BSV Oranke 1.Herren

• Das letzte Heimspiel in dieser Saison rückt immer näher

Am Sonntag haben wir unser letztes Heimspiel und zu uns kommt der 5 platzierte hohenneuendorf.man kann sagen das es ein Spitzenspiel in unserer Abteilung ist vierter gegen fünfter obwohl es um nichts mehr geht oder doch?wie schön erwähnt steigen auch einige drittplatzierte auf und bei uns ist es zu Zeit Neukölln.die haben vier Punkte Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spielen gegen Borussia und bei Eiche Köpenick.wenn alles normal läuft müsste Neukölln dritter werden,aber im Fußball ist schon viel passiert und wie man rechnen kann gibt es noch 6 Punkte zu vergeben.vorrausgesetzt das wir unsere Hausaufgaben machen und dann wird man ja sehen was passiert,wir gehen davon aus das es zum Schluss nicht ganz reichen wird,aber es ist kein Weltuntergang und wir greifen nächste Saison wieder an.

Sonntag BSV ORANKE-HOHENNEUENDORF

Anstoß 14.15uhr neustrelitzer Straße

Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

• Das letzte Heimspiel mit etwas Glück 2-1 gewonnen

Wie schon erwähnt waren wir am diesen Tag nicht so gut drauf und dazu kam noch ein starker Gegner der am diesen Tag besser gespielt hat aber seine Chancen nicht genützt hat.in der Zeiten Hälfte waren wir dann ein bißchen besser und haben aus drei Torchancen zwei verwertet.jetzt steht es fest das wir vierter bleiben was uns eigentlich auch vorher schon klar war aber wir haben uns damit abgefunden und wir werden in der nächsten Saison wieder angreifen mit einen größeren Kader.das schöne ist noch das wir zum Abschluss noch ein Derby haben und da will jeder gewinnen und da ist egal ob man erster ist oder letzter(Derby haben ihre eigenen Gesetze).ich hoffe wir werden dann zahlreich unterstützt

• Morgen ist in hohenschönhausen Derbyzeit

BLAU WEISS HOHENSCHÖNHAUSEN-BSV ORANKE

Anstoß 14uhr am breiten Luch

Vielleicht ist es das letzte Derby für gewisse Zeit da blau weiß in die Kreisliga C absteigt aber wir denken an Morgen und ich hoffe wir werden ein schönes Derby erleben.wir werden auch wenn es um nichts mehr geht alles rausholen auch wenn uns paar Spieler fehlen.werbung wurde schon gemacht und wir hoffen das viele Zuschauer kommen und uns unterstützen.

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

• Bei gefühlten 40 Grad das Derby verdient mit 2-0 gewonnen

Jetzt ist die Saison vorbei und ich kann es immer noch nicht glauben das man mit 60 Punkten nicht aufsteigt,aber egal schnell abhacken und in der nächsten Saison wieder angreifen.

• ihr hattet echt Pech mit der Staffel, aber guck mal in Staffel 3...

da steigt BSV Hürtürkel nicht auf als Tabellenvierter, ebenfalls mit 60 Punkten, aber 2 Spielen weniger als ihr ;)

Nächstes Jahr neuer Versuch, hier siehst du schonmal eure Gegner ;)

1. Cimbria Trabzonspor I

2. TSV Lichtenberg II

3. VfB Einheit zu Pankow II

4. BSV Oranke I

5. Grünauer BC II

6. ASV Berlin I ( - 3 Punkte )

7. SG Baumschulenweg I

8. 1. FC Lübars II

9. RW Hellersdorf I

10. Steglitz GB I

11. RFC Liberta I

12. SV Adler II

13. Kickers Hirschgarten I

14. BW Mahlsdorf - Waldesruh

15. FC Kreuzberg I

16. FCK Frohnau II

Gruß

• Woher habt ihr die Info? Hat jemand den Verteilerschlüssel
    für die neue Saison aller Kreisliga B Abteilungen?

Bitte mal mitteilen, wäre nett.

Gruß Herbert :thumbup:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• Hallo nordberliner-7 diese Staffel stimmt nicht ganz würde mir heute gesagt da es ein anderen Schlüssel gibt da etliche Mannschaften zurückgezogen haben.also ich lass mich weiter überraschen.

• warum sollte der Schlüssel nicht stimmen?

