Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• @ destroyer
    Was Du hier schreibst stimmt aber auch nur zur Hälfte. Auch beim Trainergespann Wieland-Nölting haben in jeder Startaufstellung wenigstens 6 bis 7 ehemalige Prteußen gestanden. wenn ich mich recht erinnere Du auch. Punkte wurden aber auch nicht mehr geholt.
    Was war den mit dem Vorstand der Preußen, es sind genau so viel ehemalige Preußen in den Vorstand gewählt worden wie ehemalige Postler. Und was die Postler aufgegeben haben? Ein intaktes Vereinsleben, ehrliches und faires miteinander umgehen, keinen Losensky im Verein, keien Fans die draußen nur rumstehen und meckern. Was war denn bei Preußen? Nichts-abgestiegen in die Landesklasse, kein Nachwuchs, ein Vorstand der nach Aussagen der Spieler über die Mannschaft hinweg entscheidet und auch nichts getan hat usw. wahrlich ein Zugewinn für die ehemaligen Postler.
    Aber wie Du schon gesagt hast, dass ist Vergangenheit. Ich würde in der Kreisliga einen Neuanfang mit jungen und älteren Spielern machen, egal ob aus der zweiten oder ersten, die gewillt sind sich für den Verein zu zerreisen. So hätte man ein erfolgreiches Jahr, man steigt wieder in die Landesklasse auf, der Erfolg würde die Mannschaft weiter fester Zusammenschweißen und dann wird man sehen wie es in der Landesklasse läuft. Sich den Klassenerhalt über den mehr als fragwürdigen Rechtsweg (siehe Berlin) zu erschleichen halte ich persönlich für den völlig falschen Weg. Ist aber nur meine Meinung, wie viele hier geschrieben haben, entscheiden das andere.
    Also Destroyer, nichts für ungut, wünsche Euch trotz der Ungeweissheit in der kommenden Spielklasse den sportlichen Erfolg.

• Ich werde mich erst wieder nach dem Urteil melden. Und Ihr könnt davon ausgehen, dass einige große Augen bekommen.

Das glaub ich gerne, es scheint durchaus realistisch das der FLB gar in diese Richtung entscheiden muß :bindafür: , da Union II ja sportlich aufgestiegen ist in die LK und 2 Mannschaften eines Vereines nicht in einer Spielklasse spielen dürfen, ergo Union I ab in die LL und es passt auch mit der Wertigkeit der Mannschaftsnummerierung. :rofl: :rofl:

• Das glaub ich gerne, es scheint durchaus realistisch das der FLB gar in diese Richtung entscheiden muß :bindafür: , da Union II ja sportlich aufgestiegen ist in die LK und 2 Mannschaften eines Vereines nicht in einer Spielklasse spielen dürfen, ergo Union I ab in die LL und es passt auch mit der Wertigkeit der Mannschaftsnummerierung. :rofl: :rofl:

Und das ist jetzt Dein Ernst?

• Was wäre wenn Union ihre 1. abmeldet? Dann könnte die 2. aufsteigen mit Markendorf weil ja dann in der KL ein Platz übrig wär?!

ja richtig,was wäre wenn....... :rolleyes:
    Für mich ist es ein Unding das der FCU zu solch Maßnahmen greift um in dieser verkorksten Saison noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. :gruebel:
    Sportlich hat es nicht gereicht und nun sollen die Gerichte entscheiden?? Also beim besten Willen,das ist ja noch schlimmer als meine HERTHA..... :stumm:
    Warum das alles nach dem die Saison zu Ende ist? Hätte man sich nicht Wochenlang vorher mit dem Thema beschäftigen müssen/sollen?
    Gerüchte gehen um,das nicht mal der FCU selbst auf die Idee kam sondern ein Außenstehender den Tip gab man sollte was unternehmen....... :stumm:
    Naja,egal wie leid tut es mir für Markendorf. Aber eventuell zieht ja Schöneiche noch zurück und dann sind der FCU und BWM in der LKO am Start..... :bia:
    PS. Bitte nix persönlich nehmen und Ironie an :kuss:

• ja richtig,was wäre wenn....... :rolleyes:
    Für mich ist es ein Unding das der FCU zu solch Maßnahmen greift um in dieser verkorksten Saison noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. :gruebel:
    Sportlich hat es nicht gereicht und nun sollen die Gerichte entscheiden?? Also beim besten Willen,das ist ja noch schlimmer als meine HERTHA..... :stumm:
    Warum das alles nach dem die Saison zu Ende ist? Hätte man sich nicht Wochenlang vorher mit dem Thema beschäftigen müssen/sollen?
    Gerüchte gehen um,das nicht mal der FCU selbst auf die Idee kam sondern ein Außenstehender den Tip gab man sollte was unternehmen....... :stumm:
    Naja,egal wie leid tut es mir für Markendorf.

seh ich genauso!

• Union hat den Aufstiegsplatz bekommen. Der FLB hat die Entscheidung des Fußballkreises für Markendorf als falsch bewertet.

Ich bin sprachlos was da so abläuft im Verband. Und Union hat sich keine zusätzlichen Punkte im Bereich Fair Play einsammeln können. Nach einer Saison so einen Antrag zu stellen ist geschmacklos.

Aber Markendorf kann und wird diese Entscheidung nicht ohne weiteres schlucken. Hier muß schnell Rechtssicherheit her,damit in Zukunft solche Dinge nicht mehr passieren können. Denn wenn Union II. in der kommenden Saison absteigen würde und die 1. von Union Kreismeister wird,dann geht es immer so weiter.

• ist eine riesen sauerei!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Da ist, glaube ich, das letzte Wort noch nicht gesprochen!!!

Dieser "Verein"....ich suche grad nach Worten! :rotekarte:

Einfach nur schlecht!!!! Mehr fällt einen dazu nicht ein. Aber wie schon beschrieben können Sie ja nächste Saison dann wieder tauschen und dann wieder und dann wieder..... Aber bitte erst immer nach dem letzten Spieltag Protest einlegen, sonst ist es langweilig! Was bleibt, ist ein sehr fader Beigeschmack!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNION FRANKFURT II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!