1. Kreisklasse Oder/Neiße 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Polizei denn wirklich so schwach ? Hätte ich nicht so erwartet. Hab ja auf den ersten Stolperstein für Wiesenau gehofft :D, aber sieht wohl nach nem Durchmarsch aus. ^^

Markendorf II gewinnt jedenfalls nach einem 2-0 Rückstand in den ersten 6 Minuten noch 5-3.

Tore Markendorf II :
    3x Marco Feldmann
    1x Lars Gaudeck
    1x Tommy Klatt

:schal1: :schal1: :schal1:

• Wiesenau spielte mit 4 Alten Herren, da 7 Spieler fehlten auf Grund von Arbeit bzw. Verletzungen. Das sollte alles sagen.... :verweis:

Es muss zur Halbzeit schon 4 zu 1 stehen. Echt schwach vom PSV diese Leistung. :versteck:

• Am Ende ein verdienter Sieg für die Dynamos. In der 1. Halbzeit nur Dynamo, wo sich die Gäste bei ihrem Keeper bedanken können, dass es nur 1:0 stand.
    Nach der Pause Wellmitz mit 3-4 sehr guten Chancen, wo der Ausgleich sehr nah war und auch verdient gewesen wäre. Nach 60 Minuten übernahm Dynamo dann wieder das Zepter und ließ sich auch nicht durch einen verschossenen Elfmeter aus der Ruhe bringen.
    2:0 hieß es am Ende und das auch verdient.

Dynamo jetzt mit 21 Punkten vorne, Wellmitz mit 19 in Lauerstellung und auch Coschen kann noch auf 19 Punkte kommen. :support: :support: Es bleibt spannend

• BLAU WEISS Markendorf II gewinnt in Müllrose gegen Müllrose II mit 5-1.
    Müllrose erzielt nach 40 Sekunden das 1-0, doch nach und nach fanden die BLAU - WEiSSen besser ins Spiel und Tommy Klatt mit einem Hattrick zum 3-1 Halbzeitstand. Müllrose noch durch eine Tätigkeit in der 1. Hz mit einem Mann weniger. In Halbzeit 2 noch zwei Tore durch Tommy Klatt und Marcel Feldmann zum Endstand. Damit "schnuppert" man hauchzart nochmal an Wiesenau und damit haben wir wohl nächste Woche das "Topspiel" Wiesenau II - Markendorf II. Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer könnte man doch nochmal ein wenig auf Tuchfühlung mit Wiesenau gegen, sollten diese jedoch gewinnen, wars das wohl.^^

Tore Markendorf II :
    4x Tommy Klatt
    1x Marcel Feldmann

• Wellmitz II-Dynamo II 0:6

Eine ganz klare Sache für Dynamo. Wellmitz kam nie ins Spiel, weil sie es verpassten Fußball zu spielen. Nur langen Hafer auf ihren Stürmer kann nicht zum Erfolg führen.
    Dynamo II hatte noch etliche Riesen, die man leichtfertig vergab.

• Da haben wirs geschafft, dass auch mal die SG Wiesenau nen Spiel verliert ( noch rechtzeitig zum Hinrundenende ^^)

Wie erwartet war Wiesenau aggressiv und körperbetont und in der 1. Halbzeit mit leichten Vorteilen, aber wir haben gut gegengehalten und auch das ein oder andere Mal Glück gehabt. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte treffen wir in Person von Ronny Melchert nur den Innenpfosten, sodass es auch 1-0 für uns hätte stehen können, aber ich denke 0:0 zur Halbzeit geht in Ordnung. In der 2. Hälfte sind wir dann besser ins Spiel gekommen. In der ( Ich schätze ^^) 53. Minute etwa, dann ein Freistoß von Marco Feldmann von halblinks an der Mauer vorbei ins kurze Eck. Das 1-0 war natürlich befreiend und Wiesenau versuchte noch ein Gang raufzulegen. Das Spiel wurde zunehmend hektischer auf beiden Seiten. In der 70. Minute aus gleicher halblinker Position wieder ein Freistoßtor, diesmal von Tommy Klatt, in die lange Torwartecke. Mit dem 2-0 war das Spiel dann gegessen und es blieb dabei.
    Alles in allem ein recht ordentliches Spiel von beiden Seiten. Schönspielereien war meiner Meinung nach eh von beiden nicht zu erwarten ( hätte wohl auch der Platz nicht zugelassen^^), aber ein schönes kampfbetontes Spiel mit dem besseren Ende für uns. So sind wir jetzt wieder auf 3 Punkte dran. Bleibt zu hoffen, dass es bis zum Schluss spannend bleibt. :D :D

Bin gespannt, wie der Schreiberling der SG Wiesenau es gesehen hat. Kann ja nur vom Spielfeld aus beschreiben. :D
    Also bin gespannt auf eure/deine Sicht des Spiels.

