Dahmeland - Pokal 2012/2013

  • @ Dotsche : Ich bin der Trainer. Und deine Reaktion hier spiegelt erneut Eure Reaktion auf dem Platz wieder. Und wenn du meine Ansprache an Euch bezueglichbder Anteilnahme an der von
    EUCH verursachten Verletzung als Beleidigung aufgefasst hast dann scheint diese Art von Fussball bei Euch joa normal zu sein. KEINER - ausser Eike - hat es ueberhaubt nur interessiert was da passierte. Stattdessen habt ihr 60 Minuten voller nichtachtung im Schatten gessessen. Ich bleibe dabei : menschlich sehr fraglich. Und damit ist das Thema. Fuer mich erledigt. So was brauch der Fussball nicht.


    Und btw : operiert - minimum wohl 1 Jahr Pause. Wenn nicht ganz vorbei.


  • 69. Minute... ;)


    ich hab heut zwei spiele gesehen mit 29 toren und insgesamt vielleicht 30 zuschauer... vielleicht sollte man den pokalmodus mit evtl. eins/zwei weiteren qualirunden überdenken... solche spiele bringen überhaupt gar nix :bindafür: :support:

    Vereinspokal (wie beim Landespokal) wäre eine Option

  • Ja, was soll man da schreiben, für KW wars nen lockerer Trainingskick und einSpiel, wie auch nicht anders zu erwarten, auf ein Tor.
    Trotzdem fand ich es, auch wenn es sich vielleicht komisch liest, nen interessantes Spiel und absolut fair.
    Ja, und wann bekommt man mal nen Landesklasse Team zu sehen und darf sogar mal gegen eines spielen?
    Ich finde es gut, auch wenn wir mächtig abgewatscht wurden. Aber das wußten wir vorher.
    So geht eben Fußball, auch wenn ich daß in meinem Alter nicht mehr beigebracht bekommen werde.War schon klasse, was die Jungs m und mit dem Ball gezeigt und gemacht haben. :thumbup:
    War aber schön anzusehen, nur die Temperaturen ....
    Zwei Trinkpausen wurden in dem Spiel eingelegt - die waren bitter nötig :D


    Viele Grüße


    :support:

  • @ Desmonia:
    1. Hat sich der Dotscher mit der Nummer 9 die ganze Zeit um den Verletzten gekümmert, jedenfalls soweit wie es ging.
    2. Menschlich fraglich waren die Sätze die man sich als dotscher Spieler anhören durfte, denn wir alle wissen selber dass das Foul unnötig war. Auch uns bewegt dieser Vorfall, keine Frage und auch das du und der Vater sehr aufgebracht waren trägt unser volles Verständnis, dennoch muss man sich nicht als "assoziales" Volk betiteln lassen.
    3. Ich denke nicht das ihr es so gut gefunden hättet, wenn auch noch alle Dotscher um den Verletzen drumrum gestanden hätten und sich alle auf einmal hätten einbringen wollen.


    Mit solch Sachen kann man rechnen (sollte man aber nicht) und jeder Spieler der aufs Feld geht weiß das. Also in Zukunft kann man sich auch nach solchem Ereignis wie Erwachsene verhalten und sich nicht über Foren oder auch auf dem Spielfeld diese Blöße geben wie ihr es mit diesen "sehr unschönen Wörtern" gegeben habt.

  • Zu allererst einmal gute Besserung an den SK aus Großbeeren...


    Zum Spiel: Schiri Beyes gab auch bei diesem Spiel 2 Trinkpausen...die waren heute wirklich notwendig...
    Ansonsten wurde das Spiel durch 3 Standards entschieden...
    Ein kurz und flach getretender Freistoss von K.Sehnke konnte R.Schmidt nicht verwerten wobei der mitgelaufene Verteidiger M.Kleinen dann das Glück des tüchtigen hatte wie er den Ball zuerst an die Latte schoss und im nachsetzen einköpfte...
    Motzen kam durch T.Wiedemeyer zum 1:1 Ausgleich...dem Schiri blieb beim Foul an K.Schneider nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen...
    Die Entscheidung dann in 85.Minute wie Verteidiger M.Lenz einen Freistoss aus 18 Metern an der Mauer vorbei ins Angel schlenzte...
    Keeper R.Lehmann holte dann noch, in der Nachspielzeit, einen Kopfball von K.Schneider aus dem Angel worauf dann auch Schluss war...