Rückzüge gibt es jedes Jahr und trotzdem wird stets der zugrunde liegende Schlüssel verwendet... nur wie man die zusätzlichen aufsteiger einbaut, kann variieren...

wer hat dir das denn gesagt

• Wie gesagt, vielleicht stimmen aufgrund der vermehrten aufsteiger Regelung ein paar aufsteiger nicht. Aber die staffel an sich stimmt.
    Seit gestern gibt es ja noch einen vierten Aufsteiger aus der b klasse in die à klasse und damit auch noch einen mehr aus der c klasse

• Staffel 1 Kreisliga B laut Schlüssel BFV
    nur für VFB Einheit zu Pankow II könnte ein Verein stehen

1. Cimbria Trabzonspor I

2. TSV Lichtenberg II

3. VfB Einheit zu Pankow II ?? (Kreisliga B Staffel 1 Platz 3 wäre TEBE II)

4. BSV Oranke I

5. Grünauer BC II

6. ASV Berlin I ( - 3 Punkte )

7. SG Baumschulenweg I

8. 1. FC Lübars II

9. RW Hellersdorf I

10. VFB Friedrichshain II

11. RFC Liberta I

12. Nord Wedding I

13. Kickers Hirschgarten I

14. BW Mahlsdorf - Waldesruh II

15. FC Kreuzberg I

16. FCK Frohnau II

Viel Glück von GWB . MFG Ricky :schal2:

• jut,

wenn man schon die amtliche Mitteilung liest, dann sollte man auch mittlerweile mitbekommen haben, dass Pankow auf den Aufstieg
    verzichtet hat und anstelle TEBE den 2. Platz einnimmt und Pankow auf Platz 3 gestuft wird, sofern sie für die kommende Saison eine 2. Mannschaft melden...

Darüberhinaus ist laut fussball.de Steglitz GB auf dem 10. Platz in der KL B staffel 6 gelandet..
    warum du da friedrichshain auflistet, erschließt sich mir nicht!

Also erstmal ein wenig Nachdenken, lieber Ricky ;)

• Laut Fussballwoche ist Kreisliga B Staffel 6 10.platz VfB Friedrichshain nicht Steglitz ist 11. in der Tabelle. Zu Pankow weiß ich selber das Tebe nachrückt als 2 Aufsteiger und Türkyemspor als 4.platz als 3 Aufsteiger nachrückt. Deshalb Pankow mit ??? Wer den Platz einnimmt weiß ich nicht, kann auch ein Aufsteiger aus der Kreisliga C werden. Egal laut FuWo alles richtig, mfg ricky

• Mir wäre auf jedenfall Friedrichshain lieber da wir mit Steglitz so manche menschliche Probleme hatten.mehr sag ich dazu nicht sonst wird man ja gleich wieder als ausländerfeindlich beschimpft.

• Morgen findet unser großes Traditionstunier statt

14uhr neustrelitzer Straße

8 Mannschaften nehmen Teil und es wird auf Kleinfeld gespielt,für unsere Zuschauer ist auch gesorgt,wir haben ein grillstand,kuchenbasar und ein Bierzelt aufgebaut.für unseren kleinen haben wir auch eine kleine Spielstraße.ich hoffe zum Abschluss kommen einige und besuchen unsere Anlage :schal1: :schal1:

• Vorbereitungsspiele 1männer 2015/16

15.7. ORANKE-BUCHHOLZ (Bezirksliga)

19.7. ORANKE-NORDOST (Bezirksliga)

26.7. ORANKE-BVB 49 zwei (Kreisliga B)

2.8. AHRENSFELDE-ORANKE

9.8. FC TREPTOW (Kreisliga A)-ORANKE

16.8. pokalquali

23.8 punktspielstart

Änderungen vorbehalten

• Hallo Manne.
    Es nehmen "nur" 7 Mannschaften teil.
    Alle Mannschaften des BSV Oranke: 1. Herren, 2. Herren, AK 40, AK 50, Jugend, Tradition und eine Fanauswahl.
    Die Spielstraße entfällt da wenig Interesse. Dafür steht eine Torwand zur Verfügung.
    Um eine Chancengleichheit zu gewähren tragen wir einen Fußballdreikampf aus.
    Heißt: Jeder gegen Jeden auf Kleinfeld, danach ein Neunmeterschießen, egal wie das Spiel ausgegangen ist, welches extra bewertet wird. Anschließend müsse beide Teams noch an die Torwand, wofür es ebenfalls nochmal um Punkte geht.
    Also, Auf Geht`s Oranke