Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Tips 4.Spieltag

Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 2:1

Lietzen - Rehfelde 0:4

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 0:2

Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 2:2

Prötzel - Lichtenow/Kagel 2:0

Letschin - Müncheberg 1:1

Altlandsberg - Lebus I 3:1

Golzow - Seelow II 1:4

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 1:1 (wird ne enge Kiste; P/E wird zuhause personell besser bestückt sein)

Lietzen - Rehfelde 2:5 (Germania im Moment zu harmlos, um Rehfelde wirklich zu ärgern)

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 3:1 (Wegener hat einen Lauf; Diedersdorf auswärts zu schwach)

Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 1:1 (beide schwer in die Saison gestartet; Abtastphase wird ein bisschen länger andauern)

Prötzel - Lichtenow/Kagel 2:4 (12 Punkte in den letzten 4 Spielen gegen den SVP geholt; doch es beginnt wieder bei Null)

Letschin - Müncheberg 1:1 (wenn die jungen Münchberger sich nur auf ihr Spiel konzentrieren, ist was drin)

Altlandsberg - Lebus I 5:3 (beide gut drauf; doch Rahmig, Vandrey und Ivert für Lebus zu stark)

Golzow - Seelow II 1:3 (mal gucken, wer bei Golzow an Bord ist)

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 2:2
    Lietzen - Rehfelde 1:4 (Rehfelde zu stark für Lietzen)
    Fred./Vogelsd. - Diedersdorf 3:2 (Heimsieg sollte drin sein)
    Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 1:1
    Prötzel - Lichtenow/Kagel 1:2
    Letschin - Müncheberg 2:1 (für Münchberg wird es diese Saison nicht einfach)
    Altlandsberg - Lebus 1:3 (einfach anknüpfen an die Leistung vom letzten Spiel) :support:
    Golzow - Seelow II 0:5 (Golzow wahrscheinlich wieder mit zu wenig Leuten)

Allen Mannschaften ein schönes, verletzungsfreies Wochenende!!!

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 3:3
    Lietzen - Rehfelde 2:4 (ich wünsche Lietzen minimum 1Punkt, aber Rehfelde wahrscheinlich zu stark)
    Fred./Vogelsd. - Diedersdorf 3:1 (Fredtown daheim machbar)
    Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 3:2 (vorausgesetzt komplettes Schirigespann) :bindafür:
    Prötzel - Lichtenow/Kagel 2:2 (vll sogar Auswärtserfolg,sind gut drauf)
    Letschin - Müncheberg 4:0 ( für mich klarer Heimsieg)
    Golzow - Seelow II 3:2 (sollte möglich sein,wenn Golzow halbwegs komplett) :bindafür:
    Altlandsberg - Lebus 0:3 (wenn alles normal läuft) :schal1: :support:

• Das kommt schon sehr nah auch an meine Vorstellung ran, bis auf Golzow - Seelow II. In Seelow wird man wissen wer alles spielberechtigt ist für Golzow und wer nicht... Mein Tipp: 1:6 für Seelow.

• Wusste garnicht, das ihr in Normalverfassung die Gegner "normal" in die Tasche steckt...

Hab glaube ich was verpasst :/

Wusste garnicht, das ihr in Normalverfassung die Gegner "normal" in die Tasche steckt...

grüsse nach Rehfelde :thumbup: ich kann nichts lesen von Tasche , Normalverfassung und die Gegner ?(
    ( normal läuft und es handelt sich um einen Tip für einen Gegner )

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 2:2 (reicht...)

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 4:0 (die TSG findet zur alter Stärke zurück)

Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 1:1 (kampfbetontes Spiel mit "einem" Schiri???)

Prötzel - Lichtenow/Kagel 3:0 (Kagelfornien geht unter 8) )

Letschin - Müncheberg 3:2 (kein dolles Spiel, Müdigkeit regiert bei diesem Klassiker :stumm: )

Altlandsberg - Lebus I 4:0 (Landsen dreht völlig durch :) )

Golzow - Seelow II 0:5 (die Frage die sich stellt ist, hat GOLZOW überhaupt 11 Mann? peinlich, peinlich...)

Lietzen - Rehfelde 1:4 (immer schön ackern, dann wird das schon) :schal2: :schal2: :schal2:

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 0:1

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 3:1

Prötzel - Lichtenow/Kagel 1:0

Letschin - Müncheberg 2:0

Altlandsberg - Lebus I 8:8 ( ich sag mal alle drehen durch :thumbsup: )

Golzow - Seelow II 0:4

Lietzen - Rehfelde 2:4

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 1:2

Lietzen - Rehfelde 1:3

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 2:1

Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 2:2

Prötzel - Lichtenow/Kagel 3:1

Letschin - Müncheberg 3:1

Altlandsberg - Lebus I 1:3

Golzow - Seelow II 0:3

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 1:3 (Nhg einfach ne Klasse besser)

Lietzen - Rehfelde 0:4 (Abwehr steht gut, Chancenverwertung wieder durchschnittlich) :schal2:

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 2:0

Buckow/Waldsieversdorf - Bruchmühle 3:1 (Es sei denn Bruchmühle fängt sich endlich mal)