• Kann man mehr oder weniger so stehen lassen!!!!!!!!!!! Wie gesagt wir sind immer noch Herbstmeister :schal5: :schal5: :schal5: Und das man mal ein Spiel verliert kommt schonmal vor, also alles halb so wild!!!!! in diesem Sinne :halloatall:

• Da haben wirs geschafft, dass auch mal die SG Wiesenau nen Spiel verliert ( noch rechtzeitig zum Hinrundenende )

Aus meiner Sicht war es auf Grund der zweiten Halbzeit auch verdient. Wir haben echt zu wenig gemacht nach vorne. X(

Wie erwartet war Wiesenau aggressiv und körperbetont und in der 1. Halbzeit mit leichten Vorteilen, aber wir haben gut gegengehalten und auch das ein oder andere Mal Glück gehabt. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte treffen wir in Person von Ronny Melchert nur den Innenpfosten, sodass es auch 1-0 für uns hätte stehen können, aber ich denke 0:0 zur Halbzeit geht in Ordnung. In der 2. Hälfte sind wir dann besser ins Spiel gekommen. In der ( Ich schätze ) 53. Minute etwa, dann ein Freistoß von Marco Feldmann von halblinks an der Mauer vorbei ins kurze Eck. Das 1-0 war natürlich befreiend und Wiesenau versuchte noch ein Gang raufzulegen. Das Spiel wurde zunehmend hektischer auf beiden Seiten. In der 70. Minute aus gleicher halblinker Position wieder ein Freistoßtor, diesmal von Tommy Klatt, in die lange Torwartecke. Mit dem 2-0 war das Spiel dann gegessen und es blieb dabei.
    Alles in allem ein recht ordentliches Spiel von beiden Seiten. Schönspielereien war meiner Meinung nach eh von beiden nicht zu erwarten ( hätte wohl auch der Platz nicht zugelassen), aber ein schönes kampfbetontes Spiel mit dem besseren Ende für uns. So sind wir jetzt wieder auf 3 Punkte dran. Bleibt zu hoffen, dass es bis zum Schluss spannend bleibt.

Zur ersten Halbzeit würde ich sagen, da könnt ihr locker 3 zu 1 zurück liegen. Zweimal klärt ihr auf der Linie und einmal wird Kuss im Strafraum gefoult und der Pfiff blieb aus. Sei es drum. :bia: Es wird uns nicht umhauen. Es ist für 1 KK ein ordentliches Spiel gewesen. Mir persönlich ging das gepfeiffe vom Schiri auf die Nuss :whistling: . Aber es soll keine Ausrede sein. :verweis:

Bin gespannt, wie der Schreiberling der SG Wiesenau es gesehen hat. Kann ja nur vom Spielfeld aus beschreiben.
    Also bin gespannt auf eure/deine Sicht des Spiels.

Stand selber 90 min aufm Platz. :D :versteck: Nun kannst raten welche Nummer ich hatte.... :P

Eins nochmal nebenbei: Die Spieler vom " großen Polizei SV" sollten sich mal überlegen ob man sich so benehmen muss!? :motz:
    Ich sage es euch nochmal, ihr habt gegen Alte Herren in Wiesenau verloren. :thumbsup: Freut euch das wir verloren haben und wünscht euch vom Weihnachtsmann ne Kiste Bier damit ihr noch mehr dummes Zeug labbern könnt. Falls er euch keine schenkt, bringe ich euch eine zum Rückspiel mit. :rofl: :rofl: :rofl:

• Die Reserve des BW Markendorf gewinnt in einem Kampfspiel auf dem besten Hartplatz Frankfurts mit 4-1.

