Seelow - Buckow 2:3
Lebus - Golzow 4:1
Bruchmühle - Altlandsberg 6:2
Diedersdorf - Letschin 1:2
Rehfelde - Prötzel 5:1
Neuenhagen - Fredersdorf 2:2
Petershagen - Lietzen 2:1
Lichtenow - Müncheberg 3:2
Seelow - Buckow 2:3
Lebus - Golzow 4:1
Bruchmühle - Altlandsberg 6:2
Diedersdorf - Letschin 1:2
Rehfelde - Prötzel 5:1
Neuenhagen - Fredersdorf 2:2
Petershagen - Lietzen 2:1
Lichtenow - Müncheberg 3:2
Victoria Seelow II:
Abgänge: Sebastian Grzycok (der war bei Seelow III) (Rot Weiß Diedersdorf)
Zugänge: Steven Quasdorf (Rot Weiß Diedersdorf) Carsten Thomas (SpG Sachsendorf/Dolgelin) Max Heine (A-Jun. Seelow)Rene Klüglich (A-Jun. Seelow)
SG Rot-Weiß Neuenhagen:
Abgänge: F. Rudolph, T. Klaus (beide Petersh./Egg.)
Zugänge: E. Butter, D. Bialluch, C. Barsch (alle Petersh./Egg.), Benjamin Buchloh (SG Lichtenow/Kagel), Eric Labahn (MSV Rüdersdorf)
SV Blau Weiß Petersh./Egg. II:
Abgänge: Steve Kayser (Bruchmühle )
Zugänge: A. Kloos (1. Mannschaft), Oliver Boldt (1. Mannschaft), Justin Kraft (A-Jugend), Roland Hampel (SG 47 Bruchmühle), Sebastian Holtze (1. Mannschaft)
SG Grün-Weiß Rehfelde I:
Abgänge: Andre Rahmig (MTV Altl.)
Zugänge: Pascal Haase (SV Prötzel), Stephan Buthge(SV Gartenstadt), Pascal Prentkowski, Morris Felker (beide SG Müncheberg), Nick Tomzyk, Denny Thuerling (beide SG Bruchmühle)
MTV Altlandsberg:
Zugänge: Rahmig (SG Grün-Weiß Rehfelde)
FC Buckow/Waldsieversdorf:
Abgänge: Alexander Müller (Ziel unbekannt - irgendwo in der Pfalz)
Zugänge: Christopher Völpel (SG Müncheberg), Florian Widera, Lars Jürgens, Manuel Augustin (alle FSV Forst Borgsdorf)
Fredersdorf/Vogelsdorf:
Abgänge: May (Petersh./Egg.)
Zugänge: Konstantin Krüger (Petershagen/Eggersdorf A-Junioren)
FC Blau-Weiß Lebus:
Abgänge: Danilo Thäns und Michael Winkel (Victoria Seelow)
Zugänge: Steve Wiedmer, Manuel Trebbin (Blau Weiß Podelzig), Marian Petschick (Union FFO II), Max Wagner, Martin Neumann (eigene Jugend), Felix Richter (Auslandseinsatz), Manuel Schimmelpfennig (Blau Weiß Podelzig)
SV Germania Lietzen:
Abgänge: Mario Schwenzer (Diedersdorf); Patrick Schmidt (Victoria Seelow), Silvio Baganz (Briesen), Lutz Müller (Letschin)
SG Lichtenow/Kagel:
Abgänge: Benjamin Buchloh (SG Rot-Weiß Neuenhagen)
Zugänge: Steve Kautza, Florian Walkowiack (FV Erkner II), Gordon Mattner (BSC Kickers 1900), Christian Schulz (vereinslos)
Rot-Weiß Diedersdorf:
Abgänge: Steven Quasdorf (Victoria Seelow), Christian Stirnat (1. FC Frankfurt (Oder) E.V. e.V. II)
Zugänge: Sebastian Grzycok (Victoria Seelow). Mario Schwenzer (Lietzen)
SV Prötzel:
Abgänge: Rene Smolarek (Co-Trainer Bruchmühle II), Pascal Haase (SG Grün Weiß Rehfelde)
SG 47 Bruchmühle:
Abgänge:Marco Pracht (karriere Ende), Nick Tomczyk, Denny Thuerling (beide (SG Grün Weiß Rehfelde)
Zugänge: Tobias Kühnel (FC Strausberg II), Steve Kayser (Pet/Egg. II)
SG Müncheberg:
Abgänge: Christopher Völpel (FC Concordia BC/WSD), Pascal Prentkowski, Morris Felker (beide SG Grün Weiß Rehfelde)
GW Letschin:
Abgänge: Patrick Müller (FSV BW Wriezen II.)
