1. Spieltag 2012/13

  • Freitag, 24.08.


    VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    Oscherslebener SC - Magdeburger SV 90 Preussen 1:3
    VfB Germania Halberstadt II - TSV Völpke 2:1
    SV Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II 3:3


    Samstag


    SV Edelweiß Arnstedt - Haldensleber SC 2:2
    1. FC Romonta Amsdorf - SG Union Sandersdorf 1:2


    Sonntag


    1. FC Lok Stendal - TV Askania Bernburg 2:2


    Sangerhausen spielfrei

  • VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf 2:1
    Oscherslebener SC - Magdeburger SV 90 Preussen 0:1
    VfB Germania Halberstadt II - TSV Völpke 5:1
    SV Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II 1:2
    SV Edelweiß Arnstedt - Haldensleber SC (ohne Tipp)
    1. FC Romonta Amsdorf - SG Union Sandersdorf 0:5
    1. FC Lok Stendal - TV Askania Bernburg 0:1


    :support: :support: :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    Oscherslebener SC - Magdeburger SV 90 Preussen 0:0
    VfB Germania Halberstadt II - TSV Völpke 0:1
    SV Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II 1:1
    SV Edelweiß Arnstedt - Haldensleber SC 2:2
    1. FC Romonta Amsdorf - SG Union Sandersdorf 1:7
    1. FC Lok Stendal - TV Askania Bernburg 0:0

  • IMO Merseburg - BSV Ammendorf 1 : 1
    OSC - Preußen 0 : 3
    Germania Halberstadt II - Völpke 0 : 0
    Fortuna MD - 1. FCM II 1 : 1
    Arnstedt - Haldensleben 1 : 2
    Amsdorf - Sandersdorf 1 : 1
    Stendal - Bernburg 2 : 0

  • VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf 3:0
    Oscherslebener SC - Magdeburger SV 90 Preussen 0:4 X(
    VfB Germania Halberstadt II - TSV Völpke 3:1
    SV Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II 0:2
    SV Edelweiß Arnstedt - Haldensleber SC 1:4
    1. FC Romonta Amsdorf - SG Union Sandersdorf 0:3
    1. FC Lok Stendal - TV Askania Bernburg 1:1

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Nach dem das Pokalspiel zu Hause gegen clevere, disziplinierte Ammendorfer (Standards, Konter) mit 1 : 4 verloren ging, muß ich meinen Tipp leider korrigieren...
    Ammendorf hätte auf Grund der Chancen ja zweistellig gewinnen müssen... :motz:
    So schnell geht´s manchmal im Fußball, vor 3 Monaten noch Tabellenführer der VL mit Oberligaambitionen (lt. Präsi in der MZ) :schal5:
    Und heute Abstiegskandidat, traurig aber wahr!


    Stendal - Bernburg 9 : 1 :(

  • @ bayerndusel: ich würd sagen, wenn man(n) keine ahnung hat einfach mal die f.... halten!!!
    gegen ammendorf 2stellig zu verlieren so ein schwachsinn und dann warst du sicher nicht auf dem sportplatz!?
    wenn momentan 7 spieler ausfallen, welche letzte saison in der stammelf standen, dann gibts in jeder mannschaft probleme!
    zum glück hat die saison 30 spieltage und dann kehrt der ein oder andere hoffentlich wieder pünktlich zurück.
    aber ich denke mal, für 3 punkte aus stendal reichts auch so :schal1:

  • @ bayerndusel: ich würd sagen, wenn man(n) keine ahnung hat einfach mal die f.... halten!!!
    gegen ammendorf 2stellig zu verlieren so ein schwachsinn und dann warst du sicher nicht auf dem sportplatz!?
    wenn momentan 7 spieler ausfallen, welche letzte saison in der stammelf standen, dann gibts in jeder mannschaft probleme!
    zum glück hat die saison 30 spieltage und dann kehrt der ein oder andere hoffentlich wieder pünktlich zurück.
    aber ich denke mal, für 3 punkte aus stendal reichts auch so :schal1:

    Aua... wenn ich das korrekt interpretiere liegen die Nerven blank in BBG.
    Du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben. Ich kann nur das einschätzen, was ich persönlich gesehen habe. Und das war vorige Woche gegen den Landesligisten SBK eine blamable, da chancenlose Niederlage mit 0 : 3 und ein unterirdisches Spiel gegen Ammendorf! Wenn der Römling nen guten Tag hat, dann hätte er euch allein in der 1. HZ 4 Tore eingeschenkt! Und der Baldauf hielt in den letzten 10 Minuten noch zwei Megachancen. Allein damit wären wir schon bei nem zweistelligen Ergebnis, oder ist es bei Dir mit der Mathematik nicht so dolle... :whistling:
    Die 7 angeblich verletzten Stammspieler, anscheinend zählst du die der zweiten und dritten Mannschaft mit!
    Und übrigens gibt es bei 15 Mannschaften maximal 28 Spiele je Team... Siehe oben "Mathematik".
    Hast du den Unmut eurer ohnhin schon wenigen Fans gehört? Oder hast Du neben nem Sehfehler auch noch nen Hörsturz ?(
    In Stendal 3 Punkte für Askania :lach:
    Ich bin kein Gegner von Askania, sondern lediglich Realist.
    Träume weiter, 28 Spiele je Team sind schnell vorüber...

