BSV Oranke 1.Herren

• Am Sonntag ist es wieder soweit

GRÜNAUER BC -BSV ORANKE

Ich kann jetzt schon sagen das es ein heißer Tanz wird aber wenn wir so spielen wie letzten Sonntag kann uns keiner schlagen.aber wir haben auch zweite Mannschaften drin (GRÜNAUER BC 2)und die werden bestimmt welche aus der ersten einsetzen und darauf müssen wir uns einstellen.Aber wie gesagt wenn alle ihr protential abrufen wird es schwer für den Gegner uns zu schlagen.kommt und unterstützt uns auch wenn es so früh ist(Anstoß 11.30uhr)

Auf geht's oranke :schal1: :schal1:

• 20 Tore nach 4 Spielen erzielt und noch keins bekommen wann gab das schon mal in der orankegeschichte :thumbsup:

Am Sonntag ist wieder in der neustrelitzer Straße punktspieltag und wir wollen weiter nach diesem Spieltag die Tabelle anführen.

BSV ORANKE-ASV BERLIN

Anstoss14.15uhr

Wenn wir weiter konzentriert spielen und unsere Stärken ausspielen sind wir kaum zu schlagen,ich hoffe auch das ich zu Sonntag wieder gesund bin denn ich möchte weiter auf torejagt gehen ;)

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1: :support:

• 8-0 gegen eine neue und junge ASV Mannschaft gewonnen. :thumbup:

Kurz und knapp wir waren Haus überlegen und hätten höher gewinnen können.ich wünsche den Trainer mit seiner jungen Mannschaft alles Gute für den Neuaufbau.wir sind erster aber wir müssen nächstes Wochenende ersatzgeschwächt zum Mitkonkurrent liberta.wir haben dort nichts zu verlieren auch wenn wir dort verlieren sollten (was passieren kann)geht die Welt nicht unter,dann sind wir immer noch zweiter und die kommen noch zu uns.aber abwarten wir haben trotzdem eine starke Mannschaft beisammen und die muss man erstmal schlagen

Noch eine Sache hellersdorf-Kreuzberg
    Spielabbruch wegen Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter und jetzt bin ich gespannt wer recht bekommt.wir von oranke wurden schon mal betrogen vom Verband wo wir gegen den Wiederholungstäter rixdorfer sv vorm Berliner Sportgericht verloren haben.warum?irgendwann muss damit Schluss sein.

• 1-1 beim Mitkonkurrent liberta

Da ich und weitere 5 Stammspieler gefehlt haben sind wir ersatzgeschwächt zum Mitkonkurrent gefahren und haben das beste draus gemacht und einen Punkt geholt.glückwunsch an das Team wir sind weiter Spitzenreiter. :thumbsup:

• Am Wochenende ist für uns Spielfrei da pokalwochenende ist aber ich wollte kurz mal ein Fazit abgeben.wir haben einen sehr guten Start hingelegt und können hochzufrieden sein(6 SPIELE Davon 5 gewonnen und ein Unentschieden).dazu kommt noch das wir gegen zwei Mitkonkurrenten nicht verloren haben was letzte Saison uns passiert ist.wir müssen weiter konzentriert arbeiten denn es ist richtig eng da oben.kreuzberg ist zweiter und dann kommt schon liberta mit drei Punkten Abstand.wenn wir weiter konzentriert spielen und uns keine halbe Mannschaft ausfällt dann dürfte es schwer sein uns zu schlagen,aber wie gesagt das hatten wir letzte Saison schon wo wir viele verletzte hatten.vielleicht kommen wir beschwerdefrei über die Saison und dann wird man sehen was dann raus kommt.jetzt heißt es sich nächste Woche auf Grün Weiß baumschulenweg vorzubereiten

Auf geht's ORANKE :schal1:

• am Sonntag ist wieder Punktspiel in der neustrelitzer Straße angesagt

BSV ORANKE-GRÜN WEIß BAUMSCHULENWEG

Anstoß 14.15uhr

Wir hoffen das wir unseren Lauf fortsetzen können aber dafür müssen wir wieder eine gute Leistung bringen.das trainerteam kann fast auf den gesamten Kader zurückgreifen und hat viele Möglichkeiten ein gutes Team aufzustellen.jetzt liegt es an uns aber zu Hause sind wir eigentlich eine Macht und jeder hat es schwer bei uns was mitzunehmen.kommt Orankeanhänger und unterstützt uns.

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

• 0-0 weil es ein Tag war für die Trainer ?

Warum?

Dazu kam noch ein Schiedsrichter der das ganze Spiel sotal schlecht war.

Mehr sag ich nicht aber wenn man hin und her wechseln kann,scheint es aufeinmal für die Trainer sotal einfach zu sein alles durcheinander zubringen.aber egal meine Zeit läuft ab und das war für mich ein Zeichen.

Egal man kann nicht alles gewinnen und Baume hat den Punkt verdient.

