Landesklasse-Süd 2012/2013

• Warum ist am Samstag Schipkau gegen Mühlberg ausgefallen?
    Achja, um pandianis Fragezeichen auszuräumen:
    Empor Mühlberg - SG Friedersdorf 1:1 (1:0)

• Mal davon abgesehen, dass Lübbenau ziemlich viele Spieler durch Vereinswechsel verloren hat und aus zwei Männermannschaften, eine machen musste, sollte man, wenn man lange genug dabei ist, Vorbereitungsspiele schon zu wichten wissen.
    Meiner Meinung nach ist daraus maximal eine Tendenz abzulesen, und wenn dann auch nur über die geamte Zeit der Vorbereitung.
    Andernfalls empfehle ich mal, diverse Foren zu durchforsten, speziell nach Winter,- bzw. Sommerpausen. Da wurden schon die abenteuerlichsten Vermutungen angestellt, Vereine abgeschrieben und am Ende kams ganz anders. Vorbereitung halt.
    (Und ganz nebenbei ist SpVgg. zum einen keine Laufkundschaft und das Spiel war am Freitagabend)
    P.S. Bad Liebenwerda - Meißner SV 1:2,

• H72: Wie lief das Spiel gg. Wacker? Mich würde auch gern mal die Aufstellung interessieren, eure Seite ist auch ungewohnt unaktuell! :wacko:

Gegen Wacker wurde 0:2 verloren. Das Spiel am Sonntag gegen Sielow ist ausgefallen, da Sielow nicht voll wurde. Mit der Aufstellung kann ich leider nicht dienen, war selber nicht vor Ort. Urlaub... Die Homepage wird diese Woche noch aktualisiert. Dann werden wir alles weitere bekanntgeben. :)

• hab gelesen das es ein spiel auf seeeeeeeeeeeeeeehr niedrigem niveau war und luckau mit dem remis gut bedient sei........... :lach: :lach: :lach:

Ja stimmt war ein überschaubares Nivaeu kann man so sagen.
    Ist aber sicher daher geschuldet das Luckau noch gar keinen Ball gesehen hat.
    Was isch ab Donnerstag im Trainingslager in Zwettl (Österreich) ändern wird.
    Der erste Gramesser wir sicher das Spiel gegen Krieschowsein.
    Man hofft das man da nicht all zu viele Gegentore bekommt.
    Und glücklich war dass Unentschieden auch für Luckau da man eine Kontermannschaft wie Golßen nicht gewonnt ist.
    Und auch Konditionell noch nicht auf Höhe war. :schal4: