Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• Warum tippt eigentlich niemand das Spiel Roskow vs. Fohrde? :thumbsup:

Nochmal was zum Spiel FHV vs. MSV......Meyenburg läuft beim Stand von 0:0 dreimal alleine auf den Torhüter zu und vergibt dreimal kläglich....Gegentore fielen dann zimlich spät....77. und 80.Min glaub ich....Meyenburg hätte minimum einen Punkt wenn nicht gar 3 Punkte verdient gehabt...aber so is fussball.... :(

• Roskow vs Fohrde 3:3 ( zwei absolute übermannschaften, die ein festival an fussballkust abbrennen werden, Roskow bereitet sich auf den Tabellenführer vor und spielt mit einem 6-3-1)

Schade WackerMeyenburg- aber so ist dann wohl Fussball...hätte euch gegönnt etwas aus PK mitzunehmen...

• Roskow - Fohrde 1:3 (Fohrde einfach cleverer,robuster und Zweikampf stärker)
    Nauen - Löwenberg 2:0 (VfL mit verdienten Heimsieg, in einer temporeichen Partie)
    Schenkenberg - Brandenburg 1:1 (der klare Favorit Empor hat große Mühe mit das Schlusslicht, am Ende gerechte Punkteteilung)
    Friesack - Falkensee 3:1 (S.Nolle,M.Meinecke,S.Budig machen den nächsten Heimsieg der Fliederstädter perfekt)
    Brieselang - Lehnin 0:0 (da liegt wohl einigen noch das XXL Essen schwer im Magen,Klosterbrüder überzeugen mit Kampfgeist)
    Union - Pritzwalk 2:1 (Torjäger Wölfel trifft nach Rot-Sperre,kann aber Niederlage nicht vermeiden, F.Huth fehlt an allen Ecken&Kanten in der Defensive, Aufsteiger überrascht nach zwei Standart Situationen den Spitzenreiter)
    Perleberg - witten.... 1:0 (Egal wie,einfach nur Gewinnen das Derby! Kampfbetonte Partie vor einer Rekordkulisse auf dem Jahn-Sportplatz, viel Leidenschaft&Emotionen prägen dieses Duell der Erzrivalen, Flitzer??? Möglich! Pyrotechnik??? Möglich! Schlachtgesänge??? Möglich! )

• Roskow - Fohrde 1:2 (Aufsteiger machen den Fohrdern das Leben schwer, am Ende reicht es für sie jedoch nicht)

@ WackerMeyenburg 10.... klar hatte der MSV in der ersten Halbzeit klare Chancen, die nicht genutzt wurden, aber so wie ich hörte, war ebenfalls ein Pritzwalker frei vor dem MSV-Tor und ein Lattenschuss kurz vor der Pause war auch dabei - von daher kann es zur Pause auch 2:2 stehen oder??...... am Ende gewinnt der im Fußball, der die Tore macht und bei den Gegentoren hat sich die MSV-Abwehr nicht grade mit Rum bekleckert!!! Trotzdem riesen Respekt an den Aufsteiger und weiterhin viel Erfolg im letzten Spiel der Hinrunde....

@ Baui(Per).... wünsche euch für das Derby viel Erfolg, bin gespannt, ob die Kulisse vom Derby FHV-MSV übertroffen wird??!! :D
    auch eine interessante Aussage zur Partie des FHV...bin gespannt, wer am Ende Recht behalten wird!!!!

Allen viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!!!!

• @IV-88... Die Zuschauerzahl von über 500 ist schwer zuknacken wie im Derby FHV-MSV,zumal auch Erster gegen Dritten gespielt hat und das Wetter nicht so kalt wie dieses We war. ;) Auch wenn nur 50 Zuschauer kommen,mir egal,solang der Derbysieg an Perleberg geht. :bindafür: Aber bin guter Dinge,hatten letztes Jahr auch unsere 800 Zuschauer, vielleicht klappt es ja wieder! :bindafür:

