BSV Oranke 1.Herren

• ankündigung

Morgen sind wir beim hallencup von dynamo eingeladen,vielleicht kommen paar Anhänger und unterstützen uns obwohl man vornherein sagen muss das wir es schwer haben werden.vielleicht können wir ja die eine oder andere Mannschaft ärgern da in der Halle alles möglich ist.das wichtigste ist das wir vor so einer Kulisse ca.1000 Zuschauer uns einigermaßen gut verkaufen.es gibt auch Spieler von uns die nur ein Ziel haben und das ist gegen BFC ein Tor zu schießen da sie ein herz für einen anderen berliner Verein haben. ;) :versteck:

• Letztes Wochenende haben wir beim BFC hallencup mitgemacht und uns anständig verkauft aber jetzt am Wochenende gehen die Vorbereitungsspiele draußen los und die Trainer können wieder viel ausprobieren.wir sind seit 2 Wochen in der Vorbereitung und werden wenn es
    Soweitergeht topfit für die Rückrunde sein da unser trainerteam uns ganz schön fordert.augen zu und durch es ist ebend Vorbereitung und außerdem werden wir vielleicht zum Ende der Saison dafür belohnt da wir noch Aufstiegschancen haben.wir hoffen natürlich auch das wir in der rückründe von Verletzungen verschont bleiben sonst werden wir keine Möglichkeit haben aufzusteigen.

Wer Lust hat und einen Verein sucht ist bei uns richtig,wir trainieren Dienstag und Donnerstag 19.30uhr auf dem Sportplatz neustrelitzer Straße

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag gegen unseren Nachbarn TSV LICHTENBERG

• Spielankündigung

Morgen findet unser erstes Testspiel statt

BSV ORANKE-TSV LICHTENBERG

Anstoß 14uhr neustrelitzer straße

Morgen kommt der bezirksligist zu uns der 2klassen höher spielt aber das sollte uns nicht stören da es ja nicht um Punkte geht aber wir wollen mal sehen ob wir mithalten können.

Auf geht's oranke :schal1:

• Ja wir konnten gegen den bezirksligist mithalten

BSV ORANKE-TSV LICHTENBERG 1-1

Es war ein sehr gutes Spiel von uns und man muss sagen das sich das Training der letzten zwei Wochen schon bezahlt gemacht hat.wir könnten über die gesamten 90 min.ein hohes Tempo gehen und es war kein Klassenunterschied zu sehen.jetzt heißt es dran bleiben,das wir bis zum punktspielstart alle hundertprozentig fit sind.

• morgen findet wieder ein Testspiel statt und unserer Gegner ist Empor Hohenschönhausen.letzte Woche hatten wir einen bezirksligist bei uns zu Gast und wir lieferten eine gute Leistung ab und morgen kommt empor die in der gleichen Klasse spielen wie wir.wir wollen auf jedenfall die Sache ernst nehmen und zeigen das wir im amateurbereich in hohenschönhausen die Nummer eins sind.

BSV ORANKE-EMPOR HOHENSCHÖNHAUSEN

Anstoß 14uhr neustrelitzer straße

Ich hoffe morgen kommen paar Anhänger zum Derby auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist. :schal1:

• Heute bestreiten wir unser nächstes Testspiel gegen sparta Lichtenberg zwei

Anstoss 14uhr neustrelitzer straße

Sparta spielt auch in der B Klasse und wird ein ausgeglichener Gegner sein der uns auch fordern wird.vielleicht kommen ja paar Anhänger rum und schauen sich ihr Team an

• Erste Niederlage in der Vorbereitung

1-2 verloren gegen sparta

Auf schlechten Platzverhältnissen ist sparta besser zurecht gekommen,wir waren nicht in der Lage unser Spiel durchzusetzen und dazu kam noch das uns einige Spieler gefehlt haben.aber egal wir haben das beste draus gemacht und alle haben sich bewegt,die da waren.jetzt hoffen wir das,das Wetter besser wird und wir auf ordentlichen Untergrund trainieren und spielen können.nächsten Sonntag kommt askania Köpenick nach hohenschönhausen

