Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

  • ja ist ja doch noch einiges passiert über das Pfingstwochenende....Löwenberg im Aufwind und marschiert von unten....so langsam rutschen noch mehr Teams in das Abstiegskarussell....
    oben fast alles gleich...Red Bull eilt von Sieg zu Sieg und der FHV lässt erstmals wieder zwei Punkte liegen...


    am kommenden Samstag gucken wohl alle in die Dinnebier-Arena des FHV...wird die Meisterschaft schon fast entschieden? Wie viele Zuschauer werden erwartet?


    Hier meine Tipps:


    Schenkenberg - Friesack 2:1 (knapper Heimerfolg, Schenkenberger nehmen Aufwind aus Pk mit und verschaffen sich Luft im Abstiegskampf, für Friesack gehts um nix mehr)


    Einheit - Falkensee 1:1 (Partie auf gutem Niveau, jedoch ohne Strafraumszenen, am Ende gerechtes Unentschieden)


    Lehnin - Wittenberge 2:1 (Lehnin landet mal wieder Heimerfolg, CMV muss langsam aber sicher aufpassen, dass sie nicht noch unten reinrutschen)


    Löwenberg - Roskow 3:1 (Löwenberg mit erneutem Heimsieg, Roskow verliert wichtige Punkte und muss weiter zittern, Löwenberg hingegen in ihrem Lauf einfach nicht aufzuhalten)


    Fohrde- Meyenburg 1:2 (schwerer Auswärtsspiel für Wacker, am Ende glücklicher Sieg, doch das interessiert einen Tag später keine Sau mehr)


    Pritzwalk - Brieselang 2:2 (Entscheidung im Aufstieg wird vertagt, FHV mit Besetzungsproblemen, wie man nach den Verletzungen hört, GWB auch eher zurückhalten, beide wissen um was es geht, am Ende rennt GWB an und Pritzwalk kontert und macht die Buden, Meisterschaft weiter spannend/ viel Stimmung von mitgereisten Fans und den Heimfans, annährend 350 Zuschauer zu erwarten)


    Brandenburg- Union 2:2 (komische Band aus Süd, schwer einzuschätzen, Union kann mit Punkt zufrieden sein, sehr aggressives und ruppiges Spiel)



    ALLEN TEAMS VIEL ERFOLG!!!

  • Schenkenberg - Friesack 1:3
    Einheit - Falkensee 1:2
    Lehnin - Wittenberge 2:1
    Löwenberg - Roskow 1:0
    Fohrde- Meyenburg 0:2
    Pritzwalk - Brieselang 1:4 (Gala-Auftritt von Max Schmidt)
    Brandenburg- Union 3:2

  • Als Wittstocker würd ich ja den Pritzwalkern den Aufstieg gönnen..die Derbys letzte Saison waren legendär, vor allem die Zuschauerzahlen (knapp 800 in Wk)..würden gern wieder diese Derbys spielen..aber irgendwie kriegt der FHV zum Saisonende immer das grosse Flattern..Meyenburg wird ne ganz heisse Nummer nächste Woche..

  • Ein interessantes Fussballwe ist wieder vorbei..... einige Überraschungen waren ja wieder bei... Pk verliert daheim (wohl verdient) 0:3 gegen Red Bull... zeigt der große FHV doch nochmal nerven??? Jetzt am Samstag gehts gegen Wacker...die wohl nach zuletzt 2 Auswärtssiegen zur alten Stärke zurück gefunden haben... wird sicher ein interessantes Spiel :bindafür: :schal1:
    Union verliert in Brandenburg?? Einige namhafte Spieler haben da wohl ausgeholfen... :bindagegen:
    Lehnin verliert auch schon wieder...da wird es wohl nochmal eng..
    Das Perleberg gewinnt war mir eigentlich klar :)
    Und das Abstiegsspiel Löwenberg vs. Roskow 3:3.....hilft keinem so wirklich...
    Warten wir ab was dieses WE so passiert.... :schal1:

  • Brieselang hat sehr stark gespielt und hätte bei noch besserer Chancenverwertung höher gewinnen müssen. In Meyenburg wird es verdammt schwer. Wahrscheinlich die letzte Chance für den Aufstieg.

