1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Richtig, wer hat der kann und somit ist das alles legitim...
    Die spielen schon ein guten Fussball, haben uns letzte Woche viel zu lange Bälle gezwungen wie kein zweites Team in dieser Liga...
    Trotzdem haben wir und schon andere Teams gezeigt das man was holen kann...


    Wir hätten auch gern soviele Spieler, bzw erstmal eine 2.Mannschaft...


    Jenau! Aber janz wichtig is.....wir hätten gern mehr Alkohol :D

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Zitat

    Dann war wohl dies auch ein eher ungleiches Duell, mit Spieler(n), welche 3 Klassen höher spielen, wäre alles andere als dieses Ergebnis auch eine Überraschung. Immerhin hat´s Gontcharenko letzte Sasion in der LL süd noch auf 15 Tore gebracht. aber wer hat der kann.....


    Die Erste hat nun mal einen Kader von 25 Spielern, von denen aber einige kein Problem haben Zweite zu spielen, da spielen sie zumindestens und sitzen nicht unnötig auf der Ersatzbank. Die MSV-Zweete gibt sich ja alle Mühe, dass solche wie du sie als "ungleiche Duelle" bezeichnest, in der nächsten Saison nicht mehr vorkommen;). Die Kreisliga wäre für viele Spieler schon ein weitaus interessanteres Bewährungs- und Betätigungsfeld.


    Nichts desto Trotz muss sich der Kader der Zweiten selbst weiter verstärken bzw. die Langzeitverletzten müssten endlich wieder ins Team rücken...

  • Der Sinn einer zweiten Mannschaft ist unter anderen, dass Spieler der ersten Mannschaft Spielpraxis sammeln. Das ist in allen Vereinen mit mehreren Mannschaften so. Gestern bestand die Startelf übrigens aus 9 Spielern (8 aus der Vorjahrestruppe), die bisher ausschließlich bei der ZWEEETEN gespielt haben. Von daher würde ich nicht von einem ungleichen Duell sprechen. In Hennickendorf hatten wir vom Papier eine stärkere Truppe, und haben trotzdem verloren.

  • Fürs große Derby kommende Woche in Herzfelde dürfte sich die Truppe von Mario Warzecha genügend Selbstbewußtsein geholt haben...


    Wie Mittel schon schrieb alles legitim. Der MSV II hat den Kader von Bodo Blumentritt im Rücken und ist Aufstiegskandiadt Nr.1....Am kommenden Wochenende wird es sicher ne ganz spannende Partie, da auch Wacker II eine starke Saison spielt. Rüdersdorf muß und Herzfelde kann....also der bessere möge gewinnen. Ich persönlich freue mich auf einige bekannte Gesichter und drücke natürlich den Wackeren die Daumen.

  • Ich denke gestern hat rüdersdorf verdient gewonnen.
    Dennoch schlugen wir uns durch den dummen Elfmeter selbst, gerade als wir ins Spiel kamen kontert ihr uns zum 4:2 aus und da war die Moral gebrochen.



    Ihr Wart die besseren an gestrigen Tag, bisher der stärkste Gegner und ich denke in der Konstellation schon das Maß aller Dinge.


    Und das gesabbel von ungleichen Duellen wird nie aufhören.


    Wir freuen uns jedenfalls auf das Rückspiel :)

  • es ist doch vollkommen irrelevant wer da spieltag für spieltag beim MSV 19 II im kader ist. und selbst wenn gestern 10 spieler aus dem LL-kader gegen uns gespielt hätten wär das egal. das ist das gute recht des MSV und das muss man auch akzeptieren bei ihren ambitionen! Und beim SVG hat sich vor, während und nach dem spiel keiner darüber beschwert, eher hat man diesen spielern respekt gezollt...so viel dazu


    auch wir haben in der ersten HZ gezeigt, dass man die rüdersdorfer auch zu hause ärgern kann. nach 2 standards gehen wir 2mal etwas glücklich in führung, die der MSV jedoch immer wieder ausgleichen konnte. kurz vorm pausentee läuft Gontcharenko in den SVG-Strafraum ein, sucht den kontakt zu unserem spieler der ihn umklammert - Gontcharenko nimmt den kontakt dankend an, lässt sich fallen und der schieri pfeift 11m. da war sie, die cleverness eines LL-spielers. --> tor zum verdienten 3:2.
    in den ersten minuten der 2.HZ hatten wir die möglichkeit zum 3:3, die antwort des MSV darauf waren zwei blitz saubere konter, die die tore zum 4:2 und 5:2 zur folge hatten. im anschluss haben wir aufgemacht und der MSV hätte noch 2-3 tore machen können/müssen.


    besonders aufgefallen beim MSV: #6, #13 und SK Philipp Sahr (glaube #7)

  • Die Gartenstädter haben sich als faire Verlierer gezeigt, sind absolut korrekt und nett in Rüdersdorf aufgetreten, einige nahmen sich danach noch die Zeit die Partie der Landesliga anzuschauen. Das fand ich echt gut von denen!

  • Es war für Wacker das erwartet schwere Spiel. Wacker hat es mal wieder nicht verstanden sich auf das Spiel der Tuchebaner einzustellen.( Was sich aber auch dank einer nicht ganz objektiven Leistung des Schiedsrichters als schwierig erwies. Vor der Partie war klar das es ein Spiel mit viel Kampf werden würde. Wenn aber grade in Halbzeit eins unsportliche Aktionen nicht geahndet werden,(es hätte mindestens einen Platzverweis für die Hausherren geben müssen) bringt dies auch eine gewisse Unsicherheit in der Zweikampfführung mit sich. So sind vielleicht die vielen Unsicherheiten in der Hintermannschaft von Wacker zu erklären. Aufgrund dieser Unsicherheit hatte Tucheband über die gesamte Spielzeit die besseren Möglichkeiten.
    Aus meiner Sicht geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung ,wenn mann bedenkt das es schon in der ersten Halbzeit einen Platzverweis für die Nummer 5 von Tucheband hätte geben müssen. (wichtiger Spieler für Tucheband)
    Habe selten solche Unsportlichkeiten erlebt. ( Tätlichkeiten und Schauspielerei)
    Wäre wohl bei Ahndung durch den Schiedsrichter ein anderes Spiel geworden.
    Muss aber dazu sagen das nicht alle Tuchebander da mitgemacht haben.
    Sport frei, und alles gute für die weitere Saison.

  • Es war für Wacker das erwartet schwere Spiel. Wacker hat es mal wieder nicht verstanden sich auf das Spiel der Tuchebaner einzustellen.( Was sich aber auch dank einer nicht ganz objektiven Leistung des Schiedsrichters als schwierig erwies. Vor der Partie war klar das es ein Spiel mit viel Kampf werden würde. Wenn aber grade in Halbzeit eins unsportliche Aktionen nicht geahndet werden,(es hätte mindestens einen Platzverweis für die Hausherren geben müssen) bringt dies auch eine gewisse Unsicherheit in der Zweikampfführung mit sich. So sind vielleicht die vielen Unsicherheiten in der Hintermannschaft von Wacker zu erklären. Aufgrund dieser Unsicherheit hatte Tucheband über die gesamte Spielzeit die besseren Möglichkeiten.
    Aus meiner Sicht geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung ,wenn mann bedenkt das es schon in der ersten Halbzeit einen Platzverweis für die Nummer 5 von Tucheband hätte geben müssen. (wichtiger Spieler für Tucheband)
    Habe selten solche Unsportlichkeiten erlebt. ( Tätlichkeiten und Schauspielerei)
    Wäre wohl bei Ahndung durch den Schiedsrichter ein anderes Spiel geworden.
    Muss aber dazu sagen das nicht alle Tuchebander da mitgemacht haben.
    Sport frei, und alles gute für die weitere Saison.


