gibt es nen link für den ausscheid von tettau zum nachlesen?
Landesliga Süd 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung
-
-
SV Grün-Weiß Lübben
Zugänge:Marco Gebhardt (Trainer)
Abgänge: Michael Leschnik (FSV Luckenwalde), Kevin Haarich, Thomas Schade, Stephan Lindow (unbekannt), Steffen Blaske ( SSV Alemannia Altdöbern)VfB Hohenleipisch 1912
Zugänge:
Abgänge: Daniel Gutsche (unbekannt) Christoph Wenzel ( Glück auf Brieske Senftenberg)SG Burg
Zugänge:
Abgänge: Matthias Filip ( TSG Lübbenau), Tim Wendorf ( unbekannt), Paul Zerna (Kolkwitzer SV)FSV Union Fürstenwalde II
Zugänge: Peter Lassek (SG Grün-Weiß Lindenberg)
Abgänge: Christian Höhne (SFC Stern 1900)SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
Zugänge:
Abgänge:FV Blau-Weiß 90 Briesen
Zugänge: Philipp Reschke (FC Strausberg), Sergej Pavlenko (SG Wiesenau)
Abgänge: Tobias Robel (Karriereende), Biemüller, Galisch (beide unbekannt)SV Empor Mühlberg
Zugänge:
Abgänge:BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow
Zugänge:
Abgänge:KSV Tettau/Schraden
Zugänge:
Abgänge: Trainergespann Rene Bartsch und Nicky Marx, Karsten Schleifring (Askania Schipkau), Michael Richter( Blau Weiß Lindenau) Robert Nicolaus ( FSV Lauchhammer) , André Staacke ( SV Eintracht Lauchhammer)Neuzeller SV 1922
Zugänge:
Abgänge: Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)FSV 63 Luckenwalde II
Zugänge: Marcel Braune, Fabian Spielberg (beide SV Felgentreu)
Abgänge: Dennis Riedel, Enno Richter (beide Viktoria Jüterbog)FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
Zugänge: Tony Jurack (Askania Schipkau), Thomas Kandler (SV Großräschen), Christoph Wenzel ( Vfb Hohenleipisch)
Abgänge:1. FC Guben
Zugänge:
Abgänge:SG Groß Gaglow
Zugänge:
Abgänge:FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
Zugänge: Sebastian Zeschke (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
Abgänge:SG Michendorf
Zugänge:
Abgänge: -
Erinnert mich an das Szenario der vergangenen Saison mit Eintracht Ortrand in der LK Süd. Verstehe nicht warum die Vereine, diesen Schritt nicht vor der Planung für die neue Saison bekannt geben können, so dass die Liga trotzdem komplettiert werden kann durch ein anderes Team.
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Damit eine andere Mannschaft unseren Platz hätte einnehmen können, hätten wir bis zum 30.05 freiwillig zurück ziehen müssen. Genauso war das auch vor einem Jahr in Ortrand.
Weder Ortrand noch Tettau sind runter gegangen weil man nicht mehr wollte! -
gibt es nen link für den ausscheid von tettau zum nachlesen?
Was willst Du da denn nachlesen? -
vielleicht endlich mal ein offizielles statement
-
vielleicht endlich mal ein offizielles statement
hat doch alles schon der Herr Schaale gemacht -
und vorallem warum ihr zurück zieht(ziehen müsst)??!?!?!
-
und vorallem warum ihr zurück zieht(ziehen müsst)??!?!?!
keine landesligataugliche Mannschaft mehr -
Schade Tettau!
-
Gestern hat Tettau die 1. Mannschaft aus dem LL Spielbetrieb zurückgezogen und startet kommende Saison mit einer Mannschaft
in der 1.KK OSL!Quelle Elbe-Elster Forum
Es gibt keine 1. KK OSL
Wie auch immer im EE Kreis es dazu kam, irgendwie heißt es bei euch immer OSL Kreis
Noch sind wir aber Fußballkreis Senftenberg -
Schade Tettau!
Ob nun schade oder nicht, es ist nunmal so. Aber das (Fussball)leben geht weiter. -
Ob nun schade oder nicht, es ist nunmal so. Aber das (Fussball)leben geht weiter.Kannst du genau sagen, wer alles geht...oder sind es "nur" die bisher Bekannten?
-
Kannst du genau sagen, wer alles geht...oder sind es "nur" die bisher Bekannten?
Also ich hoffe mal das Du mir das jetzt übel nimmst, aber Du und auch HansWerner, Ihr habt doch immer die neuesten Nachrichten und wisst über sovieles Bescheid. Da wundert es mich schon , das ausgerechnet Du nachfragst
-
Schötza
Versuch mal bitte die jeweils letzte Übersicht der Spielerwechsel zu aktualisieren.
Ist dann einfacher, alles komplett zu haben.Danke!!
-
@ FSV 09
habe doch extra die Wechsel mit fetter Schrift geschrieben..kam das nicht rüber?? -
Also ich hoffe mal das Du mir das jetzt übel nimmst, aber Du und auch HansWerner, Ihr habt doch immer die neuesten Nachrichten und wisst über sovieles Bescheid. Da wundert es mich schon , das ausgerechnet Du nachfragst
Na ich wollte mein Wissen absichern
-
@ Homer
macht man das nicht vorher?
-
@ Homer
macht man das nicht vorher?
wieso? ich hab nur Miersch auf die Brieske HP gesetzt und das ist fix...
neben denen die hier noch so auftauchen sind eben noch paar andere Namen offen...
daher dachte ich du weißt mehr -
mehr wie Du niemals
-
@ FSV 09
habe doch extra die Wechsel mit fetter Schrift geschrieben..kam das nicht rüber??
Doch, kam schon rüber, nur hat die letzte Aktualisierung von heute Mittag gefehlt. (Brieske, Tettau)