Endstand: 1:2
keen wunder, wenn die halbe erste spielt... sonst wird immer mit na rumpeltruppe irgendwo hin gefahren
Endstand: 1:2
keen wunder, wenn die halbe erste spielt... sonst wird immer mit na rumpeltruppe irgendwo hin gefahren
Wiesenau hat in der laufenden Saison auch schon Spieler der 1 in der Reserve eingesetzt...also vollkommen ligetim
[quote='ronne','index.php?page=Thread&postID=1272812#post1272812']Zitat von »MSVer2009«
Also ich war auch vor Ort und ich muss sagen, es war phasenweiae ein ordentliches spiel nur jetzt die ausrede suchen das spieler von der ersten dabei ist zu einfach!
Das erste tor fällt durch eine einzelaktion von einem spieler der stammspieler in der lko ist und das zweite tor fällt nach einem eckball vom gastgeber durch einem sauberen konter in unterzahl(rote karte) der Gäste!
Und ich möchte einen Verein sehen der das nicht ausnutzt spieler der ersten in der zweiten einzusetzen!? Also nicht da die Gründe suchen für die Niederlage.
Sport frei
Also an einem regulären Spieltag wäre dieses Spiel ( SGW-FFCII ) sicher anders ausgegangen.
Es geht nicht nur um die Spieler die Tore erzielen, sondern auch um die, die welche verhindern.
Durch den langen Winter wird es noch öfter Spiele geben, wo die Reserve-Mannschaften verstärkt werden.
Beispiele gibt es ja jetzt schon zur Genüge. ( siehe letzten Spieltag :z.b. Hangelsberg, Markendorf im Januar gegen Schöneiche )
Also es bleibt spannend Freunde des runden Leders
Also an einem regulären Spieltag wäre dieses Spiel ( SGW-FFCII ) sicher anders ausgegangen.
Es geht nicht nur um die Spieler die Tore erzielen, sondern auch um die, die welche verhindern.
Durch den langen Winter wird es noch öfter Spiele geben, wo die Reserve-Mannschaften verstärkt werden.
Beispiele gibt es ja jetzt schon zur Genüge. ( siehe letzten Spieltag :z.b. Hangelsberg, Markendorf im Januar gegen Schöneiche )
Also es bleibt spannend Freunde des runden Leders
Leider hatte der Adler sein Pulver schon gegen den 1.FCU FF verschossen.
Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre durchaus mehr drin gewesen aber auch die Frankfurter hatten noch Ihre Chancen.
Beide Keeper hatten einen guten Abend.
Und sicherlich wird der 1.FFC II in dieser Besetzung so schnell nicht mehr auflaufen.
Aber wir jammern nicht,so ist das eben.
@ Thomcheck
Für Dich wäre es besser wenn es jeden Tag in Hangelsberg schneit,denn bei einer Schneeräumaktion Eures Platzes bist Du besser aufgehoben.
in diesem Sinne,schöne Restwoche noch.
.....die halbe erste. Nur was erlaubt ist, mehr nicht.
.....die halbe erste. Nur was erlaubt ist, mehr nicht.
Mensch freu Dich doch und gut ist.
Wichtig ist,was am Ende der Saison über den Strich steht.
Alles anzeigenLeider hatte der Adler sein Pulver schon gegen den 1.FCU FF verschossen.
Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre durchaus mehr drin gewesen aber auch die Frankfurter hatten noch Ihre Chancen.
Beide Keeper hatten einen guten Abend.
Und sicherlich wird der 1.FFC II in dieser Besetzung so schnell nicht mehr auflaufen.
Zumindest wird vom Verein jetzt alles versucht das die II. in der LK verbleibt. Das schließt mit ein das die erste aushilft so weit es erlaubt ist.
Aber wir jammern nicht,so ist das eben.
@ Thomcheck
Für Dich wäre es besser wenn es jeden Tag in Hangelsberg schneit,denn bei einer Schneeräumaktion Eures Platzes bist Du besser aufgehoben.
in diesem Sinne,schöne Restwoche noch.
Mensch freu Dich doch und gut ist.
Wichtig ist,was am Ende der Saison über den Strich steht.
Mensch El, darfst nur du hier was sagen oder wie ?
Ick freu mich ja.
Richtig ist am Ende der Saison wie du schreibst.
Aber ich kanns nicht mehr hören wenn nach so einer Partie gleich wieder diese Sprüche kommen, - halbe erste und blablabla.
@ MSV er
Fakt ist das 6!! Spieler aus der 1. Mannschaft gestern auf dem Kunstrasen standen. Sicherlich alles legitim, nur klein Reden muss man es dann nicht, sondern einfach zu geben. Von daher bin ich bei EL
@ MSV er
Fakt ist das 6!! Spieler aus der 1. Mannschaft gestern auf dem Kunstrasen standen. Sicherlich alles legitim, nur klein Reden muss man es dann nicht, sondern einfach zu geben. Von daher bin ich bei EL
wenn du leute die 4 oder weniger male in der ersten gespielt haben als spieler der I. bezeichnest, könntest du auf 6 kommen.
aber es ging nur um legitim, legal oder erlaubt. und gott sei dank, das wars.
wie andere schon schrieben, wird auch woanders gemacht. und: warum auch nicht ?
Schon erstaunlich, das es der 1. FC mit der Fusion nicht geschafft hat, eine gute Landesklassenmanschaft wie es Eintracht nunmal war, weiter zu entwickeln und aufzuwerten. Den Abstieg wird man trotz der "Potenzspritze" gestern wohl nur schwerlich verhindern können. Aber wer weiß das heute schon ....
Ja der Einsatz von Spielern aus der Ersten ist ein leidges Thema. Verstehe Frankfurt die der zweiten auf die Sprünge helfen wollen (machen wir auch wenn möglich) aber auch die kleinen Vereine die die Möglichkeit nicht haben.
Allerdings finde ich die Aussage vom MSVer auch etwas lax. Festgespielt waren Below (17 Einsätze) und Schüler ( 11 Einsätze)mit Sicherheit keine schlechten. Aniol (4 Einsätze) und Guraj (2 Einsätze) können wohl kaum mehr Spiele haben da Winterzugänge. Dementsprechend kann man Aniol wohl auch als Stammspieler sehen denn er hat alle möglichen Spiele nach der Winterpause bestritten in der BBL. Swozil (8 Einsätze) schien sich am 8. Spieltag verletzt zu haben sonst ist kaum zu erklären, dass er vorher immer in der Startformation der BBL-Elf war und danach bis zum 23. Spieltag weder bei der Ersten noch der Zweiten auftaucht. Also gefühlt auch kein schlechter. Naja und Auer (8 Einsätze) meist von Beginn und auch "verdächtig" lange Pause zwischen 5 und 17 Spieltag scheint jetzt auch kein Blinder zu sein.
Was will ich damit sagen. Ich denke schon dass es mindestens 6 Mann aus dem Kreis der BBL-Mannschaft waren und damit ein deutlicher Qualitätsschub. Dennoch bleibt festzuhalten, dass man sich im sportrechtlich möglichen Rahmen bewegt hat.
Der ist wiederum aus meier Sicht nicht gut gestrickt. Stammspieler ist man wenn man mehr als 50% der bisher ausgetragenen Ligaspiele der aktuellen Spielzeit gemacht hat. Somit kann eine Granate wie Aniol der im Winter kommt bis Saisonende jederzeit bei der Zweiten eingesetzt werden. Natürlich wird er meist nur in der LKO spielen wenn die Erste nicht kickt, aber wenn es zum Ende brenzlig wird kann er in der Zweiten ran.
Hier sollte man die Regularien etwas straffen und einen Spieler zum Stammspieler machen, wenn er mehr als 50% der Spiele absolviert hat ab dem Zeitpunkt wo er für den Verein spielberechtigt ist. Ist wahrscheinlich ein frommer Wunsch von mir der sowieso nicht umgesetzt.
Der Wriezener hat alles vollkommen korrekt erklärt. Alle 6 genannten Spieler gehören eindeutig zum Kader der 1. Mannschaft kann man ja auch auf der Homepage nach gucken. Von daher verstehe ich dein Einwand nicht lieber MSV er, zu dem ich geschrieben habe, dass es legitim ist.
Mensch El, darfst nur du hier was sagen oder wie ?
Ick freu mich ja.
Richtig ist am Ende der Saison wie du schreibst.
Aber ich kanns nicht mehr hören wenn nach so einer Partie gleich wieder diese Sprüche kommen, - halbe erste und blablabla.
Ich hab nix geschrieben von halbe erste etc......im Gegenteil,ich jammer nicht und wenn es so ist,dann ist es eben so.
Ich habe fertig.....
Ps. Danke FSV BW Wriezen und Peter und der Wolf......leider versteht das der Hauptbeteiligte hier nicht.....
SV Jahn Bad Freienwalde gegen FSV Bernau wurde verlegt.
Neuer Spielort ist das Waldstadion in Neuenhagen OT Bad Freienwalde.
Anstoß ist um 15Uhr.
Fur die Bernauer Fraktion.
Wenn ihr aus Bad Freienwalde kommt, einmal komplett durch Neuenhagen fahren und dann beim letzten Haus auf der linken Seite, die Einfahrt links rein. Es ist aber auch ausgeschildert, also Augen auf
Viel Erfolg
Aus Insiderkreisen des Blau-Weiss Markendorf ist zu hören, dass sich ein neuer Spieler für die neue Saison jetzt schon im Aufbautraining befindet. Er hat unter anderem bei Viktoria und Seelow gespielt und soll Stürmer sein.
Ist das was dran? Und wenn ja, warum ausgerechnet noch ein Stürmer, ich dachte da seit ihr ganz gut besetzt?
Das bleibt natürlich, wie dein Name schon aussagt, erstmal UNGELÖST!!!
Rein Theoretisch haben wir einen echten Stürmer und mehrer Spieler die auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden können.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Mr. XY
Lt. fussball.de finden, Stand JETZT, alle Partien statt!!! Dann tippe ich auch mal:
1. FCF II : G.W. Lindenberg 2:1
Müllroser SV : B.W. Wriezen 2:0
Hangelsberg : SV Woltersdorf 3:2
U. Frankfurt : Schöneiche II 3:1
SG Wildau : SG Wiesenau 4:1
Neutrebbin : Storkower SC 2:2
Freienwalde : FSV Bernau 1:3
Herzfelde : B.-W. Markendorf 0:3
Aus Insiderkreisen des Blau-Weiss Markendorf ist zu hören, dass sich ein neuer Spieler für die neue Saison jetzt schon im Aufbautraining befindet. Er hat unter anderem bei Viktoria und Seelow gespielt und soll Stürmer sein.
Ist das was dran? Und wenn ja, warum ausgerechnet noch ein Stürmer, ich dachte da seit ihr ganz gut besetzt?
Handelt es sich dabei etwa um Selcuk Gülec???
Tipps für´s Wochenende:
1. FCF II : G.W. Lindenberg 2:1 ...aber nur wenn die Erste mit genügend Spielern aushilft
Müllroser SV : B.W. Wriezen 3:2
Hangelsberg : SV Woltersdorf 2:2
U. Frankfurt : Schöneiche II 2:1
SG Wildau : SG Wiesenau 1:2
Neutrebbin : Storkower SC 1:0
Freienwalde : FSV Bernau 0:2
Herzfelde : B.-W. Markendorf 2:2