    Denke mal Du beziehst dich bei der Tätlichkeit auf den falschen Spieler! Bei der Situation in der 1.Hz (an der Eckfahne) die evtl. zur geforderten Karte führt ist unser Spieler mit der Nummer 12 beteiligt. Alle anderen Situationen waren übliches Gerangel wo man nicht Wirklich rot für geben kann. Unsere Nummer 5 hat aber auch ordentlich auf die Socken bekommen von Euch. Ich denke aber das es in dem Spiel trotz alle dem alles im Rahmen war. Es war halt ein rassiges Spiel wobei eure Nummer 8 (Traue) auch kein Kind von Traurigkeit war. :bia:
    Man sollte auch Bedenken das wir den 11er in der 1.Hz auch nicht bekommen haben den sogar euer Trainer uns zugesprochen hätte. Unter dem Strich bleibt es halt aus meiner Sicht ein glücklicher Punkt für euch. Aber das Spiel im ganzen war schon ein gutklassiges Kreisklassespiel.
    Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei eurem Derby nächste Woche.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

    Einmal editiert, zuletzt von El Train ()

  • Es war für Wacker das erwartet schwere Spiel. Wacker hat es mal wieder nicht verstanden sich auf das Spiel der Tuchebaner einzustellen.( Was sich aber auch dank einer nicht ganz objektiven Leistung des Schiedsrichters als schwierig erwies. Vor der Partie war klar das es ein Spiel mit viel Kampf werden würde. Wenn aber grade in Halbzeit eins unsportliche Aktionen nicht geahndet werden,(es hätte mindestens einen Platzverweis für die Hausherren geben müssen) bringt dies auch eine gewisse Unsicherheit in der Zweikampfführung mit sich. So sind vielleicht die vielen Unsicherheiten in der Hintermannschaft von Wacker zu erklären. Aufgrund dieser Unsicherheit hatte Tucheband über die gesamte Spielzeit die besseren Möglichkeiten.
    Aus meiner Sicht geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung ,wenn mann bedenkt das es schon in der ersten Halbzeit einen Platzverweis für die Nummer 5 von Tucheband hätte geben müssen. (wichtiger Spieler für Tucheband)
    Habe selten solche Unsportlichkeiten erlebt. ( Tätlichkeiten und Schauspielerei)
    Wäre wohl bei Ahndung durch den Schiedsrichter ein anderes Spiel geworden.
    Muss aber dazu sagen das nicht alle Tuchebander da mitgemacht haben.
    Sport frei, und alles gute für die weitere Saison.


    1. Makierung : War auch vor Ort und ich denke das waren normale Emotionen. Denke da eher das die Nr. 12 von Tucheband einen kriegen muss denn da geht der Arm ganz klar zum Gesicht des Gegners. In Hälfte 2 muss eure Nr. 12 runter als er gelb vorbelastet ein taktisches Foul an der Mittellinie begeht. Danach wurde er (gut vom Trainer) ausgewechselt.


    2. Makierung : Wo ist der eigentlich her? war der letzte Saison auch schon bei euch? Vielleicht kann El Train mich da mal aufklären. Aber richtig ist das er viel abgeräumt hat und technisch stark war. Tucheband stand generell sehr gut in der Defensive, da habe ich schon anderes gesehen. Genau wie die wirklich schlechte Chancenverwertung, dass habe ich auch schon anders gesehen.


    Alles in allem macht Herzfelde aus einer Chance in Hälfte 2 ein Tor und nimmt einen verdienten Punkt mit.


    Schiedrichterleistung war mieserabel.


  • War ja günstig :D


    Lag noch gerade so in unserem Budget :bia: und als er hörte das wir kein Training machen und uns mehr uff Frauen, Party und Alkohol konzentrieren wollte er och kein Handgeld mehr haben :rofl:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Lag noch gerade so in unserem Budget :bia: und als er hörte das wir kein Training machen und uns mehr uff Frauen, Party und Alkohol konzentrieren wollte er och kein Handgeld mehr haben :rofl:


    Das glaub ich gern :thumbsup:


    Aber Spaß bei Seite, wie kommt er denn von Templin nach Tucheband? Die spielen ja Landesliga und Landesklasse hab ich gerade mal nachgesehen. Naja auch egal wird schon Gründe dafür geben.

  • MSV Rüdersdorf II – SV Gartenstadt 5:2 (3:1)


    Nach dem Spiel attestierte Trainer Warzecha dem gesamten Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine überzeugende Reaktion auf die etwas unglückliche Niederlage in Hennickendorf. Dabei war das Spiel gegen den SV Gartenstadt ein hartes Stück Arbeit. In der Anfangsphase übernahm Rüdersdorf sofort die Initiative und hatte einige gefährliche Torchancen, welche jedoch vergeben wurden. Etwas überraschend fiel dann die Führung der Gäste, wie schon in der Vorwoche durch eine unglückliche Borgenlampe über Keeper Wrusch. Dennoch ließ sich Rüdersdorf nicht von der Führung beeindrucken, und Walther konnte eine Hereingabe von Vlach sehenswert zum Ausgleich vollstrecken. Leider ging Gartenstadt bereits ein paar Minuten später durch einen Kopfball wieder in Führung. Für die Rüdersdorfer war dies schwer zu verteidigen, da etliche Gartenstädter einen Kopf größer waren. Aber auch auf diesen Rückschlag hatten die Rüdersdorfer durch Vlach mit einem Flachschuss ins linke Eck die richtige Antwort. Als drei Minuten später Gontscharenko im Strafraum gefoult wurde, konnte Sahr den berechtigten Elfmeter eiskalt verwandeln. Gemessen an den Torchancen war die Halbzeitführung durchaus verdient. Im zweiten Abschnitt drückte Gartenstadt zunächst auf dem Ausgleich und hatte nach einem Eckball eine sehr gute Einschussmöglichkeit. Rüdersdorf lauerte auf Konter, von denen einer durch Vlach vollendet wurde. Danach war die Moral der Gäste gebrochen und Rüdersdorf konnte nach feinem Zuspiel durch Dankert den Endstand durch Sahr erzielen. Jetzt hatte Rüdersdorf noch einige Chancen das Ergebnis zu erhöhen.


    Gartenstadt erwies sich im gesamten Spiel als bisher spielstärkster Gegner und wird sicherlich im Aufstiegsrennen weiterhin ein Wörtchen mitreden. Mit diesem Sieg gehen wir voller Vorfreude in das kommende Spitzenspiel und Derby mit unseren Nachbarn aus Herzfelde.

  • Urteile vom 15.11.12


    AZ.S 15 A-E 2012-13


    Antragsteller: KSA
    Beklagte: Altglietzen,( 500,00 €) Falkenberg,(250,00 €) Herrensee,(500,00 €) Lietzen,(250,00 €) FC Nhg.( 250,00 €) wegen Nichterfüllung des SR-Solls


    AZ. S-17-2012-13


    Antragsteller: Staffelleiter KKL West
    Beklagter: FC Herrensee-Strausberg wegen Zünden von Feuerwerkskörpern durch"Gästefans"
    im Spiel Nr: 048 am 20.10.12 SV Gartenstadt : FC Herrensee
    FC Herrensee zur Verhandlung nicht erschienen. Geldstrafe wegen Nichtachtung des KSG
    und wegen fehlender Bereitschaft zur Aufklärung


    Quelle Fussball-Mol


    kann dazu jemand was sagen ???
    Mal sehen was der FK -MOL mit den 1750 € macht

  • Mannschaft für Benefiz-Hallencup 2012 gesucht.



    Wir suchen noch für ein Benefiz - Hallenturnier am 29.12.2012 in Frankfurt (Oder) unserer III. Mannschaft (Kreisliga) einen Teilnehmer. Gesucht wird eine Mannschaft nicht höher als Kreisliga um eine gewisse Chanchengleichheit für alle zu bieten.
    Pokale für alle Teams, Auszeichnungen bester TW, FS und TS. Bitte per PN an mich bei Interesse. Dann gibts alle Informationen.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.