Staffeleinteilung Kreisliga B Staffel 5 Saison 2012/13 !!

• kenne draheim auch schon eine weile, er ist wirklich zu schade für die Kreisliga B oder A....

ich habe gehört das er wohl 2 anfragen aus der landesliga hat...
    msv 06 ist auf jedenfall dabei.

mal sehen was passiert

• Ich bin ja erst seit dem 01.11.2012 bei Tennis Borussia II im Amt.
    Aber hatte zum Einstand gleich die Mannschaften aus dem oberen Tabellenfeld.

Bist aber auch ziemlich "reisefreudig" oder? :D 2011 bei USO, dann bei Hertha 03 II, dann zu dieser Saison zu Sperber, im Oktober 2012 den Rücktritt vom aktiven Geschäft erklärt und nun Tebe. Man darf ja fast gespannt sein, wohin es dich im Sommer 2013 verschlägt :)

btw. Viel Erfolg natürlich. Aber 12 Punkte aufholen zu wollen, erscheint doch sehr ambitioniert.

• Bist aber auch ziemlich "reisefreudig" oder? :D 2011 bei USO, dann bei Hertha 03 II, dann zu dieser Saison zu Sperber, im Oktober 2012 den Rücktritt vom aktiven Geschäft erklärt und nun Tebe. Man darf ja fast gespannt sein, wohin es dich im Sommer 2013 verschlägt :)

btw. Viel Erfolg natürlich. Aber 12 Punkte aufholen zu wollen, erscheint doch sehr ambitioniert.

Ja _Steve_, der Fussball schreibt manchmal schon kurriose Geschichten. :D
    Da ich nicht über meine ehemaligen Clubs spreche, werde ich dazu auch keine weiteren Worte verlieren.

Eigentlich habe ich vor, über den Sommer 2013 hinaus bei Tennis Borussia zu sein, aber als Trainer darf man sich nie sicher sein.

Nur geht es in diesem Thread nicht um meine Person, sondern um die Kreisliga B - 5.Abteilung :bia:

• 1.BFC Meteor 06 50:20 36
    2.SV Berliner Brauereien 50:21 35
    3.FSV Spandauer Kickers II (SBO) 44:24 34
    4.SpVgg Tiergarten II 51:27 27
    5.BW Mahlsdorf Waldesruh II (SBO) 29:22 26
    6.SSG Humboldt 44:25 24
    7.Tennis Borussia Berlin II 42:34 24
    8.FC Hertha 03 II (sW) 44:32 22
    9.SG Empor Hohenschönhausen 30:28 19
    10.NFC Rot Weiß II 34:37 19
    11.FV Wannsee II (SBO) 36:34 18
    12.BSV Hürriyet Burgund II 32:48 16
    13.CSV Olympia II (SBO) 28:49 16
    14.FC Treptow II (SBO) 16:41 9
    15.B.S.C. Reinickendorf 29:60 9
    16.1. FC Schöneberg II (SBO) 19:76 0

Welche Clubs zeigen in der Rückrunde Moral und greifen die Aufstiegsplätze an und welche Clubs müssen sich sorgen um den Klassenerhalt machen?

• kenne draheim auch schon eine weile, er ist wirklich zu schade für die Kreisliga B oder A....

ich habe gehört das er wohl 2 anfragen aus der landesliga hat...
    msv 06 ist auf jedenfall dabei.

mal sehen was passiert

Haha wie schön, dass hier immer noch welche über sich selbst schreiben - mit nem anonymen Profil! Euch feier ick jedesmal :thumbsup:

• dein erster Gedanke war richtig, der Spielbericht Online wird aber nur genutzt wenn beide Mannschaften SBO dahinter stehen haben, ist momentan ne Testphase und ab nächster Saison ist er dann verpflichtend.

• Die Würfel in dieser Staffel sind fast gefallen. Meteor 06 hat die Meisterschaft für sich entschieden, Brauereien und SpaKi II müssen den zweiten Platz noch unter sich ausmachen. Somit habe ich mit meiner Behauptung vor ein paar Monaten recht behalten, als ich schrieb dass die Top 3 Teams (die oben genannten) die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Außerdem besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Tabellendritte aus dieser Staffel ebenfalls aufsteigen könnte (als bester oder zweitbester Tabellendritter von allen 6 Kreisliga-B-Staffeln, aktueller Stand). Alle anderen Teams, die seit Anfang der Saison hier als Mitfavoriten genannt wurden, haben kaum bis keine Bäume ausgerissen (TeBe II, Hertha 03 II, NFC RW II, Empor H'schönhausen usw.). Vielleicht klappts ja in der nächsten Saison. Viel Glück den Aufsteigern, den Absteigern und natürlich dem Rest dieser Staffel.