• Endlich ist die Vorbereitung vorbei wo uns der Trainerstarb ganz schön gefordert hat.letzten Sonntag haben wir unser letztes Testspiel gegen Askania Köpenick gehabt und 5-0 gewonnen und wir haben zum Abschluss der Vorbereitung ein sehr gutes Spiel gemacht.man muss wirklich sagen das wir auch Glück gehabt haben wegen dem Wetter das wir ordentlich trainieren konnten,außer die letzten beiden Wochen wo uns etliche Spieler aus unterschiedlichen Gründen gefehlt haben.jetzt heißt es sich auf Eiche köpenick vorzubereiten das wir einen guten Start hinlegen.

Ergebnisse der Vorbereitung

ORANKE-TSV LICHTENBERG. 1-1

ORANKE-EMPOR HOHENSCHÖNHAUSEN 10-0

ORANKE-SPARTA LICHTENBERG 1-2

ORANKE- ASKANIA KÖPENICK 5-0

Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

• Noch einmal trainieren und dann geht es Samstag endlich los :thumbsup:

Erstes rückrundenspiel

EICHE KÖPENICK-BSV ORANKE

Nach einer guten Vorbereitung hoffen wir auf einen guten Start in der Rückrunde,da wir noch unser Ziel haben oben mitzuspielen und da dürfen wir uns nicht viele Ausrutscher mehr erlauben.ich hoffe das sich alle darauf konzentrieren und das alle gesund bleiben da wir nicht so einen großen Kader haben.jetzt heißt es Spiel für Spiel zu schauen und dann wird man sehen was raus kommt.es sind drei Punkte bis zum aufstiegsplatz,mehr brauche ich nicht dazu sagen

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

• Ein bißchen verspätet kommt mein kleiner bericht ;)

Eiche Köpenick-BSV ORANKE 3-5

Uns allen war klar das es ein reines Kampfspiel wird bei so einen rasen,wenn man es so behaupt noch bezeichnen kann.ich mach es kurz,wir waren ein richtiges Team auf dem Platz,haben fast 70min in unterzahl gespielt und der Schiedsrichter hat nur für Eiche gepfiffen.durch unseren Kampf haben wir uns das richtig verdient und gingen zurecht als Sieger vom Platz.jetzt heißt es zu Hause den nächsten Dreier einzufahren und warten bis vor uns die zwei neuköllner Mannschaften irgendwann mal patzen.

• Spielankündigung

BSV ORANKE-BORUSSIA FRIEDRICHSFELDE

Sonntag 14uhr Anstoss in der neustrelitzer Straße

Das erste Spiel in der Rückrunde zu Hause und dazu ein kleines Derby gegen Borussia.wir müssen aufpassen im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan und nur knapp gewonnen.wenn wir von der Leistung letzter Woche anknüpfen werden wir auf jedenfall die Punkte holen aber nur dann.ich hoffe da ich nicht spielen kann(bandscheibenprobleme)das jemand anderes mich gut vertritt und die Tore schießt und unseren Torwart der ja letzte Woche rot gesehen hat.die Trainer werden hoffentlich eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stellen die alles rausholen werden.

ORANKEANHÄNGER KOMMT UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT

Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen

Wie schon erwähnt unserer Kader ist klein und wenn 3-4 Leistungsträger ausfallen haben wir keine Chance und so war es gestern gegen Borussia friedrichsfelde.

BSV ORANKE-BORUSSIA FRIEDRICHSFELDE 2-7

Am diesen Sonntag fehlte uns unserer stammtorhüter david Fröhling(rotsperre)abwehrchef Sebastian peikert (krank) Torjäger Manuel Reinhold (bandscheibenprobleme)dazu noch Daniel Hase und Kevin Kowald.das ist einfach zuviel und du kannst nicht alle gleichwertig ersetzen und dann verliert man sogar gegen so einen Gegner,denn du nomalerweise von der Wiese fegen würdest.was sollen wir machen:Fakt ist eins wenn es so weiter geht haben wir oben nichts mehr zu suchen,wir haben nächsten Sonntag ein ganz wichtiges Spiel und können nur hoffen das die Spieler zurückkehren,nur so können wir punkten in Neukölln.vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es stoßen noch paar Spieler zu uns die einen Verein suchen.