Zugänge: Lutz Müller (SV Germania Lietzen)
Golzower SV:
Abgänge: Mario Warzecha (Trainer Rüdersdorf II), Sven Finger (Alte Herren FCS), Kevin Herdam
Zugänge: Stanislaw Bogusz, Norbert Grabarski, Sebastian Grabarski, Krzysztof Chuchnowski, Lukasz Dorniak, Lukasz Kostowiecki, Lukasz Guzowski (Jenseits der Oder)
Seelow - Buckow 2:2
Lebus - Golzow 2:4
Bruchmühle - Altlandsberg 7:0
Diedersdorf - Letschin 2:1
Rehfelde - Prötzel 4:1
Neuenhagen - Fredersdorf 1:1
Petershagen - Lietzen 1:0
Lichtenow - Müncheberg 2:1
BW II vs. Lietzen 3:1 (0:1)
0:1 Schulz (32.), 1:1 Prill (47.), 2:1 Kraft (85.), 3:1 Kayser (90.)
besondere Vorkommnisse: keine Schiedsrichterassistenten anwesend!
..ich find es einfach nur lächerlich, dass mann sich in der Kreisliga Spieler aus Polen einkauft!!
Geht mich zwar nichts an ,aber von Kystrin nach Golzow sind es 8km soviel ich weiß, und von Müncheberg zu euch?ganz zuschweigen von den anderen zugängen bei euch.
Verstehe die diskussion auch nicht muß doch jeder Verein selber wissen wo er seine spieler her holt um irgent wie mitspielen zu können.
zudem war heute nicht ein pole im kader der golzower.
wen ich mir in berlin einige teams ansehe was da alles für nationalitäten rum rennen ,wo oftmals nur einer deutsch spricht und das ist der ballholer das kümmert niemanden dort.Aber trotzdem glückwunsch eurer 1. schönes spiel weiter so.
..es geht mir hierbei nicht um die Nationalität der Spieler. Ich denke in den Klassen, in den wir hier Spielen haben die Vereine eine soziale Aufgabe. Dabei hab ich kein Problem damit, wenn einer aus dem Nachbarort beim heimischen Verein spielt. Ich find´s aber daneben, wenn auf so einem Niveau spieler bezahlt oder gekauft werden - da ist aus meiner Sicht die "Gemeinnützigkeit" eines Vereins und seiner Aufgabe an der Gesllschaft weit verfehlt..
..es geht mir hierbei nicht um die Nationalität der Spieler. Ich denke in den Klassen, in den wir hier Spielen haben die Vereine eine soziale Aufgabe. Dabei hab ich kein Problem damit, wenn einer aus dem Nachbarort beim heimischen Verein spielt. Ich find´s aber daneben, wenn auf so einem Niveau spieler bezahlt oder gekauft werden - da ist aus meiner Sicht die "Gemeinnützigkeit" eines Vereins und seiner Aufgabe an der Gesllschaft weit verfehlt..
Möge ja alles sein aber auch ``GEMEINNÜTZIGKEIT``koste in deutschland viel geld , und gesellschaft staune das das wort noch exzistiert.egal das soll ja hier ein sport und kein politforum sein.dir noch ein schönes WE
1. Spieltag - Seelow II vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 I 2:3 (0:3)
Aufstellung: Philipp Zwerschke - Tino Fels, Christopher Völpel (David Herbrich), Ronny Koppe, Lars Jürgens - Marcel Prothmann, Denis Prothmann (SF), Jonas Ehm,Manuel Augustin (Martin Brandt) - Daniel Zwerschke (Florian Hase), Michael Pilz
Tore: 0:1 Manuel Augustin (4. Min), 0:2 Michael Pilz (13. Min), 0:3 Jonas Ehm (42. Min), 1:3 C.Thomas (53. Min), 2:3 T.Schilling (67. Min)
Schiedsrichter: Peter Mickley - Stefan Hube - Jan Berg
Zuschauer: 60
Erfolgreicher Saisonstart für die Concordia-Elf...
