Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • ...die eine spielerische klasse hat UND mit denen man den Zuschauern ein schönes Spiel bieten kann (siehe Uns gegen Blau Weiß). Das ist doch das was alle wollen.


    Ich kenne ein paar Mannschaften HERR EL TEQUIETSCHE, die sowas nie erreichen werden!

    Die Anspielung kannst du dir sparen HERR MEXISTO!!!Was wird denn Wiesenau nie erreichen???Sprich dich aus...
    Erinner dich dran wo ihr letztes Jahr noch standet,und da kann`s in dieser ausgeglichenen Liga auch ganz schnell wieder hingehen...also lass dich nich feiern weil bei euch grad die Ergebnisse stimmen!Den schönsten Fussball spielt auch ihr nicht!!!

  • Junge, das war keine Anspielung auf Wiesenau! Ich habe ihn bloß direkt angesprochen, weil er sich oft lautstark gegenüber anderen Vereinen äußert und ich wollte lediglich damit sagen, dass es einige Vereine nie schaffen werden, was er so herb kritisiert.
    Fühlt euch doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten! :huh:
    Alles cool :schal4:

  • Dann schreib es doch so hin...der Satz,in Verbindung mit El Tequito,lässt leider keinen anderen Schluss zu ausser Stichelein gegen den Adler...aber gut wenn`s nicht der Fall ist dann ok...Thema damit beendet! :thumbup:


    Und jetz mal wieder zu Markendorf :thumbsup: (@Indianer):
    Die Jacke des `Staffel(mit)favoriten habt ihr euch schon vor der Saison,durch diverse neue Spieler im Kader,selber angezogen... :whistling: ...ich geh mal schwer davon aus dass das Saisonziel `Klassenerhalt` nach der Hinrunde schon fast als erledigt angesehen werden kann und die Zielsetzung dann nach oben korrigiert werden kann/muss...wird sonst langsam unglaubwürdig... :versteck:

  • Selten habe ich so gelacht! Bist wahrscheinlich der Einzige im Verein, der nicht weiß warum Fechner, Woite und der Eine oder Andere damals zu Euch gewechselt sind?! Aber lebe mal in deiner Traumwelt weiter und zeige mit dem Finger auf Andere, daß kannst du ja am Besten hier im Forum.

    @ Hans Werner OLM!
    Vielleicht liegst du auch verkehrt!!!! :P Er weiß ganz genau warum sie bei uns spielen, da er ein stiller Genießer ist. :verweis:
    Und Farben spielen bei ihm keine Rolle. Ob grün,blau oder rot. Wenn du verstehen. :freude:
    Thema beendet. :bia:

  • Mir hat übrigens immer noch keiner von den Markendorfern die Frage beantwortet, warum Sie nun plötzlich doch keine Spielverlegung des Spieles gegen Wiesenau, auf Freitag dem 30. November wollen.....(obwohl der Antrag gestellt wurde und wir zustimmten) :D :rolleyes:


    Weil... Vergangenheit ist Vergangenheit und Gestern war Gestern. So schnell ändern sich die Zeiten. :rofl:


    Der Absatz kommt mir irgendwie bekannt vor. 8)

  • Der Absatz kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Weil... Vergangenheit ist Vergangenheit und Gestern war Gestern. So schnell ändern sich die Zeiten.

    Doch ein wenig Angst bekommen??????????????????????? Wie Arm.... :halloatall:


    Zitat von »EL TEQUITO« Mir hat übrigens immer noch keiner von den Markendorfern die Frage beantwortet, warum Sie nun plötzlich doch keine Spielverlegung des Spieles gegen Wiesenau, auf Freitag dem 30. November wollen.....(obwohl der Antrag gestellt wurde und wir zustimmten)

  • Schöneiche II. - Storkower SC 1:2


    Phönix Wildau - Jahn Bad Freienwalde 3:0


    Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II. 4:1


    SV Woltersdorf - FSV Bernau 1:3


    SG Wiesenau - Lindenberg 2:1


    Union Frankfurt - Blau-Weiss Markendorf :schal1: :schal1: :schal1: wird auf jeden Fall sehr aufregend