Prötzel - Lichtenow/Kagel 2:2 (Kagel anscheinend in guter Form)

Letschin - Müncheberg 3:1

Altlandsberg - Lebus I 2:2 (Altlandsberg rührt den Mörtel an)

Golzow - Seelow II 0:5 (Golzow spricht erst in der Rückserie mit...allerdings in einer anderen Sprache)

• Meine Tipps:

P/E II - Neuenhagen 1-3 ( fand Petershagen am Wochenende nicht so überragend, das wird Neuenhagen relativ sicher nach Hause schaukeln)

Lietzen - Rehfelde 2-2 ( Die Lietzener werden fighten und endlich den ersten Punkt holen)

Fredersdorf - Diedersdorf 1-2 ( Klar Fredersdorf stärker als letztes Jahr, aber wir haben auch einiges an unserem Spiel geändert, und ich denke ein Spieler hat noch nie gereicht um im Fußball zu gewinnen) ;)

Buckow - Bruchmühle 3-2 ( Die Rache für das Pokalspiel :p)

Prötzel - Kagel 2-2 ( Prötzel zur Zeit stark, Kagel wird aber kämpfen und die gute Bilanz beibehalten)

Letschin - Müncheberg 3-3 ( Letschin bestimmt anfangs wieder mit 2-0 Führung aber zum Ende hin zu schwach um als Sieger den Platz zu verlassen)

Altlandsberg - Lebus 2-4 ( spannendes Spiel, aber Lebus effektiver im Tore machen)

Golzow - Seelow II 1-3 ( Golzow wird denke ich mit 11 Mann spielen, aber Seelow muss solch ein Spiel gewinnen)

• Da wird sicherlich was wahres dran sein. :D

Sie haben auch schon die ersten Spiele in einer anderen "Sprache" gespielt. Aber das hat keinen Gegner interessiert oder es nicht mitbekommen wer da wirklich gespielt hat und wer letzlich auf dem Formular stand.
    Doch im Pokal gegen ihre Ex-Vereinsmitglieder hat das dann scheinbar nicht so funktioniert weil man da wohl Bescheid wusste was läuft.

PS: Komisch bloß dass sich nie jemand daran gestört hat wer alles von den polnischen Neuzugängen im Landespokal angetreten ist und dann plötzlich doch nicht spielen darf und nun doch erst noch auf Freigabe warten muss???
    Oder ist das ein anderer Wettbewerb und da darf man spielen mit wem man will :D

• B.[/quote]

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast nun gut wer seine Nase so hoch trägt
    (auffallende Argumente wärend des Spiels) sieht nicht viel.
    Wir machen das 1:0 und man hörte 20 Minuten lang eine unzufriedenheit
    (soviel zum nichts anmerken lassen)
    auf eurer Seite weil nichts lief. Durch zwei Torwartfehler kommt ihr auf die Erfolgsspur zurück.
    Keine frage der Sieg war voll verdiendt aber 15 Tore ich bitte dich. Den zweiten Elfmeter hätte ein
    Linksschütze schießen sollen ich glaube das war ein Rechtsschützen das geht ja garnicht. :thumbsup:

Viel Erfolg weiterhin. ;)

• ähm :gruebel:
    ein tor mehr für den gastgeber, das wäre okay gewesen! und die 15 bei rehfelde, muss ich jetzt mal zugeben, finde ich nicht ansatzweise übertrieben! rehfelde war 20 minuten unzufrieden, weil die pässe nicht ankamen und die chancen nicht reingingen! ansonsten lief der ball und reichenberg sah außer in 2-3 angriffsaktionen (da machte die rehfelder hintermannschaft sich das leben selber schwer) nicht einen stich! :verweis:
    auffallend war für uns buckower, dass rehfelde im vergleich zur partie gegen uns mindestens 30-40 % power runterschraubte! :rolleyes:

aber dennoch, über ein 3:15 hätte sich keiner beschweren dürfen!

sport frei!

• Danke Chrissi. Ich dachte grad nach dem Kommentar, ich war selbst zu blöd es zu bemerken. Wo 20 Minuten lang eine Unzufriedenheit zu sehen war muss man mir mal erklären. Klar war der jenige der den Elfer verschuldet hat mit sich nicht zufrieden, aber es klingt so als wären wir total von der Rolle gewesen. Ich denke jedem von uns war klar (und jetzt nennt mich arrogant) das wir das Ding ziehen werden. Auch nach dem 1:0.

Ach und zu den 15 Dingern. Was ist daran jetzt übertrieben? Die Chancen nicht gesehen? Spätestens gegen Ende gabs doch alle 2 Minuten ne Großchance...

:support:

• Petershagen/Eggersdorf II - Neuenhagen 0:2

Lietzen - Rehfelde 1:2

Fredersd./Vogelsdorf - Diedersdorf 2:2

Prötzel - Lichtenow/Kagel 2:1

Letschin - Müncheberg 4:0

Altlandsberg - Lebus I 2:2

Golzow - Seelow II 2:3

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"