  • Was neues? Eigentlich nicht, da ja jeder weiß, das Marc Flohr nächste Saison Trainer in PK sein soll, laut eigener Aussage!
    Die Maz wollte das eigentlich am Montag drucken, aber aus welchen Gründen das nicht passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Marc Flohr war auch beim Spiel, aber saß in einem Auto, angeblich mit dem Präsidenten von PK und hat das Spiel von da aus gesehen.
    Hoffentlich hat er auch gesehen, das wohl viel Arbeit auf Ihn zu kommt. Fragt sich bloß, ob er das nötige Fussballwissen dafür hat!!
    Die ganze Nummer ist schon sehr komisch, alle wissen das ein neuer Trainer kommt, aber es äußert sich niemand dazu. Und was dran
    sein muss ja, wenn die MAZ das schon Drucken will.
    Naja, bin gespannt wann der erste das Gerücht bestätigt aus den Reihen von PK oder
    Marc Flohr selbst!

  • Also in Meyenburg hat man auch schon davon gehört, das Marc Flohr zur neuen Saison in PK Trainer wird...Aber die Spieler sind wohl mit ihrem jetzigen Trainer (Ohly) sehr zufrieden, sodass es schon zu kleinen Unruhen gekommen ist...wäre für Herrn Flohr natürlich bitter wenn PK jetzt noch den Aufstieg verspielt..
    Naja warten wir ab...irgendwann muss ja die Katze aus dem Sack gelassen werden... :)

  • Ja, schon komisch was da in PK abläuft. Ein Trainer zu wechseln bei einem eventuellen Aufstieg?
    Und es kommt ja auch viel auf euch an. Nur wenn ihr einen Punkt holt oder gar gewinnt kann Red Bull
    Aufsteigen. Irgendwann muss sich ja mal jemand äußern !

  • @ All von da oben
    Wir befinden uns mitten in der heißen Phase, also wartet es doch ab, was nach dem letzten Spieltag passieren wird. Die gewünschten Meldungen werden dann sicherlich auch kommen.


    Um so näher das Saisonende rückt, um so spannender wird es unten und oben. Pritzwalk geht die Puste aus, Süd rückt wieder näher ran. Sowohl für oben und unten ist der kommende Spieltag schon ein wenig vorentscheidend. Nach diesem Wochenende sind wir um einiges schlauer, was die Aufstiegs- und Abstiegschancen angeht. Ab Lehnin beginnt jetzt wohl schon die akute Abstiegszone! Die Schenkenberger haben es vor allem unnötigerweise gegen Friesack verpasst, sich etwas zu lösen. ;(


    Hier die Spielberichte vom Wochenende:
    http://www.empor-schenkenberg.…erg-sg-eintracht-friesack


    http://www.empor-schenkenberg.…uen-sv-empor-schenkenberg

  • @ Schenkenberger:
    Danke.... Du sprichst mir aus der Seele. Recht hast Du. Sollte es etwas zu vermelden geben werden das die Verantwortlichen schon tun...

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • @Marc_KW findest du es wirklich in Ordnung was du hier schreibst?
    Im Havelland rennst du rum und erzählst du bist der neue Trainer
    in PK ab nächster Saison und im Forum machst du einen auf
    Understatement! Das ist doch nicht dein ernst. Du bist damit
    So offen umgegangen, warum nicht im Forum. Hr.Ohly und
    Viele andere wissen es doch schon. Oder ist das alles bloß
    Eine Ente?

