Kreisliga Oder Neiße 2012/2013 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Kleines Update der Torjäger, leider fehlen mir viele Torschützen, von manchen Vereinen leider nahezu komplett Wenn jemand etwas weiß, dann bin ich immer über Mithilfe dankbar und derjenige kann sich gerne über pn melden
5 Tore
Wernicke (Aufbau)4 Tore
Bosse (Booßen)
Steidel (Guben Nord)
Spizak (Guben Nord)3 Tore
Mikulin (Booßen)
Jansch (Fünfeichen)
T. Geiger (Aufbau)
T. Schulz (1.FC Guben)
Heering (Rießen)
Kerl (Fürstenberg)
Eschrich (Pinnow)2 Tore
12 Spieler1 Tor
21 SpielerZur Vollständigkeit fehlen:
5x Aufbau
2x T. Geiger, Wernicke, Menzel, Poguntke
-
FC Union Frankfurt II : 1. FC Guben II 1:4
SG Aufbau Ehst : Astoria Rießen 3:2 (bitte nochmal wie vor drei Wochen )
Blau-Weiß Groß Lindow : BSV Guben Nord II 1:2
1.FC Fürstenberg : 1.FC Frankfurt III 2:1 (Frankfurter rutschen weiter ab)
VfB Fünfeichen : Blau-Weiß Ziltendorf 3:1 (wieder mit drei Elfmeter )
FC Groß Muckrow : Union Booßen 2:1
SV Pinnow EFC Stahl II 1:2 (wenn zu Hause in Überzahl keine Punkte eingefahren werden, muss man sie auswärts holen )
-
Kleines Update der Torjäger, leider fehlen mir viele Torschützen, von manchen Vereinen leider nahezu komplett Wenn jemand etwas weiß, dann bin ich immer über Mithilfe dankbar und derjenige kann sich gerne über pn melden
5 Tore
Wernicke (Aufbau)4 Tore
Bosse (Booßen)
Steidel (Guben Nord)
Spizak (Guben Nord)3 Tore
Mikulin (Booßen)
Jansch (Fünfeichen)
T. Geiger (Aufbau)
T. Schulz (1.FC Guben)
Heering (Rießen)
Kerl (Fürstenberg)
Eschrich (Pinnow)2 Tore
12 Spieler1 Tor
21 SpielerZur Vollständigkeit fehlen:
13x Fünfeichen
13x Stahl II
11x 1.FC Guben II
8x Groß Muckrow
7x Pinnow
5x Aufbau
5x 1.FC FFO III
5x Groß Lindow
4x Union II
3x FürstenbergWäre nett wenn du Statistik weiter führen kannst. Mich intressiert wieviele Buden M.Spizak macht (ehemaliger Spieler der SG-Eintracht Gastrose) . Da der BSV viel offensiver spielt und er mit S.Hähnel (ehemaliger Spieler der SG-Eintracht Gastrose) sein alten Sturmkamaraden hat könnte er unter die Besten 3 Schützen kommen wenn er die Saision durch spielt. Mit D.Bahle(ehemaliger Spieler der SG-Eintracht Gastrose) hat man noch einen starken Linksfuß der alle Standards ausführt und jede Position spielen kann. Mit den Verstärkungen müsste der BSV wieder min 5 werden. Sport frei
-
Natürlich führe ich die Statistik weiter , mir wäre es allerdings viel viel lieber, wenn jeder Verein wenigstens seine Torschützen bei facebook oder seiner Homepage online stellen könnte... So macht es ganz schön Arbeit und naja wie du siehst, lässt die Vollständigkeit auch zu wünschen übrig Übrigens traue ich Spizak viele Tore zu, aber nicht die ersten Drei?! Mal sehen wie weit er kommt
-
Natürlich führe ich die Statistik weiter , mir wäre es allerdings viel viel lieber, wenn jeder Verein wenigstens seine Torschützen bei facebook oder seiner Homepage online stellen könnte... So macht es ganz schön Arbeit und naja wie du siehst, lässt die Vollständigkeit auch zu wünschen übrig Übrigens traue ich Spizak viele Tore zu, aber nicht die ersten Drei?! Mal sehen wie weit er kommt
Moin,
also diesbezüglich hätte ich vielleicht einen Lösungsansatz für euer Problem.
Habe mir vor geraumer Zeit mal Gedanken darüber gemacht eine Internetpräsenz ala Facebook für den Fussballkreis Oder/Neiße zu gestalten. Zielstellung war damals das man ein gemeinsames Webportal nutzt und alle Vereine sich relativ problemlos austauschen können und man alles übersichtlich aufbereitet.
Habe dazu auch den Webanbieter mixxt.de gefunden der dieses Konzept kostenfrei anbeitet.
Wie gesagt habe ich mich vor langem mal daran gesetzt und mir den Aufbau angeschaut. Das Ding hat auf jedenfall Potenzial.
Man kann dort Besipielsweise User,Vereine,Gruppen,Blogs,Galerien und Foren einrichten, von daher denke ich sollte auch eine Tabelle für die Torschützen der Kreisliga/Kreisklasse realisierbar sein.
Hier mal der Link zur Versuchseite: http://kreisfussball-oder-neisse.mixxt.de/
Wenn man nun von jedem Verein einen begeistern könnte der die Sachen bezüglich des Vereins pflegt oder einfach nur Infos weitergibt, könnte man dort einiges Umsetzen.
