auf 4:0 durch zwei weitere Treffer von Samed D.(FE) und Dominic K.
    Mit der sicheren Führung im Rücken ging die 2.Hälfte so weiter wie die erste aufhöhrte.
    Angriff um Angriff lief aufs Tor der Schmöckwitzer aber wie schon immer sind wir zu verspielt und lassen zu viele Chancen liegen naja aber bei einem Endstand von 7:1 für uns dann, interessiert es dann auch wenig ob sie auch 10-15 Bouletten kriegen unterm Strich steht der Sieg und die nächste Runde und nichts anderes ;) 8) Die weiteren Treffer erzielten 2Cihan G. und den letzten makierte Mehmet D.

Na dann mal abwarten wen uns die Losfee als nächstes beschert ;) Meine Wunschgegner wären BAK, Dynamo oder TEBE das wäre doch mal was :D :D :schal1: :schal1:

Jetzt heisst es wieder konzentriert die Woche arbeiten um dann am WE BSV Oranke bei uns zu begrüßen uns sie dann mit ner Niederlage nachhause zuschicken um die Tabellenführung zu verteidigen ;) 8) :bindafür: :schal1: :schal1:

• Glückwunsch, in dieser Pokalrunde hätten wir auch gern mal gestanden!! ^^

Jetzt heisst es wieder konzentriert die Woche arbeiten um dann am WE BSV Oranke bei uns zu begrüßen uns sie dann mit ner Niederlage nachhause zuschicken um die Tabellenführung zu verteidigen ;) 8) :bindafür: :schal1: :schal1:

:bindagegen: :D

„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Gary Lineker

• 5.Spieltag

SC Union Südost – BSV Oranke 8:1 (5:0)

Aufstellung:
    Schulze – Peickert – Bron, Fröhling – Haase, Dammaschke(45. Thomas) –
    Woitke, Reinhold(C), Bergen – Liedtke(40. Simeonow), Kurzweg(35. Döring)

Bank: Grigowski, Horn

Nach dem blamablen 3:7 im Pokal wartete heute der nächste knüppelharte
    Gegner auf uns in Neukölln – SC Union Südost hieß die Mannschaft und sie
    sollten ihrer Favoritenrolle sehr wohl gerecht werden.

Bergen und Liedtke stehen heute in den Startlöchern. M. Lieske und Krug
    verhindert. Ehmig (Kreuzbandriss), Müller (Verletzung am Knöchel),
    Kowald (Knochenabsplitterung im Fuß) und A. Lieske (Kniebeschwerden)
    fallen aus. Murad wurde aus der Mannschaft suspendiert. Galle fehlt
    weiterhin wegen einer Rotsperre. Grigowski und Horn stoßen aus der 2ten
    Mannschaft zu uns.

Den Spielern von USO sah man von Anfang an an, dass sie zeigen wollten
    wer hier der Herr im Haus ist – so klingelte es beispielsweise schon
    nach 3 Spielminuten das erste Mal in unserem Kasten – glücklicherweise
    erkannte der Schiedsrichter in dieser Situation korrekt auf Handspiel
    des Gegners. Schon in den ersten Minuten konnte man erkennen, dass es
    uns einfach an Spritzigkeit und Zweikampfhärte fehlte – die Hausherren
    mit einer Reihe von Chancen, wovon Schulze noch einen Freistoß klasse
    parieren konnte, bis in der 10. Minute auch das 1:0 fiel. Zuvor sah
    Haase früh die gelbe Karte. Angriffsbemühungen von unserer Seite aus
    waren kaum zu sehen, der Gegner machte weiter und es hieß schon nach 13
    Minuten 2:0. In der 17. Minute kamen wir einmal ganz gut nach Vorn –
    dort schickte Haase Kurzweg allein auf die Reise und dieser verfehlte
    das Tor leider knapp. In der 22. Minute das 3:0. In der 26. Minute muss
    es für die Heimelf eigentlich einen Handelfer geben nach klarem
    Handspiel von Peickert im eigenen Strafraum, die Pfeife blieb
    glücklicherweise stumm. In der 30. Minute traf USO nach einer
    sehenswerten Kombination per Kopf die Latte. Nach dem zwischenzeitlichen
    4:0 holte der kurz zuvor eingewechselte Simeonow für uns einen Elfer
    raus – Pass in die Tiefe kam von Reinhold, aber auch dieser sollte an
    diesem Tage nicht reingehen. Dammaschke setzte den Ball links neben den
    Pfosten. In der 42. Minute erzielte USO das nächste Tor, bei dem ich
    nicht genau wusste warum der Schiedsrichter es zurückgepfiffen hat. Aber
    auch so fiel das 5:0 noch vor der Pause.