  • Fussballidiot:
    Schau bitte auf Seite 39. Da steht das ich mich dazu äußern werde. Also respektier das und fang nicht an jedesmal auf's neue Spekulationen anzutreiben. Wenn es etwas offizielles zu berichten gibt werde ich das tun. Ob und wo ich nächste Saison Trainer bin wird noch früh genug bekanntgegeben. Und zwar von mir. Übrigens habe ich mir letzte Woche auch das Spiel Werderaner FC - Miersdorf angesehen. Bin ich da jetzt auch Trainer ? :gruebel:
    Ich weiß auch nicht was Deine Motivation ist hier ständig über meine Person zu schreiben. So wichtig bin ich nicht. Du meldest dich hier an und schreibst nur über dieses eine Thema.
    Also nochmal für Dich.... Wenn es etwas offizielles gibt wirst Du es hier lesen.... Vielleicht ist es aber auch in nem anderen Forum, weil es nicht um die Landesklasse geht. Ich habe mir nämlich auch Dallgow - Elstal angesehen. :thumbsup:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Vielleicht ist aber auch alles gaaaaanz anders....und Marc_KW ist weiterhin bei RB angestellt....und dieses Gerücht, dass er nächste Saison in PK Trainer sein wird, wurde gezielt gestreut.... um den Tabellenführer zu verunsichern ( was ja offensichtlich der Fall ist ) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    DAS wär doch mal großer Sport.... :lach: :happy:
    Is schon amüsant, wenn man hier ab & an mal reinschaut....entspannt euch alle mal ein wenig, denn allsbald wissen wir mehr....nicht wahr Marc?! :halloatall: :D

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • @ Katalane: Recht hast Du :thumbsup: ... Euch viel Erfolg im Halbfinale :halloatall:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • ...mir hat man erzählt, Marc F. folgt seinem Offizier nach Rostock, beim RFC werden noch Theoretiker gesucht!
    Was da in PK am Wochenende abgelaufen sein soll, ist ja wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit! Da muß man aber auch an den Verantwortlichen des FHV zweifeln!!
    Scheinheiligkeit kommt stets vor dem Fall, Herr F., sollte PK aufsteigen, wird hoffentlich der Verstand bei den Verantwortlichen des FHV wieder einsetzen.
    Am Wochenende wird der FHV, stark ersatzgeschwächt, bei sehr starken Wackeranern aus Meyenburg antreten und die ganze Landesklasse West wird staunen was dort, vor Rekordzuschauerkulisse passiert! (Auch Prignitzer Teams können zusammenhalten)
    Und sollte der FHV nicht aufsteigen, es folgen ja noch 2 Aufgaben,und dieser Herr F. wird Trainer in PK, sollte man ihn daran erinnern, dass er mit seiner Scheinheiligkeit, diese tolle junge Truppe um Trainer Ohly und Co Trainer Bruhn,in der entscheidene Phase stark verunsichert hat! Also auf auf zum RFC! :halloatall:

  • Karl Marx: ich weiss zwar nicht, woher du wissen willst das Hr.F.. ein Theoretiker ist, aber Recht hast du!!Das sehen einige Leute so, bloss Hr.F... ist sehr überzeugt von sich!! Wenn das stimmt, das Hr.F... wirklich zum RFC wechselt, würde ich die ganze Show von ihm nicht verstehen!!Die Hintergründe wären dann aber sehr interessant zu erfahren.

  • Karl Marx: ich weiss zwar nicht, woher du wissen willst das Hr.F.. ein Theoretiker ist, aber Recht hast du!!Das sehen einige Leute so, bloss Hr.F... ist sehr überzeugt von sich!! Wenn das stimmt, das Hr.F... wirklich zum RFC wechselt, würde ich die ganze Show von ihm nicht verstehen!!Die Hintergründe wären dann aber sehr interessant zu erfahren.


    alter schwede was bist du für ne Mutti ?! man könnte ja fast denken du weinst wenn es um dieses Thema geht. hahaha sollen sie doch machen. ist doch ihr ding