• Seit es die scheiss wechseln gibt und dann noch mit 5 Leuten und dann noch hin und her macht es kein Spaß mehr weil die Schiedsrichter das auch nicht nachspielen lassen.es wäre gut wenn die Trainer es beim Alten belassen,vielleicht kann man das spielsystem bis zum Ende durchzusetzen und in der 90min noch das 1-0 machen. ;) ich durfte nicht (keiner weiß warum) aber egal meine Zeit ist bald vorbei.

• Nochmal zum gestrigen Spiel ich wollte keinen angreifen denn für die Trainer ist es auch nicht einfach wenn man einen großen Kader hat und man muss ja jeden irgendwie bei Laune halten.ich finde es trotzdem nicht gut vom Verband das es jetzt diese Regel gibt das man hin und her wechseln kann und damit auf Zeit spielen kann und den spielfluss beeinflussen kann.zu mir ich war gestern nur frustriert das wir den Dreier nicht einfahren konnten und ich werde natürlich weiter so lange es meine Knochen mitmachen noch spielen.aber man darf nicht alles so schwarz sehen,wir haben nicht verloren und Baume war am diesen Tag sehr robust und kämpferisch gut und hat sich den Punkt verdient.weiter ungeschlagen :thumbsup:

• Mensch Manne.
    Nun biste mal ausgewechselt worden.
    Na und?
    Wie oft durftest du durchspielen auch wenn sich die Leute draußen fragten:
    Warum?
    Bei so einem großen Kader doch normal, dass jeder mal spielen soll.
    Und der Trainer hat einfach nur nochmal alles versucht.
    Alles andere ist Banane!
    Öffentliches Frustabladen hier ist ein schlechtes Vorbild!
    Sport frei!

• Souverän 6-1 gegen die fortunen aus Pankow gewonnen

In der Liga haben wir heute unseren Spitzenplatz verloren aber es ist nicht schlimm da alles eng bei uns ist und der bisherige Spitzenreiter kommt in 14 Tagen zu uns.jetzt heißt es aber erstmal am kommenden Wochenende bei Steglitz zu bestehen.

• Am Wochenende müssen wir zum alten Bekannten von der Vorsaison fahren

STEGLITZ GB-BSV ORANKE

Es wird bestimmt ein schwieriges Spiel da wir uns dort immer auf diesem Platz schwer getan haben aber da müssen wir durch wenn wir oben dran bleiben wollen.am Sonntag heißt es irgendwie drei Punkte zu holen und schnell wieder nach Hause fahren ;) .

• Drei Punkte im sack :thumbsup:

Es war ein ganz wichtiger Sieg um oben dran zu bleiben und jetzt haben wir nächste Woche das Spitzenspiel zu Hause gegen Kreuzberg.heute haben wir wieder ein gutes Spiel gemacht,außer das wir erste Hälfte vesäumt haben das runde ins Tor unterzubringen.in Hälfte zwei haben wir dann die Tore gemacht und haben dann den Sieg verdient eingefahren.wir sind weiter ungeschlagen :thumbsup: jetzt heißt es sich gut auf Kreuzberg vorzubereiten,das wir vor eigenen Fans den Spitzenreiter ein Bein stellen und wir wieder den Platz an der Sonne einnehmen.

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

• So das Wochenende rückt immer näher

Am Sonntag haben wir das absolute Spitzenspiel in unserer Abteilung erster gegen zweiter

BSV ORANKE-FC KREUZBERG

Anstoß 14.15uhr in der neustrelitzer Straße

Wir haben die Woche sehr gut trainiert und sind alle heiß auf den Spitzenreiter den wir den Platz an der Sonne wegnehmen wollen.ich hoffe es kommen zahlreiche Anhänger die uns unterstützen .

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1: :support:

• Das Spitzenspiel in der 93 min verloren

Was soll ich sagen Kreuzberg war das gesamte Spiel spielerisch einfach überlegen,sie haben uns laufen gelassen.außer ihr Problem war das sie an unseren Torhüter gescheitert sind.in Halbzeit zwei kamen wir ein bißchen auf und hatten in der 80 min zwei Riesen Chancen wo sie auf der Linie geretet haben.

• So die Niederlage haben wir verdaut und können uns am Sonntag auf unseren Test freuen obwohl es ein Testspiel ist da ja pokalwochenende ist.wir haben ein hohenschönhausener derby auch wenn es nur die dritte Mannschaft von BFC DYNAMO ist.

Anstoß 14uhr neustrelitzer Straße

Vielleicht findet der ein oder andere den Weg zu unseren spiel

Auf geht's ORANKE :schal1:

• Das Testspiel haben wir bei saumäßigen Wetter 3-0 gewonnen

Wir haben bei den schwierigen Bedingungen eine ordentliche Leistung gebracht und können jetzt uns die Woche auf unseren nächsten Gegner vorbereiten denn wenn wir das gewinnen sind wir wieder auf einen Aufstiegsplatz.