• Roskow - Fohrde 0:2
    Nauen - Löwenberg 1:0
    Schenkenberg - Brandenburg 2:1
    Friesack - Falkensee 1:1
    Brieselang - Lehnin --> kein Tip, wie immer :halloatall:
    Union - Pritzwalk 1:1
    Perleberg - Wittenberge 3:1

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• guten morgen;-)

@ baui alter schwede...was denn bei euch los? erzähle mal aus deiner sicht..mossi wieder rot? und leichter abwärtstrend bei euch...gefällt mir ja nich so...

süd haut schenkenberg aber mal ordentlich über den knick...wahnsinn...und pritzwalk...selbst ein rückstand kann die wohl nich stoppen...
    brieselang standesgemäß auf eigenem platz...alles andere hätte mich auch gewundert...

so: und nun noch der letzte spieltag der hinrunde:
    Wittenberge vs. Friesack 2:2 ( keine der beiden Teams kann ein klares übergewicht erzielen)
    FF II vs Brieselang 2:2 ( Stolperstein??????)
    Lehnin vs. Wacker 1: 2 ( Wacker kann auswärts auch mal was reißen )
    FHV vs. Roskow 2:2 ( schwinden etwa die Kräfte beim FHV? )
    Fohrde vs. Schenkenberg 3:2 ( Fohrde ist zuhause echt komisch )
    Süd vs. Nauen 1:3 ( ein Sieg reicht doch wohl aus)
    löwenberg vs. Perleberg 1:3 ( Perleberg verabschiedet sich vernünftig in den winter)

• @ Baui....ja erzähle mal...was war denn bei euch los? Vier Dinger zu hause und das im Derby? und Mossi? Konnte der sich nicht beherrschen oder unberechtigt??

@ noch ein Schenkenberger...... warst du vor Ort? zu Hause 7 Dinger und das auch noch gegen Süd?

Brieselang standesgemäß, obwohl die letzten Treffer ja erst sehr spät fallen....

Pritzwalk in Union im Rückstand, doch dann drehten sie die Partie und das wohl auf hohem fußballerischen Niveau auf diesem Geläuf!! nicht schlecht....

hier die Tipps:
    Wittenberge - Friesack 2:2
    FF II - Brieselang 2:2
    Lehnin - Wacker 2:1
    FHV - Roskow 4:1
    Fohrde - Schenkenberg 3:1
    Süd - Nauen 0:2
    Löwenberg - Perleberg 1:1

• Zum Schenkenberg - Süd II ( an diesem Tag leider Mix aus 1., A-Jun. und 2. )
    Eines vorab, am Sieg der Brandenburger gibt es auch aus Schenkenberger Sicht nichts zu deuteln. :!: :!: :!: Leider hatte man das Pech, dass weder die A-Junioren noch die 1.Mannschaft am Wochenende spielte. In der Startelf bei Süd standen 2 - 3 Spieler aus der 2. Mannschaft ( wahrscheinlich auch die fähigsten dieses Kaders ), dazu Wieland und Fügner.Der Rest wurde "aufgefüllt" mit Spielern der 1. Mannschaft und der sehr erfolgreichen A-Junioren. ;( Fast die komplette 1. Halbzeit fand Schenkenberg nicht statt und Süd spielt eine feine Klinge. Trotzdem war noch alles drin. In der zweiten Halbzeit wachte die Heimmannschaft plötzlich auf und hatte auch die entsprechende Riesen Chance zum Ausgleich. Diese wurde leider durch Hintze kläglich vergeben. Nach einem schnellen Konter dann das 1:3. Die Schenkenberger gaben sich auch danach noch nicht auf. Als dann aber das 1:4 fiel, brach man auseinander und Süd erhöhte problemlos auf 1:7. Dazu noch eine überflüssige gelb/rote für Hintze. Es gab am Samstag allerdings noch 3 Leute, die sogar eine noch desolatere Leistung brachten, als die Heimmannschaft, nämlich das Schirigespann. :rotekarte: Weitere Worte dazu wären Zeitverschwendung. :stumm:
    Ich denke, in dieser Zusammensetzung wird Süd in dieser Saison kaum noch einmal zusammenspielen. Aus Sicht der anderen Mannschaften, die ebenfalls unten drin stehen, könnte man hier durchaus von "Wettbewerbsverzerrung" sprechen. Leider ist diese Vorgehensweise der "Südler" rechtens und aus deren Sicht auch verständlich. Trotzdem bleibt Süd II in "normaler" Zusammensetzung mein Abstiegskandidat Nummer 1!