Bei Interesse bzw. Zuspruch einfach mal sagen was ihr davon haltet und man könnte mal ein Schlachtplan entwickeln.
Gruß Kenny
-
An sich eine gute Idee, aber ich denke nicht, dass sich aus jedem Verein ein aktiver findet, der sich auch darum kümmert
-
Hier mal der Link zur Versuchseite: Hier mal der Link zur Versuchseite: http://kreisfussball-oder-neisse.mixxt.de/ -
Tipps 7. Spieltag
EFC Stahl II - 1. FC Guben II 3:1
SV Blau-Weiß Ziltendorf - 1. FC Fürstenberg 1:1
1. FC Frankfurt III - FC Union Frankfurt II 4:0
SV Pinnow - FC Groß Muckrow 90 2:1
SV Union Booßen - SV Blau-Weiß Groß Lindow 4:2
BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2bereits Freitagabend...
SV Astoria Rießen - VfB Fünfeichen 2:2 -
An sich eine gute Idee, aber ich denke nicht, dass sich aus jedem Verein ein aktiver findet, der sich auch darum kümmert
Also habe mich jetzt mal bezüglich der Torschützenliste schlau gemacht.
Man kann auf der erstellten Community-Seite Dateien hochladen und für alle zugänglich machen. Diese können dann Ihre Eintragungen machen und die Tabelle dahingehend aktualisieren.
Kannst dir das ja mal anschauen:
Hier der Link:
-
SV Astoria Rießen - VFB 1988 Fünfeichen 2:2 ((un-)gerechte Punkteteilung im Verfolgerduell)
1. FC Frankfurt/O. III - FC Union Frankfurt II 3:1
SV Blau-Weiß Ziltendorf - 1. FC Fürstenberg 1912 2:1 (nach guter Leistung in Fünfeichen folgen zuhause drei Punkte)
Eisenhüttenstädter FC Stahl II - 1. FC Guben II 3:1 (immer noch wacklige Leistungen, vllt klappt jetzt mal eine Serie)BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2 (ein Punkt wäre wahrhaftig ein Schritt nach vorne )
SV Union Booßen - SV Blau-Weiß Groß Lindow 1909 2:1 (Lindow fehlen die Spieler)
SV Pinnow - FC Groß Muckrow 2:1 (jetzt aber die ersten Punkte) -
SV Astoria Rießen - VFB 1988 Fünfeichen 1:1
1. FC Frankfurt/O. III - FC Union Frankfurt II 3:1
SV Blau-Weiß Ziltendorf - 1. FC Fürstenberg 1912 2:0
Eisenhüttenstädter FC Stahl II - 1. FC Guben II 1:2
BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:3
SV Union Booßen - SV Blau-Weiß Groß Lindow 1909 4:1
SV Pinnow - FC Groß Muckrow 1:2
-
SV Astoria Rießen - VFB 1988 Fünfeichen 1:2 (Last-Minute Sieg für den VfB)
1. FC Frankfurt/O. III - FC Union Frankfurt II 4:1 (Union kommt best. wieder mit der Ü:35 :p )
SV Blau-Weiß Ziltendorf - 1. FC Fürstenberg 1912 1:1 (werden sich neutralisieren)
Eisenhüttenstädter FC Stahl II - 1. FC Guben II 3:1 (hab mir das 4:9 angesehen, die Leistung reicht nicht für Stahl)
BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1 (Guben hat zuhause ne Serie und die wird halten)
SV Union Booßen - SV Blau-Weiß Groß Lindow 1909 1:1 (auch Booßen fehlen dieses We. wichtige Spieler)
SV Pinnow - FC Groß Muckrow 1:3 (Pinnow zu schwach für die Liga)
-
Rießen - VFB 4:2
-
und das ist gut so!!
-
-
8. Spieltag
FC Union Frankfurt II - Blau-Weiß Ziltendorf 1:3
SG Aufbau Ehst - Union Booßen 3:1 (Wiedergutmachung für die Pokalniederlage)
Blau-Weiß Groß Lindow - SV Pinnow 3:1 (Pinnows Sieg bleibt Eintagsfliege)
1.FC Fürstenberg - Astoria Rießen 2:3 (Rießen weiter im Aufwind, Assmanns Distanztor entscheidet das Spiel )
VfB Fünfeichen - BSV Guben Nord II 4:1 (Jansch und Ewert mit Doppelpack)
FC Groß Muckrow - EFC Stahl II 4:3 (Stahl scheitert wieder am eigenen Chancenversieben)
1. FC Guben II - 1.FC Frankfurt III 4:2 (Guben will vor Fünfeichen bleiben)
-
8. Spieltag
FC Union Frankfurt II - Blau-Weiß Ziltendorf 1:2
SG Aufbau Ehst - Union Booßen 4:1
Blau-Weiß Groß Lindow - SV Pinnow 2:0
1.FC Fürstenberg - Astoria Rießen 0:3VfB Fünfeichen - BSV Guben Nord II 2:0
FC Groß Muckrow - EFC Stahl II 1:1
1. FC Guben II - 1.FC Frankfurt III 2:2 -
8. Spieltag
FC Union Frankfurt II - Blau-Weiß Ziltendorf 3:3
SG Aufbau Ehst - Union Booßen 3:2
Blau-Weiß Groß Lindow - SV Pinnow 1:0