  • Ich lege mich schon einmal fest: Der erste Tabellenführer der Saison kommt aus Magdeburg, Halberstadt, Merseburg oder Ammendorf ^^ Den höchsten Sieg gibt es am Samstag ebenfalls in Magdeburg zu sehen ...

  • Die erste Hürde wurde übersprungen und das sogar überraschend souverän. Arnstedt ist ja wahrlich keine schlechte Mannschaft. Wie schon gegen Oschersleben hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft bei ca. 60% ist, also noch weit weg vom Leistungsmaximum. Arnstedt zwar mit Chancen in der ersten Hälfte, in der zweiten Hälfte dann nur noch Fernschüsse. Der HSC über die gesamten 90 Minuten zielstrebig (v.a. Eggemann!!!), aber, wenn nötig, geduldig. Auch gefallen haben mir Wejsfelt, Knöfler und erstmals Instenberg. Der Schiri war leicht überfordert mit der Arnstedter "Härte". Wie Edelweiß nur 2 gelbe Karten bekommen konnte, war so ziemlich allen ein Rätsel.


    Sei es wie es sei, die ersten 3 Punkte sind im Sack, in 3 Wochen gegen Fortuna sollten weitere folgen.


    :support: :support: :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Schwache Stendaler schlagen Bernburger Askanen verdient mit 2:0.
    Die zahlreichen Stendaler Zuschauer staunten nicht schlecht über den miserabelen Zustand der Bernburger Askanen.
    Das Team ist total verunsichert und hat keinen wirklichen Plan. Die Abwehr hat mehr Löcher als 10 Scheiben Edamer, dazu in 90 Minuten keine klare Torchance, keine Reaktion nach dem frühen Gegentor...
    Bestimmt kommt gleich "the answer" um die Ecke und erzählt was von Verletzungen usw. und ich hätte keinen Plan...


    Wer sich nach der 3. Pleite in Folge gegen Teams (die noch vor 3 Monaten klar beherrscht wurden) noch immer was vormacht, dem ist nicht zu helfen.
    Noch 27 Spiele und ihr habt es geschafft, Mechau und Potzehne warten schon...

  • Schwache Stendaler schlagen Bernburger Askanen verdient mit 2:0.
    Die zahlreichen Stendaler Zuschauer staunten nicht schlecht über den miserabelen Zustand der Bernburger Askanen.
    Das Team ist total verunsichert und hat keinen wirklichen Plan. Die Abwehr hat mehr Löcher als 10 Scheiben Edamer, dazu in 90 Minuten keine klare Torchance, keine Reaktion nach dem frühen Gegentor...
    Bestimmt kommt gleich "the answer" um die Ecke und erzählt was von Verletzungen usw. und ich hätte keinen Plan...


    Ich stimme dir in weiten Teilen zu, jedoch stört mich die Aussage das die Stendaler schwach waren. Für den Auftakt war das iO. Auch das die Askanen keine klare Torchancen hatten, ist nicht ganz korrekt. Im zweiten Durchgang hätten sie den Ausgleich machen können, aber der Lok Keeper hielt glänzend.

  • Ist ja korrekt, aber unter dem Strich war es für Stendal verdient. Es hätte ja noch der ein oder andere Treffer fallen können/müssen. Das Lok nach den Abgängen der Berliner Fraktion im Umbruch steckt ist doch klar.
    Euch habe ich speziell zu Hause in der Vergangenheit stärker gesehen.
    Euer Publikum, einfach fantastisch!
    Mein Sichtweise auf BBG ist eine andere.
    Seit Jahren versucht der Vorstand die gleiche Masche, immer wieder werden die umliegenden Vereine platt gemacht und dann brüstet sich der Vorstand damit, "man sei das Aushängeschild des Landkreises"...
    Das ist ja zum Glück vor 2 Wochen beim Endpiel des Sparkassencups eindeutig geklärt worden!
    Einige Jahre ging es ständig aufwärts, Höhepunkt war dabei sicher die letzte Saison.
    Aber man hatte damit noch nicht genug, und half dabei mit 2 weitere Vereine platt zu machen.
    Dabei vergassen die Funktionäre jedoch ihre eigenen Hausaufgaben zu machen...
    Die Abgänge des Trainers und der Spieler können nicht kompensiert werden.
    Statt dessen wurde einfach nur Masse (s.o.) und keine Klasse verpflichtet.
    Wer hoch hinaus will...