Landesklasse Staffel 6 - Saison 2012/2013

• Gelb-Rot?
    Das wird schon...die Platzwarte und diverse andere Firmen werkeln Tag und Nacht an der Bespielbarkeit des Platzes, mir wurde auch gemeldet, dass seit Montag Nachmittag die Rasenheizung auch den Betrieb wieder aufgenommen hat... :)

Seit Montag Vormittag :!:

• Samstag, 01.12.2012

Turbine Halle - 1. FC Weißenfels - Abgesagt
    SV RW Weißenfels - TSV Leuna 1919 - Abgesagt (klingt komisch, ist aber so, zumal RWW über einen Plasteplatz verfügt)

Quelle: Fussball.de

lt RWW hatte die Stadt erstmal alle Spiele in WSF abgesagt, hatte vergessen, dass es den Plasteplatz gibt... :thumbsup:
    bei uns war ja auch "komisch", die ESG hat gespielt, sogar H`96 hat auf Rasen gespielt, nur bei Turbine (haben einen Hartplatz ...) nicht ?!?

• lt RWW hatte die Stadt erstmal alle Spiele in WSF abgesagt, hatte vergessen, dass es den Plasteplatz gibt... :thumbsup:
    bei uns war ja auch "komisch", die ESG hat gespielt, sogar H`96 hat auf Rasen gespielt, nur bei Turbine (haben einen Hartplatz ...) nicht ?!?

Bei Turbine stand die komplette Außenbahn des Hartplatzes unter Wasser

• 15. Spieltag - Samstag, 08.12.2012

SV Rotation Halle - ESG Halle 0:3
    SV Spora - 1. FC Zeitz 1:1
    TSG Wörmlitz-Böllberg - VfL Halle 96 II 0:1
    SV 1916 Beuna - FC ZWK Nebra 1:0
    TSV Leuna 1919 - Naumburger BC 1920 - trotz Leunaer Kunstrasenplatz wurde dieses Spiel abgesagt, das verstehe wer will? Aber Sie sind immer die Ersten die rumheulen, wenn es darum geht, das in Naumburg auf der "Roten Erde" gespielt werden muss!
    VfL Querfurt 1980 - SV Teuchern 1910 - abgesagt
    1. FC Weißenfels - SV RW Weißenfels - abgesagt
    SV Großgrimma - Turbine Halle - laut Fussball.de in der 7. Minute abgebrochen

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Mit Fußball hatte das Heute in Spora nicht viel zu tun...
    Am Ende war die Punkteteilung m.M. gerecht.

dkdent
    Schick mir mal ne email Adresse von dir, dann bekommste dein "Weihnachtsgeschenk" noch per mail.

Hier das Album vom Spiel

• Na ja, ich glaube, das mit dem Rote Erde Platz erledigt sich diese Saison von selbst. Er macht wie es aussieht gerade erst mal seine letzte LK- Saison. Sorry, bei allem Respekt. Ausserdem ist der Kunstrasen in Leuna am Belag beschädigt.

• Na ja, ich glaube, das mit dem Rote Erde Platz erledigt sich diese Saison von selbst. Er macht wie es aussieht gerade erst mal seine letzte LK- Saison. Sorry, bei allem Respekt. Ausserdem ist der Kunstrasen in Leuna am Belag beschädigt.

Wer so eine Aussage tätigt ist RESPEKTLOS, zumal man mit einem winzigen Punkt Vorsprung (noch) auf einen Nichtabstiegsplatz steht. Aber wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall und abgerechnet wird bekanntlich am Schluss!

• Manche Entscheidungen sind echt nicht zu begreifen!

"Umsonst reiste Turbine Halle zum Landesklassespiel nach Großgrimma an. Auf dem tief gefrorenen Platz verletzte sich Turbines Torwart Janis Kluge nach wenigen Minuten. Aufgrund der hohen Verletzungsgefahr brach Schiedsrichter Ronny Kasten aus Querfurt daraufhin die Partie ab. Erwähnenswert ist, dass die Gastgeber bereits am Vortag eine Spielabsage aufgrund der widrigen Patzverhältnisse beantragt hatten. Diese wurde allerdings von offizieller Stelle abgelehnt! So investierten beide Mannschaften, das Schiedsrichtergespann und die Zuschauer eine Menge Zeit in ein Spiel, zu dem niemand hätte anreisen müssen. Auf den Fahrtkosten wird allein Turbine sitzen bleiben."

