Wo spielt denn die Eintracht ihre Heimspiele
Stadtliga Magdeburg 2012/2013
-
-
Tja. Ich vermute, dass weiß auch bei der Eintracht noch niemand.
-
Mein letzter Stand war beim Polizei SV.
-
Es gibt noch mal Gespräche diese Woche...
-
Na da bin ich aber gespannt. Wer will die Eintracht denn haben. Schließlich sollten alle mitbekommen haben, was man sich gegenüber Handwerk geleistet hat....
-
Ich vermute ganz stark das die SG Handwerk sie wieder aufnimmt aber dann machen sich die Handwerker für mich lächerlich.
-
Warum sollte Handwerk das deiner Meinung nach tun ?
-
Der neue Spielplan der Stadt im Herrenbereich ist auch schon online unter www.sfv-magdeburg.de einzusehn...
-
Wenn es noch mal Gespräche gibt denke Herr Wissel meint mit Handwerk.
-
Wenn man auf der Homepage des Stadtfachverbandes den Mauszeiger über Details hinter Stadtoberliga zieht, dann erscheint dort "sol bei handw.pdf".
Daraus könnte man glatt einen Satz bilden.
Fakt ist, dass die Eintracht, dummdreist wie sie nun mal sind, wider besseren Wissens den Umfassungsweg als ihre Heimspielstätte angegeben haben.
Daraufhin hat uns der Satdtfachverband gebeten, die tatsächliche Sachlage nochmal schriftlich darzulegen, was wir natürlich getan haben.Ich frage mich warum Handwerk sie wieder aufnehmen sollte oder vielmehr wie man auf solche Ideen kommt?
-
FC Zukunft I Testspiele
Trainingsauftakt 12.Juli 19Uhr Bodestr.
14.07.Roter Stern Sudenburg I 1 Uhr, H
21.07. Post SV MD 15Uhr, A
28.07. Handwerk I 15Uhr, H
04.08. Kl.Muehlingen 15Uhr,A
11.08. SV Arminia I 15Uhr, H
18.08. Besiegdas I 15Uhr, A oder PokalspielAbgänge: eventuell gehen 2 Spieler in die II. Mannschaft
Zugänge: Sven Haberler ( TuS II), Benedikt Bals ( Arminia A-Jugend)Update, 18.08. nicht gegen Besiegdas, Pokal in Olvenstedt
Weiterer Neuzugang, Christof Augenstein ( SV Sulzbach )
-
Vorbereitungsplan BSV 79 Magdeburg nachdem gestern Trainingsauftakt war :
28.07. Germania Olvenstedt I (A)
04.08. SV Hohendodeleben (A)
11.08. SG Eintracht Ebendorf (A)
18.08. SV Beyendorf (A) - Pokalspiel25.08. PSV Magdeburg (A) - 1. Spieltag
Wie wahrscheinlich schon von mehreren bemerkt wurde, werden alle Spiele von uns in der ersten Halbserie auswärts ausgetragen.
Der Platz wird noch in der Hinrunde !!!ENDLICH!!! ein neuer -
Zitat
Der Platz wird noch in der Hinrunde !!!ENDLICH!!! ein neuer
Zeit wird es
-
Der Platz wird noch in der Hinrunde !!!ENDLICH!!! ein neuer
-
Hallo Fussballfans. Wollte nur nochmal kurz an das große Tippspiel erinnern!
(Verbandsliga, Landesliga Nord, Landesklasse 2, Stadtoberliga MD, Stadtliga MD, 1.Stadtklasse MD und Landes- bzw. Stadtpokal. Einfach anmelden: http://www.kicktipp.de/fsa12-13/
Spieltage sind online! Kostenlos anmelden und mittippen. Ciao -
fsv 1895 magdeburg - ssv besiegdas 03 0:1 (0:0)
tor: amende -
Testspiel:
Post SV Magdeburg - FC Zukunft I 1:1 (0:0)
0:1 Eigentor Post, 1:1 Post SV
-
Macht doch mal einer den Thread zur Stadtiverliga
-
Testspiel:
Post SV Magdeburg - FC Zukunft I 1:1 (0:0)
0:1 Eigentor Post, 1:1 Post SV
alle 8ung! Was ist das denn für ein Post-Team, das gleich so einen 8ungserfolg erzielt? -
alle 8ung! Was ist das denn für ein Post-Team, das gleich so einen 8ungserfolg erzielt?
Das ist ein sehr junges Teams, bestehend aus A-Jugendliche des Post SV aus der vergangenen Saison, A-Jugendliche vom MSV Börde, die zur Post gewechselt sind und Spieler aus der 2. Kleinfeld...
Eine gute Mischung aus jungen wilden und erfahrene Akteure...