Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13
-
-
Meyenburg trotzt Brieselang einen Punkt ab...Respekt den Männern von Wacker
-
Tipp´s 5. Spieltag
Einheit Perleberg - Meyenburg 3:1
VfL Nauen - Falkensee/Finkenkrug II 2:0
Empor Schenkenberg - Wittenberge/Breese 1:1
SV Roskow - Eintracht Friesack 0:1
Union Neuruppin - G.W. Brieselang 2:3
Alemania Fohrde - Pritzwalker FHV 1:1
Löwenberger SV - Kloster Lehnin 1:0 -
Perleberg - Meyenburg 2:2 (kampfbetontes Derby,Einheit scheitert am Sieg durch mangelhafte Chancenverwertung)
Nauen- Falkensee 5:2 (Nauen kommt ins rollen,Falkensee hingegen große Lücken in der Abwehr)
Schenkenberg- Wittenberge 2:1 (Empor holt die ersten Punkte,trotz harter Gegenwehr)
Roskow - Friesack 2:1 (Heimvorteil genutzt,Friesack findet noch nicht in die Spur)
Union N. - GW.Brieselang 0:2 (knappe Kiste die erst kurz vor schluss entschieden wird)
Fohrde - Pritzwalk 1:3 (FHV marschiert vorerst gnadenlos weiter)
Löwenberg - Lehnin 2:4 (Klosterbrüder kontern die "Löwen" mehrfach sauber aus) -
Perleberg vs. Meyenburg 2:2 (siehe Baui, aber Wacker vergibt genauso viele Chancen)
Nauen vs. FF II 3:2 (ein Spiel das durch die individuelle Klasse der Nauner entschieden wird)
Schenkenberg vs. Wittenberge ( siehe Baui)
Roskow vs. Friesack 2:3 (Friesack gewinnt seit langer Zeit mal Auswärts)
Union vs. Brieselang 1:4 ( Brieselang wieder souverän)
Fohrde vs. FHV 03 2:2 ( Angstgegner??????)
Löwenberg vs. Lehnin 1:1 ( gerechte Punkteteilung weil niemand etwas riskiert) -
werd ich auch mal wieder...
Einheit Perleberg - Meyenburg 5:5 ich schau es mir mal an und will ein spektakel sehen
VfL Nauen - Falkensee/Finkenkrug II 4:0 (ich denke auch, dass nauen jetzt langsam angreift
Empor Schenkenberg - Wittenberge/Breese 2:2 immer heisses ding da in schenkenberg
SV Roskow - Eintracht Friesack 2-0 motivierter aufsteiger gegen sich noch- finden- müssende friesacker
Union Neuruppin - G.W. Brieselang 2:5 die söldner wollens wissen nach dem remis gegen wacker
Alemania Fohrde - Pritzwalker FHV 1:3 in der hinrunde hält die kaum einer auf
Löwenberger SV - Kloster Lehnin 1:1 keene ahnung und mir uch tooootal schnuppealso baui .... zeig mir was
-
hat eigentlich jemand was zum Pokalspiel Brieselang vs. Nauen zu berichten??? 8:1 is ja mal ne Ansage...
-
Perleberg vs. Meyenburg ich bin gespannt
-
Die Ergebnisse vom Wochenende habt ihr ja sicherlich alle inzwischen gelesen..
was habt ihr für Meinungen zum Spieltag...??
Auch Union Neuruppin stellt Brieselang ein Bein..:D (Schwere Beine vom Pokal??)
Glückwunsch zum Punkt an Neuruppin...Falkensee schlägt Nauen..
waren die Beine wohl auch noch schwer vom Pokalspiel...@ Baui...
Ihr sammelt doch fleißig Punkte..NIX mit gegen den Abstieg.. -
ganz schön viele Karten im Spiel Perleberg vs. Meyenburg??
-
...@stürzer87: waren doch "nur" 6xGelb, 2xGelb/Rot , 1xRot.
....@15er: sammeln Punkte fleißig für den Klassenerhalt,mit 10P steigt man noch ab. Aber Glückwunsch Euch zum ersten Dreier!!!
Union Neuruppin,Pritzwalk,Brieselang,noch ohne Niederlage,tolle Bilianz. -
Ja bislang drei Teams ungeschlagen - tolles Auftreten der Unioner gegen Staffelfavorit, sie sind also doch schlagbar Pritzwalk holt erste Punkte gegen den Angstgegner aus Forhde und marschiert weiter vorne weg!!!! Samstag dann das nächste Prignitzderby und Spitzenspiel in Pritzwalk - bin auf den Ausgang sehr gespannt!!!!