• Melzmen

Reg dich nicht über die arroganten Leunaer auf! Im Abstiegskampf habt ihr mehr Erfahrung und weitaus weniger Probleme zu erwarten als der selbst ernannte Aufstiegsfavorit! :D

Melzmen

Reg dich nicht über die arroganten Leunaer auf! Im Abstiegskampf habt ihr mehr Erfahrung und weitaus weniger Probleme zu erwarten als der selbst ernannte Aufstiegsfavorit! :D

Melzmen und Pflaumenbaum, was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich der Meinung bin, dass Leuna stärker ist als der NBC und das der NBC dieses Jahr dran ist ? :bindafür: Dies ist nun mal meine Meinung.
    Und wieviel Jahre will eigentlich ZZ schon aufsteigen ? :verweis: Kehrt erst mal vor Euerer Tür den Dreck weg !
    Nicht alles verdrehen meine Herren ! :bia:
    Genau wie der TSV seid Ihr von den Saisonzielen weiter entfernt als der Mond von der Erde. :(

Trotzdem FROHES FEST !!!

Natürlich auch allen anderen Besuchern dieser Seite !

• sommertheater

Klar wollten wir wieder aufsteigen! Damit hast du schonmal Recht. Das wir Dreck vor der eigenen Tür haben glaub ich jetzt nicht wirklich, bei uns wird momentan Vieles richtig gemacht! Aber mehr dazu in der neuen Saison! ;)

Das ihr stärker seid als der NBC glaub ich nicht wirklich! Wir haben bei Beiden gespielt und wie sind die Spiele ausgegangen?
    Zwar standen die Begegnungen unter anderen Vorzeichen, der NBC hat aber im Gegensatz zu euch um jeden Meter Rasen gefightet und dann auch verdient gewonnen.

Bei euch sehe ich nur Nino als, momentan, Ligatauglich. Der Rest ist ein Haufen Mitläufer die sich zur Zeit sehr nervös präsentieren.

Den Abstieg wünsch ich keinem von euch Beiden, dafür gibts genug Hallenser Mannschaften die sich die letzten Plätze gern teilen dürfen!

Melzmen
    Ich ignoriere hier niemanden, ich diskutier doch gern sinnlos rum! :D

@DK
    Naja, Rechnen war noch nie meine Stärke! :gruebel: hehe

• Hallo,

der SV Irxleben 2. Herren (Spitzenreiter der Kreisoberliga Börde) sucht noch einen Testspielpartner für den 19.01.2013.
    Wir würden gern außerhalb Spiel am besten auf Kunstrasen oder bespielbaren Rasenplatz.

Bei Interesse bitte per PN melden oder unter 01712783012.

Danke

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Nachholspiele am 09.02.2013 - 14:00 Uhr

VfL Querfurt 1980 - SV Teuchern 1910
    SV Großgrimma - Turbine Halle
    1. FC Weißenfels - SV RW Weißenfels
    TSV Leuna 1919 - Naumburger BC 1920

• Nachholspiel am 09.02.2013 - 14:00 Uhr

VfL Querfurt 1980 - SV Teuchern 1910 - abgesagt
    TSV Leuna 1919 - Naumburger BC 1920 - abgesagt

Der Plasteplatz war also im Dezember nicht beschädigt, wie hier behauptet wurde!

Ausserdem ist der Kunstrasen in Leuna am Belag beschädigt.

Naumburger-Tageblatt 08.02.2013: Zuletzt (nach der Absage des Hinrundenspiels gegen den Naumburger BC) machten Meldungen die Runde, der Belag des Kunstrasenplatzes in Leuna sei derart beschädigt, dass dort zurzeit nicht gespielt werden kann. „Das stimmt nicht“, sagt Gisbert Schmidt, der beim TSV Leuna für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, gegenüber Tageblatt/MZ. „Damals hatte der Platz eine Eisschicht, so dass das Verletzungsrisiko zu groß gewesen wäre.“ Bleibt der Kunstrasen dieses Mal vom Eis verschont, könne gespielt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()