    SG Hangelsberg - Wacker Herzfelde 0:2


    Müllroser SV - 1.FC Frankfurt II. 3:1

  • Schönen guten abend männer der lko!
    sagt mal, ist hier auch irgendjemand aus woltersdorf?
    hab das gefühl hier sind alle vereine vertreten außer der svw!
    @markendorf....grüßt mal olle krause von mir, der weiß dann schon von wem es kommt ;)

  • ...das sehen wir auch so!
    deshalb wollen wir die landesklasse halten um solche derbys wie z.b. gegen müllrose, union und den fcf spielen zu dürfen. alles andere wurde von uns auch nie behauptet. ...wer will denn schon nach "hohenleipsch" fahren? es ist zwar schön wenn uns der ein oder andere hier als "staffelfavorit" betitelt aber das ist denen ihre ansicht und nicht die zielstellung vom sv bw markendorf! :schal1:



    Der erste sympathische und nicht arrogante Eintrag von einem Markendorfer seit langem.
    Staffelfavorit ist auch keine Zielstellung sondern eine Einschätzung von Anderen oder sich selber. "Nicht abstieg" oder "Meister" oder "oben Mitspielen" sind Zielstellungen. Da ihr also viele gute Leute in euren Reihen habt und eure Spiele meist Positiv bestreitet, seit ihr nunmal Staffelfavorit, zusammen mit Bernau.

  • @Wiesenauer


    Thema Spielverlegung:


    Unser sp.Leiter hatte vor etwa 7-8 Wochen bei Euch offiziell nachgefragt und zeitnah keine Rückantwort bekommen. Meines Wissen letzten Mittwoch kam die Zusage, also nach etwa 6 Wochen. Da der Verein Planungsicherheit benötigte, wurde leider ein paar Tage vorher der geplante Termin (Samstag) fest gemacht. Halt blöd gelaufen...


    Vielleicht klappt es ja im Rückspiel bei Euch!


    @fabi10


    gebe die Grüsse weiter

  • Da wir ja auch Planungssicherheit brauchen,denke ich mal ist es nicht verwerflich das wir nicht 7-8 Wochen vorher Ja und Amen sagen. ;)
    und 2 Wochen vorher ist doch eine Zusage zumal man auch 2 Wochen vorher als Heimelf dies beantragen kann. ;) oder fehlt es da etwa an den 40,00 € Antragsgebühr?? :gruebel:



    @Danone....wie Dein Name schon sagt,nen Joghurt mit Weihnachtsäpfeln wäre mir lieb.... :halloatall: und ich denke mal,das bekommst DUUU hin!! :halloatall: :freude:
    SPORT FREI!!!

  • und jetzt mal zum sportlichen Teil....
    Schöneiche II - Storkower SC 1:1


    Phönix Wildau - Jahn Bad Freienwalde 4:0


    Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 3:1


    SV Woltersdorf - FSV Bernau 2:4


    SG Wiesenau - Lindenberg 4:0 :schal5: :schal5: :schal5: (alles andere zählt nicht)


    Union Frankfurt - Blau-Weiss Markendorf 3:2 (der Bomber ist mal wieder dran ein Spiel zu entscheiden) ;)


    SG Hangelsberg - Wacker Herzfelde 2:2


    Müllroser SV - 1.FC Frankfurt II 3:0


    Auf gehts, Jungs und Mädels in ein schönes Fussballwochenende....

  • Schöneiche II. - Storkower SC 1:3




    Phönix Wildau - Jahn Bad Freienwalde 2:2




    Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II. 3:1




    SV Woltersdorf - FSV Bernau 1:3




    SG Wiesenau - Lindenberg 4:1




    Union Frankfurt - Blau-Weiss Markendorf 0:3




    SG Hangelsberg - Wacker Herzfelde 2:2




    Müllroser SV - 1.FC Frankfurt II. 2:1