Die waren schon in der Kreisliga C da, warum weiss ich nicht
Staffeleinteilung Kreisliga B Staffel 1 Saison 2012/13 !!
-
-
Habt ihr gegen die gespielt?
-
Die Jungs sind echt GUT.Haben vor einer Woche gegen 1.FC Schöneberg(Bezirksliga) 10:1 gewonnen.Sie werden die Staffel dominieren , die anderen sollten sich darauf konzentrieren wer Mit-Aufsteiger wird.
-
War das nicht gegen die 2. von Schöneberg, die gerade irgendwie sich neu zusammenstellt? Ich denke, dass die als Aufsteiger erstmal schauen müssen was die Kreisliga B so bringt. Das ist schon was anderes als eine Etage tiefer...
-
War die 2 von Schöneberg
-
Nein es war bis auf den Torwart die 1, von Schöneberg
-
Also ich kenne einige bei Schönberg 1 und die haben alle nicht gespielt.
-
Nein es war bis auf den Torwart die 1, von Schöneberg
Sag mal wo bist du eigentlich mal suchst du TW für Mitte , dann Spieler für Steglitz GB -
Du bist aber ein guter Beobachter!! Ich helfe nunmal da aus wo man mich braucht.
-
Ich denke nicht, dass eine Mannschaft die gerade aufgestiegen ist, in einer doch anspruchsvollen Staffel aufsteigen kann... Sparta macht das Rennen und auch Hansa 07, mit dem neuen Trainer, sollte man nicht unterschätzen...
-
So, der 1. Spieltag ist rum und bescherte uns ein verrücktes Spiel. Hansa II - RW Mitte 6:5. Nach 15 Minuten führten wir bereits mit 3:0. Dann folgte das 3:1 aus einer Ecke und das 3:2 per direktem Freistoß. So ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte RW Mitte den Ausgleich und wenug später sogar nach einer Standart das 3:4. Ein toller 30 m Heber sicherte den 4:4 Ausgleich und kurz danach die erneute Führung, 5:4. Doch RW Mitte glich wieder aus, ebenfalls ein sehenswertes Tor. Kurz vor Schluss gab es dann doch noch den Siegtreffer zum 6:5. Wahnsinnskick.
-
Sieht wohl doch nicht nach einem Durchmarsch von RW Mitte aus...war aber abzusehen. Manchmal hängen die Trauben doch höher als es manche glauben wollen.
-
Aus persönlichen Gründen bin ich als Trainer der 2 Mannschaft von Brandenburg 03 zurück getreten.