Zu Beginn Markendorf gleich mit Feuer, sodass man schon nach wenigen Minuten mit 3-0 führte, doch anstatt die Lok jz richtig wegzuschiessen, kamen leichte Unsicherheiten ins Spiel und man musste in der 1. Halbzeit noch das 3-1 hinnehmen. Der Torhüter hielt noch sensationell einen sehr gut getretenen Freistoß von Marco Feldmann, dem heute kein Tor vergönnt war. In der 2. Halbzeit gewohntes Kampfspiel mit leichtem Übergewicht für Lok, aber konnten sich keine wirklichen Chancen rausspielen. Ab der 75. machte Markendorf nochmal Feuer und man konnte durch Tommy Klatt noch das 4-1 erzielen. Insgesamt kein schönes Spiel, aber hochverdient gewonnen.
    Nach dem Spiel war man sich einig, lieber gewinnt man ein solches "Drecksspiel" als den Gegner 90 Minuten an die Wand zu spielen und doch irgendwie mit 2-0 zu verlieren, wie es im Hinspiel der Fall war.

Tore Markendorf II:

2x Robin Sterzer
    1x Marcel Feldmann
    1x Tommy Klatt

• SG Wiesenau II- SG Tiefbau Frankurt 11: 0 (5:0)

Wiesenau konnte in diesem Spiel wieder auf Bretzmann und Kahlisch zurück greifen. Diese hatten leider im Spiel gegen Markendorf gefehlt.

Das machte sich auch bemerkbar und schnell stand es 5 zu 0. Am Ende schlugen die Adler die Tiefbauer sehr eindeutig. Tiefbau zum Schluss nur noch mit 8 Feldspielern. 8|

Sei es drum. Was für Torverhältniss getan und 3 Punkte eingesammlt.

Jetzt freuen sich alle auf das Derby in Finkenheerd. :thumbsup: Weil wie jedes Jahr danach zusammen gefeiert wird. :bia: :bia:

Die Torschützen bekomme ich leider alle nicht zusammen. :versteck: :keks:

• Mannschaft für Benefiz-Hallencup 2012 gesucht.

Wir suchen noch für ein Benefiz - Hallenturnier am 29.12.2012 in Frankfurt (Oder) unserer III. Mannschaft (Kreisliga) einen Teilnehmer. Gesucht wird eine Mannschaft nicht höher als Kreisliga um eine gewisse Chanchengleichheit für alle zu bieten.
    Pokale für alle Teams, Auszeichnungen bester TW, FS und TS. Bitte per PN an mich bei Interesse. Dann gibts alle Informationen.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Seit wann spielen Tobias Geiger (SG Aufbau), Maik Naumann und Sebastian Ewert (VfB Fünfeichen) für den SV Vogelsang. ?( ?(

siehe hier Aufstellung

Laut meinen Informationen hatte der SV Vogelsang extremen Personalmangel und da hat Trainer Dotzek halt bei seinen alten Weggefährten bei der SGA gefragt ob Sie lust hätten mitzuzocken. :whistling:

Auch wenn die MOZ oft nur Blödsinn schreibt diesmal haben Sie tatsächlich Recht :schal1:

P.S. ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr :thumbsup:

• Ganz schön eingeschlafen das Forum zur Winterpause!!! :sleeping:

Schade eigentlich :gruebel:

Hallo wollte mal fragen ob du nicht mehr bei Wellmitz spielst weil bei deinem Profil steht vereinslos. Biste gewechselt oder Karriereende?
    Weil hast dir ja immer viel Mühe gegeben bei deinen Spielberichten. Gruß

• Hallo wollte mal fragen ob du nicht mehr bei Wellmitz spielst weil bei deinem Profil steht vereinslos. Biste gewechselt oder Karriereende?
    Weil hast dir ja immer viel Mühe gegeben bei deinen Spielberichten. Gruß

Hi,

bin Ende des letzten Jahres arbeitsbedingt nach Frankfurt gezogen und habe mich deshalb vorsorglich beim SV Wellmitz abgemeldet weil das mit der Fahrerei zu zeitaufwendig und kostspielig wurde. :motz:

Ja also aufhören wollte ich mit meinen 25 Lenzen noch nicht :rolleyes: .... suche mir hier was in der Nähe ;)

Gruß Kenny

• Ist zwar nicht in der Nähe kannst ja bei Ziltendorf anfangen da spiele ich komme auch aus FFO. Entweder Kreisliga oder Kreisklasse. Obwohl die 2. Manschaft meist unter besetzt ist und nicht die Klasse von Wellmitz hat.(Hier spielt Nico aus Wellmitz). Die 1. Manschaft setht in der Tabelle ganz gut da hat aber auch Personalprobleme. Gruß