• Eine verdiente Niederlage der Kreishauptstädter! Zwei völlig krasse Abwehrfehler,ein klasse Freistoß und eine Einzelaktion besiegeln diese Demütigung! Die Rote Karte schwer zubeurteilen,da ich diese Aktion selber nicht gesehen habe weil vorher schon mehrere Akteure sich was zusagen hatten. Der Schiedsrichter,der persönlich oft Unglücklich entschied hat sich wohl auf sein Linienrichter verlassen,hmm. :whistling: Ein schönes Spoiel war es sicherlich nicht,bzw wenige Torchancen, aber von Not gegen Elend zusprechen finde ich überzogen!!! Wird Zeit das Winterpause kommt, nochmal volle Konzentration auf Löwenberg,sofern diese Partie angepfiffen wird zweck Wetterbedingungen. ?( Wollen Wir hoffen das alle Partien stattfinden!!! :bindafür:

• ja Baui, so ist leider Fußball, aber Kopf hoch, das wird schon wieder...nur schade, gerade das Derby und dann noch vor so vielen Zuschauern :(

ja also bei dem Neuschnee gehe ich mal davon aus, dass kaum ein Spiel stattfinden wird was :(

• Dann war am We ja Lehnin gegen Meyenburg das einzige und wohl auch letzte Saisonspiel der Weststaffel dieses Jahr was? :) zu mal man dieses Spiel hätte auch lieber absagen sollen....ca. 5 cm Schnee lagen aufn Platz...Mit Fussball hatte das nicht viel zu tun...deshalb typisch, dass das Spiel durch einen elfmeter entschieden wird....aber wir haben die 3 Punkte gern mit genommen.... :D ansonsten wünsch ich allen eine erholsame Winterpause... :schal1:

• wieso euch? ich hab mit dem FHV recht wenig zu tun...aber guck doch letzes jahr..da haben sie irgendwie noch mehr punkte verspielt...solang rechnerisch nichts fix is, würde ich mich nich zu sehr feiern lassen...jedes spiel muss erst einaml gespielt werden...lassen wir uns überraschen ;-)

• Im Namen der Männermannschaft des Pritzwalker FHV und des gesamten Verein´s wünsche ich Euch allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

PS: Für Fußballexperten aus der Region Prignitz: Am Samstag, den 22.12.2012 steigt noch ein "Mitternachtsturnier des SSV Einheit Perleberg" in der dortigen "Rolandhalle". Mit dabei sind der Gastgeber Einheit, der Pritzwalker FHV u.a.

:schal4: :schal2: :schal4: :schal2: :schal4: :schal2: :schal4: :schal2:

• Auch von Grün Weiss Brieselang allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Bleibt während der Hallenturniere verletzungsfrei und habt eine gute Vorbereitung.
    Wir werden insgesamt 3 Hallenturniere spielen. Am 05.01. geht es mit unserem Vereinsinternen los, gefolgt vom Turnier von Falkensee I am 12.01.13 (http://www.svff.de/allgemein/h…rgermeisterpokal-716.html) wird es am 20.01. sicherlich einen fulminanten Abschluss finden. Da werden wir beim hochkarätig besetzten Hallenmasters in Postdam in der MBS Arena teilnehmen (http://potsdamer-hallenmasters.jimdo.com/). Hier werden neben dem 3. Ligisten aus Babelsberg auch folgende Teams anwesend sein Polonia Bytom (2. polnische Liga), Dynamo Dresden (U23, Oberliga Süd), Luckenwalde und Waltersdorf (jeweils Oberliga Nord), Werderaner FC (Brandeburgliga), TeBe Berlin (Berlinliga), RSV Teltow (Landesliga Nord) und die beiden LK Vertreter Babelsberg 74 und natürlich GW Brieselang.
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."