Die Samstage haben nun wieder einen Sinn, die Saison hat begonnen! Endlich! Die Buckower absolvierten vor allem im Training eine gute Vorbereitung, die Testspiele waren okay. Mit drei von vier Neuzugängen reiste man zum ersten Spiel der Hinrunde nach Seelow. Die Reservemannschaft hat sich ebenfalls verstärkt, aufgrund des umfangreichen Kaders der 1.Mannschaft sah man ein paar neue Gesichter. Laut MOZ Sonderbeilage für die kommende Saison wurde Seelow II als kleiner Geheimfavorit genannt. Nun denn, man war gespannt, wie das heutige Spiel verlaufen würde. Den ersten Aufreger gab es leider schon vor Anpfiff, denn SR Mickley kam ohne Assistenten. Warum man schon beim ersten Spieltag der Kreisliga solch Szenarien auf sich nehmen musste, konnte sich niemand erklären. Nach einigen Anrufen beim Ansetzer konnten dann doch noch kurzfristig zwei Assistenten aus Seelow und Reitwein besorgen, viele Dank für den energischen Einsatz der Seelower Trainer am Telefon! Es ist wichtig, dass man diese Ansetzungen nicht einfach so akzeptiert!
Zum Spiel: Die Partie begann noch nicht mal richtig, da klingelte es schon das erste Mal im Gehäuse der Heimmannschaft. Lars Jürgens mit einem guten Freistoß von der linken Seite, der Seelower Keeper ist etwas von der Rolle und kann den Ball nicht rausschlagen, Manuel Augustin steht goldrichtig und nickt zum 1:0 für die Buckower ein. Geil! Das war doch mal ein Auftakt nach Maß! Der Treffer war nun noch Mal extra Motivation. Buckow dominierte im Mittelfeld, in der Abwehrkette um Ronny Koppe lies man in der ersten Hälfte nicht viel anbrennen. In der 13. Minute ist es wieder L.Jürgens, der einen Freistoß gefährlich in den Strafraum bringt, Michael Pilz steigt zum Kopfball und ist eine Sekunde vor den Fäusten des Keepers am Ball, Tor, 0:2! Was war denn hier los? Buckow als Außenseiter lag mit zwei Toren in Führung. Bis zum Ende der Halbzeit gab es dann keine großen Chancen mehr, Buckow mit mehr Ballbesitz und besserem Zweikampfverhalten. In der 42. Minute erhöhte Jonas Ehm sogar auf ein zwischenzeitliches 3:0 für die Gäste: Augustin spitzelt den Ball in den stürmenden Jonas Ehm, der unter Bedrängnis auf den Keeper zugeht und die Pille an ihm vorbeischiebt, Tor!!! Die Freude war riesig, ein schöner Spielzug aus der eigenen Abwehrreihe bis in die Spitze + super Torabschluss. Das sollte es dann für die erste Halbzeit gewesen sein.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Blatt etwas. Seelow kam besser in das Spiel, hatten mehr Spielanteile im Mittelfeld und konnten oft mit zu einfachen Doppelpässen über 3-4 Stationen nach vorne marschieren. In der 53. Minute pennt die komplette Buckower Hintermannschaft, den ersten Torabschluss konnte Keeper P.Zwerschke noch parieren, doch im Nachgang köpft ein Seelower den Ball in die Maschen. In dem Augenblick wurde der Buckower Schlussmann etwas allein gelassen! 1:3! Buckow musste endlich nachlegen, wirkliche Chancen gab es jedoch keine mehr, außer einen Kopfball von Florian Hase, der knapp am Pfosten vorbeirauscht. In der 67. Minute wurde es dann doch noch mal richtig spannend, da Seelow zum Anschlusstreffer trifft: Keeper Zwerschke kann den Ball eigentlich rausschlagen, lässt den anstürmenden Seelower doch zu nah herankommen, macht ein Haken, kann den Ball nicht klären und wird von halb rechts von einem Seelower eingeschlagen. Unglücklicher Fehler des Keepers! Danach passierte nicht mehr viel, Seelow drängte zwar mehr, doch Buckow wusste, wie man den Vorsprung über die Runde bringt! Abpfiff!
Mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit siegt man beim Aufstiegsfavoriten Seelow II! Nach einer 3:0 Führung lies man sich leider etwas in die Defensive drängen, doch durch energische Zweikämpfe konnte der Auswärtssieg und damit die ersten 3 Punkte mit nach Hause genommen werden!
Nächste Woche geht es zum Pokalspiel nach Bruchmühle, ein sicherlich hartes und spannendes Spiel! In diesem Sinne, sportlich bleiben!
-------------------------------------------------------------------------
PS: Wie schon im letzten Jahr in Neuenhagen wurde den feierfreudigen Buckowern auf Grund von zu lauter Musik der Strom in der Kabine abgestellt. Sehr gastfreundlich meine Herren! Zum Fußball gehören Emotionen, sicherlich auch in Seelow oder?!? Zudem wir am Zapfhahn gutgelaunte zahlende Gäste waren!
Lebus - Golzow 4:2 (2:0)
Schon beim Auflaufen beider Teams zum Anstoß entstand indirekt der Eindruck, dass es für den Aufsteiger aus Golzow wohl eine sehr schwere Saison werden könnte. Mit 8 Mann lief der Gast auf, vervollständigte sich aber nach wenigen Minuten mit Spielern von der eigenen Reserve, die bereits zuvor an gleicher Stelle spielte.
Obwohl Lebus auch nicht in Bestbesetzung antrat, bestimmte man von Anfang an die Partie und ließ Ball und Gegner laufen. Ein Distanzschuss aus gut 25m bringt die Führung und nicht nur dabei machte der Gästekeeper eine unglückliche Figur.
Stück für die Stück wurde das Ergebnis auf 4:0 ausgebaut und bis dahin hatte der Gast nur wenige Tormöglichkeiten. In der Schlussphase nutze der Aufsteiger dann ein paar Stellungsfehler aus und verkürzte auf 4:2.
Der Sieg im 1. Spiel ist schön, jedoch sorgt dabei die Anzahl der erzielten geringen Treffer sowie 2 Gegentore für einen faden Beigeschmack.
Beim Gast wird sich in den nächsten Spielen wohl mit den dann spielberechtigten Neuzugängen zeigen, wo der Weg hinführt?
..also ich denke "o.W." heisst ohne Wertung - auf fusball.de steht P/E am Tabellenende - halt ohne Wertung.. komisch!!
Leider konnte das Trainergespann
Rohde/Heinze zum Saisonauftakt nicht die stärkste Formation aufbieten.
Mit Kevin Radünz, Mathias Gursche, Christian Kreibich (alle verletzt)
sowie David Pergamenter (Arbeit) fehlten wichtige Spieler. Dennoch
entwickelte sich zwischen den beiden Ortsnachbarn ein spannendes Derby.
Neuenhagen versuchte im ersten Durchgang insbesondere mit seinen
spielerischen Qualitäten zu überzeugen, während die Gäste mit enormem
Einsatz und Kampfstärke sofort ihre wichtigsten „Waffen“ einzusetzen
verstanden. Torchancen gab es indes auf beiden Seiten. Daniel Bialluch
mit der Pike verpasste nach Eckball (9.), Christian Barschs Schuss
fehlte die Schärfe (10.), Distanzschüsse von Enrico Radach und Sascha
Buder flogen übers Gebälk. Einen kapitalen und platzierten Freistoß von
Toni Dunkel konnte der Schlussmann gerade noch wegfausten (39.). Auf
Fredersdorf-Vogelsdorfer Seite ging ein Schuss aus stumpfem Winkel knapp
am Pfosten vorbei (10.), ein Heber war zu hoch angesetzt und ein Schuss
aus 28 Metern landete auf dem Tornetz. In der 40. Minute fälschte
Kapitän Toni Dunkel einen Schuss von Paul Wegner unglücklich ab und
machte es seinen Torwart Tobias Scharn unmöglich, den Ball abzuwehren.
Er landete zum 0:1 in den Maschen. Noch vor der Pause wäre der Ausgleich
möglich gewesen. Doch nach Flanke des agilen Daniel Williams beförderte
Martin Brehme die Kugel nur an die Querlatte und im Nachschuss verzog
Enrico Butter knapp.
