Ich war selbst nicht anwesend, hab mir aber erzählen lassen wie es war.
1. Halbzeit
Rehfelde macht das Spiel und lässt hinten wenig zu, allerdings ist die Personalsituation in der II. Mannschaft nur gut, wenn alle Spieler der I. Mannschaft fit, gesund und anwesend sind. So ist Rehfelde II ohne wirklichen Stürmer in Podelzig und schafft es nicht die nötigen Tore zu erzielen.
Erst in der 40 Minute (ungefähr) gelang es in Führung zu gehen.
Podelzig bis dato wohl harmlos mit wenig chancen und Rehfelde nicht abgeklärt genug die Dinger vorne zu machen.
2. Halbzeit
Ab hier soll wohl der "Unparteiische" permanent eingegriffen und so den Spielfluss der Grün-Weißen zerstört haben.
Mehrere Entscheidungen gegen Rehfelde führten dazu, dass man sich nicht mehr traute Zweikämpfe richtig anzunehmen und so verblasste das Spiel nach vorne mehr und mehr.
Es sollen wohl auch viele Vorteil-situationen für Rehfelde abgepfiffen worden sein, sodass es keine Möglichkeit gab, Chancen auszuspielen. Die Rote Karte soll wohl unberechtigt nach einem Foulspiel gefallen sein. Nicht wegen des Fouls per se, sondern wegen (angeblicher) Schiedsrichterbeleidigung.
Den Ausgleich kassierte man kurz vor Schluss nach einer Ecke, die per Kopfball verwandelt worden ist.
Nach dem Spiel soll wohl der Schiedsrichter in die Kabine der Rehfelder gekommen sein und hat noch das ein oder andere Wort (/Beschimpfung) losgelassen.
Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich nicht selbst anwesend war, da mir so das Aufregen über solch ein Verhalten erspart blieb