  • Ja, daß Spiel unserer Ersten wurde gegen 12.45 Uhr von Wildauer Seite abgesagt.
    Die Wildauer gaben wohl als Grund an, nicht genug Leute für die Dritte zusammen zu bekommen.
    So blieb ihnen leider nichts anderes übrig, als abzusagen. War soweit auch ok, da unsere Erste noch nicht an- bzw. abgereist und somit umsonst rüber gefahren ist.
    Und mal ehrlich, bei diesen Temperaturen kam die Absage auch eher gelegen. ;)
    1995er: Glückwunsch zum Pokalsieg - gegen nen Kreisligisten. :thumbup: Der Erfolg untermauert auch Eure Aufstiegsambitionen.
    @Großbeeren: Auch von uns alles Gute dem Verletzten SK, liest sich ja fürchterlich....


    Viele Grüße!


    :support:

  • Wir bedanken uns im Namen unseres SK Dietel für die Genesungswünsche. Es geht Ihm den Umständen endsprechend gut. Trümmerbruch im Gelenkansatz des Schienbeins. Kompletter Abriss der Bänder und Sehen.

  • Es gab gelb. Wir als Mannschaft haben dann aufgrund der Situation und dem damit zusammen haengenden Schockzustandes einiger Spieler ( Behandlung und Abtransport dauerten rund 60 Minuten / den Rest erspar ich mir inkl des Einrenkens des Fusses auf dem Platz ) entschieden das Spiel nicht mehr fortzusetzen.

  • RSV Mellensee 08 II vs. BSC Preußen 07 II 1:5 (1:2)


    Tore:


    1:0 J. Schneider (15.)
    1:1 (16.)
    1:2 (26.)
    1:3 (52.)
    1:4 (64.)
    1:5 (89.)




    Ohne Frage verdienter Sieg der Preußen in einem teilweise sehr harten Spiel...



    Auslosung der 2. Runde am 09.09. erfolgt an diesem Freitag, den 24.8. ;)

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • @ Desmonia:
    2. Menschlich fraglich waren die Sätze die man sich als dotscher Spieler anhören durfte, denn wir alle wissen selber dass das Foul unnötig war. Auch uns bewegt dieser Vorfall, keine Frage und auch das du und der Vater sehr aufgebracht waren trägt unser volles Verständnis, dennoch muss man sich nicht als "assoziales" Volk betiteln lassen.



    Mit solch Sachen kann man rechnen (sollte man aber nicht) und jeder Spieler der aufs Feld geht weiß das. Also in Zukunft kann man sich auch nach solchem Ereignis wie Erwachsene verhalten und sich nicht über Foren oder auch auf dem Spielfeld diese Blöße geben wie ihr es mit diesen "sehr unschönen Wörtern" gegeben habt.


    Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll :huh: :S du schreibst hier von UNNÖTIG und mit so etwas KANN MAN RECHNEN.... merkst du noch was ??? der Junge spielt ein Jahr oder länger keinen Fußball (nur mal nebenbei auf Arbeit wird er vermutlich auch nicht erscheinen) ..... und du tust so also ob das "Normal" ist :motz: :motz: :motz: und das alles im Freizeitfussball.... man man man.....

  • @ Desmonia


    Danke für die Info; war nicht vor Ort, halte :gelbekarte: für fragwürdig bezüglich Regel 12 ( da ist klar :rotekarte: vorgesehen)


    @ nicht ich


    Danke für Deine zwei Kommentare (der Erste sollte auch der letzte gewesen sein :versteck: )


    ich hoffe Sk Dietel wird irgendwann schmerzfrei laufen können, alles erdenklich Gute von mir :schal2:


  • Um das mal zu vervollständigen.


    Das mit der Härte stimmt, Schiedsrichter war komplett überfordert. Dank nicht vorhandener Linienrichter kam nach einer Viertelstunde dann das 0:1 zustande, vor dem der Ball zweimal deutlich im Toraus war. Ein Tor zum 5:1 wird uns dann wiederum nicht gegeben, obwohl der Ball klar noch im Spiel war. Wie auch immer, war ja nicht spielentscheidend.


    Man sollte allerdings überdenken, ob man bei dem spärlichen Flutlicht weiterhin Abendspiele in Mellensee austrägt.

  • Arnautovic


    es gab doch 2 Linienrichter, nur das beide eher an der Mittellinie rumstanden. und der "Linienrichter" vom BSC sogar den Schiri anschrie, für irgendwelche angeblichen Foulspiele...auch wenn der Schiri überfordert war, wäre er seiner Linie der ersten Hälfte treu geblieben, wäre sicher der ein oder andere vom Platz geflogen, aber was will man denn von fast 70jährigen noch verlangen...verstehen tu ich das alles sowieso nicht mehr... letztendlich lag es sicher nicht am Schiedsrichter, da der BSC einfach klar besser war :!: :!: :!:



    :support:

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!