In der 2. Halbzeit ging auch Neuenhagen
aggressiver zu Werke. Die Mannschaft bekam mit zunehmender Spielzeit
Ball und Gegner immer besser in den Griff. Mit hohem Laufaufwand und
viel Herz drängte die Heimelf auf den Ausgleich. Dabei förderte sie
einige sehenswerte Spielzüge zu Tage. In der 50. Minute konnte der
Gäste-Keeper einen harten Schuss von Martin Brehme nicht festhalten,
beim Nachschuss stand Enrico Butter jedoch im Abseits. Neuenhagen
versuchte es jetzt immer öfter über die Außenbahnen. Dabei wurde Sascha
Buder auf der linken Seite zunächst noch abgedrängt. Bei einem weiteren
Versuch setzte er sich aber energisch durch und flankte scharf nach
innen. Tim Hoffmann lenkte bei seiner Fußabwehr den Ball für seinen
eigenen Torwart unhaltbar ins Netz ab (69.). Die Platzherren gaben sich
mit dem längst verdienten Ausgleich keinesfalls zufrieden. In der
Schlussphase versuchten sie noch einmal alles, stürmten permanent an,
aber der Siegtreffer wollte einfach nicht fallen. Bei einer
Direktabnahme fabrizierte die TSG beinahe ein weiteres Eigentor (74.).
Doch es blieb bis zum Ende beim 1:1.
lade mal den Bericht aus Neuenhagener Sicht hoch. Soweit o.k., dennoch hatte die TSG in der 2. Hälfte auch einen Pfostenschuss zu vermelden. Der Mitelfeldspieler Robert Schmäck musste zudem mit NAsenbeinbruch ausgewechselt werden, so das in der Schlussphase natürlich die Ordnung verloren ging.
Diedersdorf 4:1 Letschin
Letschin begann sehr stark und Druckvoll .
Ecke Letschin der Torwart kann den Ball nicht festhalten und David Jarke setzte nach und traf zum bis dahin verdienten 1:0 für die Grünen.
Letschin setzte weiter nach und und probierte gleich nach zulegen mit Marco Poschitzki der sich schön durchsetzte und mit dem Ball in den Strafraum rannte und dort gefoult wurde was Schiedsrichter Tony kuckelkorn sah und auch Pfiff jedoch zur Verwunderung der Grünen gab er statt Elfmeter bloß Freistoß weil er der Meinung war es sei Außerhalb gewesen.
Klare Fehlentscheidung jedoch gebe ich den Assistenten (Lutz Jäger aus Golzow ) mehr schuld da er optimal stand jedoch den Schiri nicht drauf hinwies das es im Strafraum war was selbst die Diedersdorfer so sahen.
Naja was sollte man machen?
Tja Letschin hörte warum auch immer ab der 30 min auf Fussball zu spielen und ließ Diedersdorf kommen die nun ein Sturmlauf aufs Letschiner Tor starteten.
Kurz vor der Halbzeit passierte es dann Angriff Diedersdorf Flanke von Außen in der Mitte kommt der Stürmer frei zum Kopfball, Letschins Torwart sieht da nicht gut aus und es steht 1:1.
Fast schafften die Diedersdorfer dann noch die Führung vor der Halbzeit mit einen guten Schuss aus 20Metern den Letschins Torwart diesmal aber gut Parieren konnte.
Somit ging es in die Pause mit einem gerechten 1:1 .
2 Halbzeit ging gleich mit einer Großen Fehlentscheidung los.
Diedersdorf im Angriff, die Flanke kommt an den 16er der Diedersdorfer nimmt den Ball an der dann Versprang und spielt ihn mit der Handfläche am Abwehrmann vorbei, steht dadurch alleine vor dem Torwart und Schiebt ins lange Eck ein.
Wieder krasse Fehlentscheidung die wieder Assistent Lutz Jäger klar hätte sehen müssen da es genau in seinem Sichtfeld lag und nicht weit von ihm passierte.
Aber als Golzower Schiri freut man sich ja wenn man gegen Letschin winken kann !!!!
Diedersdorf schaltete jetzt eine Gang runter und lauerte auf Konter.
Letschin bemühte sich wieder mehr aber konnte leider nicht mehr an die Leistung der ersten halben Stunde anknüpfen und konnte sich nur wenig Torchancen erarbeiten.
Aber dann vielleicht mal Letschin Flanke von Außen der Ball kommt zu Kevin Jarke der frei aus kurzer Distanz zum Schuss kommt jedoch den Ball knapp übers Tor schoss.