-
wittenberge - nauen 2:2 (Nauener machen Spiel gegen Falkensee wieder gut und bekommen kurz vor Schluss den Ausgleich)
falkensee - löwenberg 4:1 (Falkensee wahrt Aufwärtstrend und schickt Löwenberg ohne Punkte nach Hause)
lehnin - brandenburg 2:0 (ausgeglichene Partie, bei der Brandenburg am Ende verdient verliert)
pritzwalk - perleberg 3:1 (Pritzwalk marschiert weiter und lässt sich auch im Derby nicht aufhalten)
meyenburg - neuruppin 2:2 (Neuruppin macht das Spiel und führt verdient, dieses mal Wacker mit spätem Ausgleich)
brieselang - roskow 5:1 (klare Sache für Berieselung, zu Hause auf Kunstrasen für Roskow nichts zu holen)
friesack - schenkenberg 2:1 (Friesack zu Hause eine Nummer zu groß für Schenkenberg, trotztdem knappes Spiel mit spätem Tor) -
Wittenberge vs. Nauen 1:3 ( Nauen nutzt spielerische Überlegenheit)
FF II vs. Löwenberg 2:0 ( Löwenberg nach vorn zu dünne)
Klosterbrüder vs. Süd II 2:2 ( schwaches Spiel, mit glücklichen Punktgewinn für Süd II)
FHV 03 vs. Perleberg 2:2 ( umkämftes Spiel, Perleberg mit guter Abwehrarbeit..)
Wacker vs. Union 2:3 (Union der stärkere Aufsteiger?????)
Brieselang vs. Roskow 4:0 (keine Chance auf Kunstrasen)
Friesack vs. Schenkenberg 2:1 ( starkes Heimteam überflügelt schwach gestartete Schenkenberger) -
gute Tipps Stürzer_87 meinst du wirklich, dass Pritzwalk und Meyenburg sich zu Hause Punkte nehmen lassen?
-
Wittenberge - Nauen 0:1 (keine Tore,keine punkte cmv....)
Falkensee - Löwenberg 3:1 (kein schönes Spiel,aber am Ende zählen nur die Punkte für die Heimmannschaft)
Lehnin - Brandenburg 4:2 (Süd bleibt auch im sechsten Anlauf ohne Punkte)
Pritzwalk - Perleberg 0:0 (beide Abwehrreihen lassen nichts anbrennen,trotzdem viel Spannung in diesem "Spitzenspiel")
Meyenburg - Union 2:2 (kampfbetonte Partie,gerechtes Unentschieden,trotz verschossenen Elfer der Gäste in der 90+2)
Brieselang - Roskow 5:0 (vorerst der letzte Kantersieg der Grün/Weißen)
Friesack - Schenkenberg 1:2 (Empors Torjäger M.Hinze macht den dreier perfekt, bei friesack macht sich der Ausfall/Sperren bemerkbar) -
@ IV_88 der FHV hat sich in der Vergangenheit immer schwer getan im Derby gegen Einheit..und da der FHV immer noch auf zahlreiche gute Spieler (Raczkowski, Ben Cadi etc.) verzichten muss, denke ich, dass ein 2:2 gar nich so verkehrt ist...
Bei Wacker fehlen zwei Spieler auf Grund einer Sperre und Union hat bisher gute Ergebnise erspielt..lassen wir uns Überraschen -
Jetzt tippe ich auch mal wieder..
@ Baui..
drück euch die Daumen im Spiel um 3 Punke gegen den Abstieg
Pritzwalk kann auch mal n paar Punkte liegen lassen.. wird sonst ja langweiligWittenberge vs. Nauen 0:2 ( Nauen eindeutig besser )
FF II vs. Löwenberg 2:0 (FF zurück zu alter Heimstärke)
Klosterbrüder vs. Süd II 2:0 ( Süd klar zu schwach ohne Reservespieler aus der Ersten)
FHV 03 vs. Perleberg 1:2 ( wie oben... )
Wacker vs. Union 2:3
Brieselang vs. Roskow 4:0 ( Brieselang zu Hause VIEL zu gut )
Friesack vs. Schenkenberg
das wichtigste zum Schluss:
Verletzungsfreien Spieltag für ALLE!!! -
@ Baui: bei einem Tipp von 0:0 gehst du also davon aus, dass deine Serie von 7 Treffer nicht hält und du ohne Tor nach Hause fährst????
@ Stürzer: das ist mir alles bekannt, dennoch gehe ich davon aus, dass der FHV sich das zu Hause nicht nehmen lässt. Die Innenverteidung um Huth und Zielasko soll doch relativ sicher stehen (erst 3 Gegentore) und mit Wölfel hat man den zweitbesten Angreifer der Liga -
Igendwann endet jede Serie mal,oda!? Würde die Heimreise auch ohne Tor antreten,wenn Wir dadurch den erhofften Punkte entführen können ,bei der starken FHV Abwehr, mit Neuzugang und Ex-perleberger Norman Will & den derzeit zweit besten Angreifer der Lk-West Ronny Wölfel. Glaub mit nen Unentschieden könnten beide Parteien leben. Anpfiff erst um 16.30h, hoffe kommen trotz der späteren Anstoßzeit einige Zuschauer,wird mit sicherheit ein sehr interesantes "Spitzenspiel" ,
@15ner... danke dir, Glück brauchen wir sicherlich um dort zubestehen. Hoffe ihr beendet eure Partie diesmal zu 11, sonst kommt euer Kassenwart gar nicht hinterher mit kassieren.