Die Saison 2011/2012 ist vorbei es lebe die Saison 2012/2013.
Es gibt ja schon etliche Gerüchte und Entscheidungen die einen neuen Thread verlangen auf gehts.
Es könnten ja auch mal Favoriten für die Auf- und Abstiegsplätze gennant werden.
Die Saison 2011/2012 ist vorbei es lebe die Saison 2012/2013.
Es gibt ja schon etliche Gerüchte und Entscheidungen die einen neuen Thread verlangen auf gehts.
Es könnten ja auch mal Favoriten für die Auf- und Abstiegsplätze gennant werden.
ich finde, dass wir das so machen sollten, wie letzte Saison: (ich war mal so dreist und habs kopiert )
Dann tragt mal eure Zugänge/Abgänge ein. Unsere trage ich erst ein, wenn sie 100%ig zu uns kommen und alles in trockenen Tüchern ist.
neuerungen bitte rot markieren
Victoria Seelow II:
SG Rot-Weiß Neuenhagen:
SV Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf II:
SG Grün-Weiß Rehfelde:
MTV Altlandsberg:
FC Buckow/Waldsieversdorf:
Fredersdorf/Vogelsdorf:
FC Blau-Weiß Lebus:
SV Germania Lietzen:
SG Lichtenow/Kagel:
Rot-Weiß Diedersdorf:
SV Prötzel:
SG 47 Bruchmühle:
SG Müncheberg:
SG Falkenhagen/Zeschdorf:
Golzower SV:
Aufstiegskandidaten:
Bruchmühle und Rehfelde. Was jetzt mit Neuenhagen wird weiß ich nicht, da sie Gerüchten zufolge wohl sehr aktiv "eingekauft" haben.
Abstiegskandidaten:
Altlandsberg, Müncheberg, Lichtenow/Kagel
Aufstiegsfavoriten: Bruchmühle, Rehfelde, Neuenhagen
Abstiegskandidaten: Altlandsberg, Müncheberg, Falkenhagen
Wer sagt das????????????Es ist und bleibt eine Spielgemeinschaft oder hat jemand die Statuten geändert????????? Denke Letschin sollte neben Golzow aufsteigen???????????
achja, hatte ich nicht bedacht. ist Letschin jetzt offiziell aufgestiegen?
Dann sehe ich Letschin neben Altlandsberg und Müncheberg als Abstiegskandidaten
Victoria Seelow II:
SG Rot-Weiß Neuenhagen: Zugänge:E. Butter; D.Bialluch,Barsch(alle P/E)
Abgänge:
SG Grün-Weiß Rehfelde:
MTV Altlandsberg:Zugänge:Rahmig(Rehfelde)
Fredersdorf/Vogelsdorf:
Abgänge: May(P/E)
FC Blau-Weiß Lebus:
SV Germania Lietzen:
SG Lichtenow/Kagel:
Rot-Weiß Diedersdorf:
SV Prötzel:
SG 47 Bruchmühle:Zugänge:
Abgänge:Marco Pracht(karriere Ende) Nick Tomczyk(Ziel unbekannt)
SG Müncheberg:
Golzower SV:
Bei den Abgängen von Neuenhagen kenne ich die Namen nicht genau BITTE ergänzen. Der TW und die nr.7 (kleiner Dribbler) wechseln nach Petershagen/Eggersdorf.
E. Butter nach Neuenhagen ist das fest oder eher ein Gerücht?
In Neuenhagen haben sie das schon erzählt und P/E hat auch den wechsel bestätigt.
der alte Prachte hört echt auf ? oder schnürt er nochmal mit seinen alten kumpels in neuenhagen die schuhe? und Rami nach landsen? soll das nen witz sein?
Ja bei Rami das ist kein witz ,ist aus einer zuverlässigen quelle.
kann ich bestätigen!!!
@ SGB:
Ich weis nicht wo du das her hast mit dem SK Rahnig. Zu der personalie gibt es nichts zu sagen! Er ist definitiv nicht in Altlandsberg. Es sind nur wilde Spekulationen, aber so lange nichts offiziell ist, ist er noch Rehfelder und wenn es was zu verkünden gibt, geben wir es bescheid.
Es würde mich daher freuen, wenn nur Richtige Aussagen eingetragen werden.
Trotzdem allen ein schönen Sonntag
Alles anzeigen@ SGB:
Ich weis nicht wo du das her hast mit dem SK Rahnig. Zu der personalie gibt es nichts zu sagen! Er ist definitiv nicht in Altlandsberg. Es sind nur wilde Spekulationen, aber so lange nichts offiziell ist, ist er noch Rehfelder und wenn es was zu verkünden gibt, geben wir es bescheid.
Es würde mich daher freuen, wenn nur Richtige Aussagen eingetragen werden.
Trotzdem allen ein schönen Sonntag
Genau ! Bitte nur wahre Gerüchte streuen. Als ob das nun so nen Paukenschlag auf dem Transfermarkt ist.
Hier eine neu Übersicht:
neuerungen bitte rot markieren
Victoria Seelow II:
[b]SG Rot-Weiß Neuenhagen:
SG Grün-Weiß Rehfelde:
Abgänge: Tim Neumann (FV Dinglingen 1920), Andre Rahmig (Ziel offen)
Neuzugänge: Pascal Haase (SV Prötzel), Stephan Buthge (SV Gartenstadt)
MTV Altlandsberg:
Fredersdorf/Vogelsdorf:
FC Blau-Weiß Lebus:
SV Germania Lietzen:
SG Lichtenow/Kagel:
Rot-Weiß Diedersdorf:
SV Prötzel:
SG 47 Bruchmühle:
SG Müncheberg:
Golzower SV:
Darf Falkenhagen/Zeschdorf nun doch Aufsteigen?
Also hatte vor kurzem Kontakt mit Andre Rahmig und da war auch schon die Rede von einem Wechsel. Ohne dass da schon definitiv entschieden hatte war die Tendenz klar raus zu hören. WÜrde mich nicht wundern wenn es tatsächlich so ist.
Ich muss mich da unseren Kollegen aus der Landesklasse anschließen, auf die Frage der fußballerischen Zukunft und der Nachfrage zwecks Altlandsberg kam es auch so rüber, als wenn es ihn dorthin verschlägt. Das bringt natürlich der Altlandsberger Truppe voran.
@Rehfelde
Als wir zu Gast in Müncheberg waren, haben die Sportsfreunde Morris Felker und Pascal Prentkowski alles gegeben um nächstes Jahr mit euch in der Landesklase zu spielen. Die Zugänge standen also schon vor drei Wochen fest. Warum stehen die bei euch noch nicht als Wechsel drin?
@ Felix
Zugänge werden aufgeführt wenn es denn auch Zugänge sind & darum erst wenn DEFINITIV ALLES fest steht!
22.06.2012 19:09:24Nachricht:(Herr Fischer konnte den Pokal nicht übergeben, war arbeiten.
Auf
der gestrigen Sitzung Fussballkreis hat man sich mit den FLB
abgestimmt, dass wir nicht aufsteigen dürfen. Die Spielordnung sieht ein
Aufstieg von Spielgemeinschaften nicht vor. Was andere Kreise machen
ist keine Grundlage für den Fussballkreise MOL. Man hat kein Anrecht
sich darauf zu berufen, wenn andere Fussballkreise sich nicht an die
Spielordnung halten. Jeder Fussballkreis ist eigenständig ) =Kopie
Habe es nur raus Kopiert,hoffe aber es bringt uns hier jetzt weiter?