Mit Beginn der zweiten Hälfte kamen wir ein bisschen besser ins Spiel,
    was heißen soll, dass wir nicht unter Dauerdruck standen und USO sogar
    mal den ein oder anderen Fehlpass spielte und sich dadurch auch die bis
    dato größte Chance nach dem Elfmeter bot. Nachdem der zur Halbzeit für
    den heute schwachen Dammaschke gekommene Thomas nach Balleroberung und
    sehenswertem Zusammenspiel mit Bron nur vom Torwart gestoppt werden
    konnte schoss Bron den Nachschuss in die Wolken. In dieser Phase hatten
    wir nun auch einige gute Aktionen beispielsweise durch Simeonow, in
    denen wir durchaus ein Tor erzielen hätten können, jedoch wurden wir dem
    Gegner dennoch nie wirklich gefährlich. Denn schon direkt nach einer
    unserer besten Chancen das 6:0 – der Höhepunkt der heutigen
    Abwehrleistung – bei dem der gegnerische Spieler 3-4 unserer Spieler wie
    Fahnenstangen umkurvt und auch noch den Torwart aussteigen lässt und
    lässig einschiebt. Das war in der 70. Minute – von nun an wollten die
    Platzherren wieder Tore schießen – dies gelang ihnen auch noch 2x. Da
    wir in diesem Spiel wohl auch in 300 Minuten kein Tor geschossen hätten
    besorgte das die Heimmannschaft auch noch selbst und schenkte uns den
    Ehrentreffer in der 86. Minute per Eigentor zum 8:1 Endstand.

Tore: 1:0 (10.) Güney,
    2:0 (13.) Güney, 3:0 (22.) A. Demir, 4:0 (35.) A. Demir, 5:0 (45.)
    Cakmak, 6:0 (70.) A. Demir, 7:0 (82.) Dipli, 8:0 (85.) A. Demir, 8:1
    (86.) Mardenlli (ET)

Gelbe Karten: Haase (7., einfaches Foulspiel), Woitke (63., Foulspiel), Gegner 5 (78., Foulspiel), Gegner 15 (82., Foulspiel)

Muss wirklich sagen toller Spielbericht geschrieben vom Gegner und dafür gibt es von mir :thumbsup: den Daumen Hoch :D 8)

• Ist zwar jetzt Diebstahl ohne direkte Quellenangabe, aber ich lass das mal durchgehen und sehe von rechtlichen Schritten ab :thumbsup: :thumbsup:

:schal1: :schal1: :schal1:

„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Gary Lineker

• Heute tratt man auswärts bei Kickers1900 an.
    Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für uns.
    Nach einem zusammenprall eines Spielers von uns und von Gegner musste unser Spieler Dipli leider mit Platzwunde runter.
    In dem Sinne erstmal alles gute ilkay von mir und der Mannschaft.Bist ja hart im nehmen und hoffe das es nur"halb so schlimm" ist.
    Zurück zum Spiel weiter ausgeglichen mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten aber einmal schaffte man es doch und Ali Demir konnte gekonnt abschließen zum 1:0 für uns.Und das so in der 40. Minute.Dann passierte nich mehr viel.Aber einen riesen hatte der Gegner aber der Angreifer frei vor mir setzte den Ball nur an den Pfosten.Halbzeit!!!
    2.Halbzeit gleiches Bild.Wir nich so gut wie man sonst gewohnt ist und der Gegner nich zwingend genug unsere nich so gute Aufteilung defensiv zu knacken bis zur 80 Minute sehr langweilig fürn Zuschauer. Kickers wollte zum Ausgleich kommen aber hatte keine zwingende Möglichkeit mehr auch nich wo unser Spieler Dastan 80.Min. vorzeitig duschen gehen musste nach einem Reflex mit der Hand zum Ball und das wo er schon gelb hatte.Fazit gelb rot passiert aber darf eigentlich nich.
    Spielende und am ende steht der 1:0 Auswärtssieg für uns da und damit der 6.Sieg im 6.Saisonspiel :schal1: :schal1: :schal1: