SG Bruchmühle II - Tuchebandcombo 2-3
nach dem Mannschaftsabend heute, ist die nötige Lockerheit da
...jo, werden Alle schön voll sein morgen
SG Bruchmühle II - Tuchebandcombo 2-3
nach dem Mannschaftsabend heute, ist die nötige Lockerheit da
...jo, werden Alle schön voll sein morgen
Tipps 1. Spieltag Kreisklasse West
SG Rot-Weiß Neuenhagen II - SV Gartenstadt II 1 : 2
Bad Freienwalde II - FC Herrensee/Strausberg 1 : 1
FC Buckow/Waldsieversdorf II - TSV Altreetz 3 : 2
SV Beiersdorf - FC RW Neuenhagen 1 : 0
SG Klosterdorf - SV Titania Kruge 3 : 0
Strausberg III - Falkenberger SV 0 : 1
11.08.2012 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - Victoria Seelow III 11:0 (4:0)
Unter dem Motto "Neue Saison, Neue Ziele, Neue Liga" ging es heute für die Reserve der Rehfelde zuhause Gegen die dritte von Seelow und es sollte das "fast" Perfekte Spiel werden. Rehfelde von Anfang an mit der klaren Zielstellung heute die Punkte daheim zu lassen und Seelow nich die Chance zu geben Ihr Spiel aufzuziehen bzw. sich Chancen zu erarbeiten, was auch über die gesamten 90 Minuten gut klappte! Seelow mit nur drei guten Chancen im ganzen Spiel, da Rehfelde die Räume perfekt zustellte und Seelow somit kaum raum bot, was man acuh sehr gut sah, da die Gäste mehrfach mit acht Mann in der eigenen Hälfte standen, obwohl Sie einen Angriff aufziehen wollten.
Am Ende Stand ein Souveräner ohne nie gefährdeter Sieg der Rehfelder zu buche, der noch einiges Höher hätte ausfallen können, da man doch einige gute Chancen nicht zu Ende spielte. Die Heimelf unterm Strich auch konditionell, spielerisch, läuferisch und taktisch zu überlegen gewesen.
Tore:
1:0 M. Boese (17.)
2:0 T. Berg (31.)
3:0 N. Tomzyk (33.)
4:0 B. Boldt (38.)
5:0 S. Buthge (53.)
6:0 N. Tomzyk (63.)
7:0 n. Tomzyk (65.) FE
8:0 S. Buthge (67.)
9:0 N. Tomzyk (70.)
10:0 N. Tomzyk (78.)
11:0 S. Marcincik (88.)
Aufstellung Rehfelde:
M. Püschel - L. Ramadani, M. Buhl, T. Röhr (45., S. Venz), M. Boese - P. Schäbitz (74., S. Tzschoppe), B. Boldt, S. Buthge - S. Marcincik - N. Tomzyk, T. Berg (45., P. Schertell)
Danke für dieses Geiel Spiel Jungs und die die Heute nicht gespielt haben, Kopf hoch und hängt euch rein, nächste Woche gehts nach Golzow zum Pokalspiel und immer dran denken, dass wir [b]ALLE ZUSAMMEN EIN TEAM SIND[/b].......
Gartenstadt tut sich nach erfolgreicher vorbereitung gegen bissige neutrebbiner schwer.
Gewinnt dennoch mit 3:1.
Tore durch Martin Noack (2x) und Riccardo Großmann .
Sieg geht in Orndung, dennoch noch sehr viel Luft nach oben .
@ Elton
..wat haste denn deinen jungs angedroht, dass die so abmaschiert sind?! sollte da mal ne doping probe gemacht werden !!?
zu unserem spiel gegen altreetz:
wir haben ein geiles spiel mit ner guten mannschaftsleistung gezeigt. altreetz nach dem 3:1 (ca. 30. min) geschlagen und gerade in der rückwärtsbewegung sehr behebig. ich hoffe das buckow weiter so gut "miteinander" spielt!
danke jungs!!
Was Rehfelde hat ist ein Luxusproblem mehr aber auch nicht!
Nachdem jetzt auch noch der Kader für die 1. steht und einige in die 2. gingen ist Rehfelde II für mich nun nochmehr der Meisterkandidat!
Die 1. will aufsteigen und die 2. bestimmt auch und die Zeichen stehen dafür nicht schlecht, dass Personal haben sie!
HSV : Haselberg 6:1 (1:0)
Beim letzten Treffen beider Teams hieß es Haselberg 6 und HSV 1
Da waren die Hennickendorfer mit nur 9 Mann (davon 3 alte Herren) angereist und die Haselberger feierten sich wie die Helden und der Bericht in der Zeitung war noch amüsanter!
Heute hieß es dann aber 11 gegen 11 und die Gäste aus Haselberg nahmen fast gar nicht am Spiel teil und können mit dem Ergebnis noch zufrieden sein! Der HSV bestimmte die Partie und spielte sein Ding in Ruhe durch! Mehr gibt es eigentlich auch schon nicht zu sagen ausser das es mit diesem Team richtig Spaß macht und es gut Harmoniert!
Tore für den HSV
3x Ritsche
Müller
Jahn
Mittelstädt
SGB vs. Tucheband 2-6(0-3)
Tore für Tucheband
3x Carsten Schiefelbein
Steffen Herrmann
Mario Pawlowitz
Malte Schenk
Was Rehfelde hat ist ein Luxusproblem mehr aber auch nicht!
Nachdem jetzt auch noch der Kader für die 1. steht und einige in die 2. gingen ist Rehfelde II für mich nun nochmehr der Meisterkandidat!
Die 1. will aufsteigen und die 2. bestimmt auch und die Zeichen stehen dafür nicht schlecht, dass Personal haben sie!
Lxusproblem konnte man es an dem tag auch nennen, aber ich würde uns nicht zum meisterschaftsfavourite zählen, da es auch andere Spiele geben wird, wo wir weniger Spieler haben werdn bzw. nich so viele aus der ersten!
Aber Seelow hatte auch 2 Spieler aus der zweiten dabei, nur das selbst die eigenen Verantwortlichen bei Seelow gesagt haben: "Wir haben uns nich denen angepasst sondern die beiden haben sich unser Niveau angenommen!"
Denke aber das Seelow auch noch für überraschungen sorgen wird!
Das nächste schwere Spiel kommt jetzt im Pokal! da wird sich wieder zeigen, ob es für uns reicht......schlißelich hat Golzo 1 ja Spielfrei. mal gucken
Trotzdem Glückwunsch an Henickendorf und Grüß mir bitte die ganzen Hellersdorfer!
Blau Weiß Wriezen II - MSV Rüdersdorf II 3:3 (2:2)
In den letzten Jahren haben wir in Wriezen meistens nichts geholt, sodass wir grundsätzlich mit dem einen Punkt zum Saisonstart leben können. Aus meiner Sicht hätten es aber 3 Punkte für uns sein müssen, da wir das spielerisch stärkere Team waren. Alle drei Tore der Wriezener wurden von MSV-Spieler vorbereitet. Schöne Fehlpässe in der Lauf von Stefan Zimmer, der dann auch alle drei Buden für Wriezen macht. Mit ihm ist definitiv dieses Jahr wieder als Torschützenkönig zu rechnen. Die MSV-Mannschaft muss sich nach einigen Abgängen noch finden. Dabei schmerzt vor allem der Abgang von Kapitän Dennis Schildwach. Ansonsten hat das gestern richtig Fun gemacht und macht Hoffnung auf die kommenden Spiele.
Achja, Glückwunsch zu den Kantersiegen an die betroffenen Mannschaften. Bis auf den von Hennickendorf für mich schon Überraschungen. Vor allem, dass Bruchmühle so gegen die Tuchebander untergeht. El Train erzähl doch mal mehr dazu...
@ Elton
Klar kommen bei euch noch andere Spiele, aber gestern reichte schon die Aufstellung von dir und man hat das "Luxusproblem" gesehen...
Das es nicht immer so sein wird, ist denke ich mal klar... Aber wenn man die Chance hat Spieler zu bekommen muss man sie nehmen, würde jeder so machen!
Die Grüße richte ich gern aus!
@ Rüdersdorfer
Überraschung würde ich einiges nicht so nennen ausser Herzfelde 2, dass ist schon der Hammer gewesen... Ansonsten denke ich wird es eine richtig spannende und enge Saison!
Blau Weiß Wriezen II - MSV Rüdersdorf II 3:3 (2:2)
........Vor allem, dass Bruchmühle so gegen die Tuchebander untergeht. El Train erzähl doch mal mehr dazu...
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich meine Aufzeichnungen in Bruchmühle auf der Straße verteilt habe. Hab nämlich meine unterlagen auf dem Autodach liegen lassen….ick TROTTEL[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/41.gif]
Zum Spiel:
Denke es war von beiden Seiten ein gutklassiges Spiel. Bruchmühle vergibt nach ca. 10min. einen Elfmeter. Tucheband erinnert sich danach an die ausgelobte Prämie (40 Bier/Alster[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/trink4.gif]) und spielt sich 3 schöne Tore heraus[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/kopfball.gif]. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der Halbzeit merkte man den Tuchebandern an das Wasser nicht ihr Getränk ist [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/Kotzeman.gif]und man wollte unbedingt den Trainer bluten sehen. Die 2. Halbzeit begann die Heimelf etwas bissiger und kam auch zum Anschlusstreffer aber Tucheband machte schnell das 1-4 und stellte den alten Vorsprung wieder her. Das 2-4 aus Sicht der SGB war für mich das Tor des Tages. Sehr sehenswert[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]!!! In den letzten 15min. verwaltete Tucheband das Spiel und setzte mit Kontern den Schlusspunkt unter eine gute Leistung. Für mich ist die Höhe und auch die Leistung von uns etwas überraschend, da wir nicht als Vorbereitungs/Trainingsweltmeister bekannt sind[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]. Ich kann es mir nur mit dem großen Durst der Mannschaft erklären. War ja auch warm.
Fazit: 3Pkt. Gegen den Abstieg geholt und 80Euro ärmer
@ El Train: Danke für den ausführlichen Bericht. Wenn der Durst Deiner Spieler so groß war, kann ich die Reaktion verstehen. Ihr werdet auch dieses jahr wieder eine unberechenbare und sympathische Truppe sein.
@ Mittel: Die doch sehr deutlichen Siege von Rehfelde, Herzfelde und Tucheband stellen für mich Überraschungen dar. Mit Siegen der Mannschaften konnte man rechnen, aber aus meiner Sicht nicht in der Höhe. Auf jeden Fall hast du Recht, dass es ein spannendes Jahr wird.
@ Strausberg III : Stimmt es, dass sich Falkenbergs Stegemann im Spiel gegen euch das Sprunggelenk gebrochen hat ?
Neuenhagen II - SVG II 1:1
In einem intensiven Spiel gelingt uns ein etwas glücklicher,aber nicht ganz unverdienter,Punktgewinn!
Neuenhagen präsentierte sich gewohnt laufstark,kombinationssicher und vor allem im Spiel nach vorne kreativ und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, diese jedoch durch eigenes Unvermögen nicht genutzt wurden oder von einem Spieler des SVG im letzten Moment vereitelt wurden!
Wir standen tief und waren bemüht die Räume eng zu machen,was über weite Strecken gut gelang!
Im Spiel nach vorne musste es nach Ballgewinn schnell gehn und so erzielten wir auch die 0:1 Führung...Ballgewinn,Pass in die Spitze,unser Stürmer Chris Richter spielt den Neuenhagener Libero aus und platziert den Ball perfekt im Tor...erste Chance erstes Tor
Kurz vor der Pause dann die nächste Riesenchance...wieder Ballgewinn,Pass in die Spitze...dieses Mal jedoch verhinderte die Latte das 0:2!
Neuenhagen kommt mit viel Schwung aus der Kabine und drückt auf den Ausgleich...Mitte der zweiten Hälfte ist es dann soweit...Freistoß,Torhüter reagiert glänzend,Abstauber,Tor!Allerdings stark Abseitsverdächtig!Jedoch der völlig verdiente Ausgleich für Neuenhagen!
Während der Partie erfahre ich,das Neuenhagen einen Gesamtkader für den Männerbereich hat und vor jedem Spiel die Spieler der ersten oder zweiten Mannschaft zuteilt!
Ich denke,dass sie in der Liga eine gute Rolle spielen werden und wir nehmen den Punkt sehr gerne mit!erstes Spiel...auswärts in Neuenhagen...Punktgewinn...der Start hätte schlechter verlaufen können
Für Interessierte : Spielbericht SG Klosterdorf - SV Titania Kruge jetzt online
Reichenberger SV - MTV Altglietzen 3:2 (1:0)
Schiedsrichter: Wittenbecher,Knut =Note 5
Tore: Eigentor, David Pfützner(FE), Toni Pförtner
Zuschauer: 50
Es war so weit Saisonstart in die 1.Kreisklasse. Der erste
Gegner hieß MTV Altglietzen. Der MTV auch zum Anfang der ersten
Halbzeit gleich wacher und sortierter. Nach 15.Minuten nahm der
RSV dann immer mehr das Zepter in die Hand und erspielte sich
gute Chancen um mit 1:0 in Führung zu gehen. Der RSV nun
spielbestimmend und nach einer halben Stunde war es soweit
Julian Fandke köpft einen Verteidiger von Altglietzen an und von
daraus ging der Ball hochverdient ins Tor. Mit dieser Führung die
auch höher hätte ausfallen können ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Pause machte der RSV gleich weiter Druck und dem
Altglietzener Verteidiger blieb nichts mehr übrig und musste Toni
Pförtner im Strafraum foulen. Den fälligen Elfmeter machte dann
David Pfützner zur 2:0 Führung dann rein. Durch einen blitzschnellen
Konter über Toni Pförtner der dann im eins zu eins Duell mit dem
Torwart die Nerven behielt fiel dann das 3:0 für den Reichenberger SV.
Gleich nach dem Anstoß geling Altglietzen der Anschlusstreffer zum
1:3. David Pfützner hätte vorzeitig mit seinem zweiten Tor alles klar
machen können aber er trifft nur den Pfosten und der Nachschuss
ging vorbei. Der RSV hielt unnötig die Partie noch offen und es musste
so kommen ,wie es kommen musste. Altglietzen machte das 2:3 und
hoffte noch auf einen Punkt. Der RSV blieb aber ruhig und hatte zum
Schluss mit Julian Fandke eine riesen Chance zum 4:2 die der Torwart
der gut gehalten hat vereitelte. Danach war Schluss und der erste Dreier
war verdient eingefahren.
Wechsel der Kreisklasse West
SG R.-W. Neuenhagen II (N)
Abgänge:
Zugänge:
TSV Altreetz
Abgänge: Merkel (SV Hertha Neutrebbin)
Zugänge: Kirk (Wriezen), Fink (unbekannt)
SV Jahn Bad Freienwalde II
Abgänge:
Zugänge: Niko Buchführer (eigene A-Jugend)
Titania Kruge
Abgänge: Grundmann, Müller (Falkenberger SV), Stegemann (unbekannt)
Zugänge: Jahnke (unbekannt)
SV Beiersdorf(A)
Abgänge: G. Grzelachowski (SV Rot-Weiß Werneuchen II)
Zugänge:
FC Rot-Weiß Neuenhagen (N)
Abgänge:
Zugänge:
SG Klosterdorf
Abgänge: M.Keyl, M.Leber (arbeitsbedingt)
Zugänge: S.Rischer (Nachwuchs)
FC Herrensee Strausberg
Abgänge:
Zugänge:
FC Buckow/Waldsieversdorf II,
Abgänge:
Zugänge:
Falkenberger SV
Abgänge:
Zugänge: Grundmann, Müller (Titania Kruge)
SV Gartenstadt II.
Abgänge:
Zugänge:
FC Strausberg III.
Abgänge: Daniel Przybyski, Tony Bombach (GW Rehfelde II), Eric Völker
Zugänge
Ich habe keine Röntgen Bilder gesehen, daher kann ich dir nicht sagen was er hat. Ich weiß nur das er mit der Trage vom Platz musste und mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Gute Besserung wünsche ich ihm.
Liegt mit gebrochenem Sprunggelenk im Krankenhaus
Gibt es von euch einen Bericht zum Spiel ?