Letschin setzte dann alles nach vorne und machte somit hinten auf was promt bestraft wurde Ballverlust im Aufbauspiel und schon rennt der Stürmer alleine aufs Tor und Verwandelte eiskalt zum 3:1.
Letschin bemühte sich weiter Flanke in den Strafraum und ein Diedersdorfer köpft an die eigene Latte.
Der Diedersdorfer Torwart konnte sich auch noch mal Auszeichnen mit einer guten Parade aus kurzer Distanz.
Und wie es dann so war kriegt man dann kurz vor Schluss dann den nächsten konter gegen sich und wieder steht man frei vor dem Tor und versenkt unhaltbar zum 4:1 Entstand.
Fazit: Diedersdorf war einfach cleverer und abgebrühter vor dem Tor und hat somit verdient gewonnen von Letschin kam in der 2 Halbzeit einfach zu wenig um in Diedersdorf was mitzunehmen.
Jedoch muss man auch sagen kriegt man in Halbzeit 1 den Elfmeter und es fällt das 2:0 für Letschin dann hätte man wahrscheinlich auch was mitgenommen.
Oder das klare Handspiel zum 2:1 so das Letschin früh in der 2 Halbzeit schon einem Rückstand hinterher rennen muss, hätte das der Schiri richtig geahndet wer weis wie es dann ausgegangen wäre.
Naja so ist Fussball jedoch wussten wir was uns bei dem Schirigespann (auser Manfred Gryzik der gut winkte) erwartete Leider.
Glückwunsch an Diedersdorf euch noch viel erfolg und schönes Rest Wochenende.
Der böse böse Schiri ist wieder an allem Schuld...:/
@Letschin
gut zusammengefasst! du hast recht hättet ihr den einen Elfer bekommen, hätte es auch anders laufen können. Trotzdem habt ihr gut gekämpft, vllt auch ein bisschen zu viel wie man dann zum Schluss merkte, euch fehlte es dann einfach an der Spritzigkeit! Aber es stimmt die Anfangszeit habt ihr klar mehr auf die Tube gedrückt. Waren leider aber auch ein paar unschöne Fouls in diesem Spiel dabei.
nichtsdestotrotz ihr werdet euch schon eure Punkte holen, war ja erst 1. Spieltag. Euch auch noch viel Erfolg
GWR - Prötzel 6:0 (2:0)
R.Elsholz - E.Bohlemann, M.Paetsch, P.Haase, R.Krönig (C.Klietsch) - M.Felker, B.Görlt (R.Gröschel) - J.Kosberg, T.Frontzek - T.Polley (R.Krebs), P.Prentkowski
Tore: Prentkowski (3), Frontzek, Görlt (FE), Gröschel
- Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet
- Prötzel stand erwartungsgemäß recht tief
- GWR über 90 Minuten spielbestimmend
- Chancen für weitere Tore waren vorhanden
Den Prötzlern noch viel Glück für den Rest der Saison.
Der böse böse Schiri ist wieder an allem Schuld...:/
Wenn der Schiri 2 krasse Fehlentscheidungen trifft hat er für mich natürlich Mitschuld.
Und für uns war es nun mal sehr ärgerlich.
Jedoch wenn du lesen kannst siehst du das ich geschrieben habe das Diedersdorf besser war und wir zu wenig getan haben um das Spiel zu gewinnen .
Mann hätte mit der richtigen Leistung trotz alledem gewinnen können aber die haben wir nun mal nicht gezeigt !!!!
Also erst Richtig lesen dann kommentieren
BW II vs. Lietzen 3:1 (0:1)
zum Spielbericht: http://www.sv-blau-weiss.net/i…d=37:2-maenner&Itemid=206
KREISPOKALSIEGERBESIEGER
Glückwunsch dazu, aber ihr habt ja auch schon am ersten Spieltag gezeigt das ihr diese Saison nicht nur ein Punktelieferant sein wollt!
HSV : Müncheberg 3:0
Der HSV gewinnt mehr als verdient und hatte bis auf vllt 10-20 Minuten den Gegner im Griff... Aus dem Spiel heraus hatten sie vllt 2 oder 3 Torschüsse und so wird es definitiv schwer für Müncheberg die Klasse zu halten!
Etwas genaueren Spielbericht gibt es morgen!
Nur soviel, es war ein geiles Spiel und es macht Spaß mit dieser Mannschaft zu spielen!