Gut organisierte Freizeitmannschaft - FC Flughafen Tempelhof e.V. - sucht Freundschaftsspielgegner!

  • Hallo Miteinander!
    Ich bin der Trainer des FC Flughafen Tempelhof e.V. (www.fc-flughafen-tempelhof.de)
    Wir sind ein gut geführter und zuverlässiger Verein aus der Freizeitliga.
    Aufgrund dessen, dass unsere Spielstätte modernisiert wird, suchen wir Freundschaftsspiele (nur auswärts) in der Zeit vom 16.07. - 02.08.2012.
    Anfragen am besten via PN.
    Sportlicher Gruß
    Manuel Jasper

  • Hallo,
    wir hatten ja schon einmal miteinander telefoniert, ich hätte jetzt doch noch einen Termin im Angebot:
    Wie sieht es aus mit Donnerstag, den 02.08.2012 um 19:00 Uhr bei uns in Großbeeren?


    Es wäre für uns der letzte Test, am 05.08. starten wir mit der Pokalrunde.


    Falls Interesse besteht, kannst du mich anrufen unter 0176-66 88 08 05


    Gruß
    Roland Witting
    Trainer 1. Männer SV Grün-Weiß Großbeeren