Training ist immer Dienstag und Donnerstag 19.30uhr in der neustrelitzer strasse

• Ich schreibe uns noch nicht ab sonst könnte ich auch aufhören mit dem Sport.am nächsten Wochenende ist vielleicht für uns erstmal das wichtigste Spiel wo wir unbedingt punkten müssen,aber wir müssen zusehen das die Spieler zurückkehren sonst haben wir keine Chance.wenn das passiert sind wir Konkurrenz fähig und können Neukölln ärgern.im andern Spiel spielt der erste gegen den zweiten,wenn alles gut läuft und der Fußballgott ist mit uns sind es noch drei Punkte bis zum aufstiegsplatz.aber die Saison ist noch so lang,wir dürfen bloß nicht denn Anschluss so groß werden lassen.ich hoffe das trainergespann baut die Truppe nach diesen Dämpfer wieder auf,Sodas wir gut vorbereitet ins Neukölln Spiel gehen.

Wir brauchen noch Spieler,wer noch einen Verein sucht ist bei uns herzlich willkommen

Training Dienstag und Donnerstag 19.30uhr neustrelitzer strasse

• So der Sonntag rückt immer näher

Grün Weiß Neukölln-BSV ORANKE

Anstoss12.30uhr johanisthaler chaussee

Für uns zählt am diesen Spieltag nur ein Sieg sonst können wir uns verabschieden mit unserem Ziel.ich hoffe das Paar Spieler zurückkehren um die Mannschaft zu verstärken sonst wird es schwer dort etwas zählbares mitzunehmen,wenn es dann ebend nicht reicht geht die Welt auch nicht unter.das wichtigste ist das die elf die spielt alles aus sich rausholt und dann wird man ja sehen was passiert.

Auf geht's ORANKE :schal1:

• Unsere Ziele sind erstmal geplatzt

GRÜN WEISS NEUKÖLLN-BSV ORANKE 3-1

Neukölln geht verdient als Sieger vom Platz und war am diesem Tag einfach besser und baut den Punktevorsprung aus.jetzt gilt es für uns den vierten Platz zu verteidigen und ich hoffe wir kommen wieder zurück auf die Erfolgsspur.es sind zwar noch viele Spiele zu absolvieren aber ich glaube das die Mannschaften die vor uns sind das Rennen um sich ausmachen.wir brauchen einfach mehr Spieler in unseren Kader um die Leute zu ersetzen die Ausfällen sonst werden wir immer Probleme haben um konstant zu spielen.na mal sehen was die Zukunft bringt,jetzt heißt es Spiel für Spiel zu denken und dann wird man sehen wo wir Ende der Saison darstehen.lasst nicht die Köpfe hängen es ist nur Fußball und irgendwann werden wir mal belohnt und es geht mit ORANKE auch wieder aufwärts.

• Spielankündigung

Sonntag 14.15 Anstoß neustrelitzer Straße

BSV ORANKE-SSC SÜDWEST

Da unsere Ziele jetzt erstmal geplatzt sind brauchen wir erstmal ein Erfolgserlebnis um wieder in die Spur zurückzukommen.ich hoffe das die Trainer die Mannschaft wieder aufgebaut hat und das wir gestärkt ins Spiel gehen können.ich falle dieses Spiel noch aus und ich hoffe das ich nächste Woche wieder mitwirken kann.versucht auch mal ohne euren Kapitän mal ein Spiel zu gewinnen ;) .jetzt heißt es Woche zu Woche zu schauen wie wir abschneiden und jetzt heißt es erstmal den 4 Platz zu verteidigen.