Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

  • Ich finde es beachtlich wie oft ihr unseren Sportplatz besucht....


    Ich auch, vor allem hätten sie bei der Gelegenheit doch gleich auch ne Runde den Platz föhnen können. :gruebel:


    Nun gut, ich denke es war vollkommen richtig, so zu entscheiden.
    Wenn uns da sowas wie "Angst" zugedichtet werden soll, von mir aus..... :verweis:


    Grüße

  • Je nach dem welchem Wetterbericht man Glauben schenkt, schneit es die gesamte nächste Woche erneut in Magdeburg. Für Besiegdas heißt das also Bangen um das Spiel am Mittwoch (gegen Olvenstedt) und Samstag (gegen Biere). Wäre schade, wenn der Rythmus wieder unterbrochen werden müsste. Nach den jüngsten Ergebnissen kommt Olvenstedt zur rechten Zeit, weil wir gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren haben


    Ich werde heute Abend noch ein Stoßgebet an Petrus senden. Der alte Sack soll Frau Holle mal ein Schmatzer gegen und ihr die Kissen wegnehmen :thumbup:

  • :cursing: :cursing: :cursing:


    Verrückt wie das die letzten Wochen immer über Nacht kommt. Letzte Woche Sonntag 23 Uhr alles frei, Montag 6:30 Uhr alles weiß, Montag Abend nahezu alles frei, Dienstag Morgen alles weiß, gestern alles frei, heute Morgen alles weiß


    :thumbdown:

  • Wäre schade, wenn der Rythmus wieder unterbrochen werden müsste. Nach den jüngsten Ergebnissen kommt Olvenstedt zur rechten Zeit, weil wir gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren haben


    Das hat man doch generell nie, wenn man gegen den Tabellenführer spielt, auch unabhängig davon wärs gerade ist oder :thumbup:


    Ich gehe davon aus, dass es sich damit für Mittwoch auch wieder erledigt hat und Samstag (Pokal) dann sicherlich auch.... :thumbdown:
    Ich kann dieses weißes Zeug schon echt nicht mehr sehen!!!!!!! :motz:


    gruß,
    Gaschi

  • Das hat man doch generell nie, wenn man gegen den Tabellenführer spielt, auch unabhängig davon wärs gerade ist oder :thumbup:

    Wenn man im Abstiegskampf ist, sind Punkte beim Tabellenführer immer Bonuspunkte. Hätten wir gegen Gerwisch+Handwerk verloren, wäre unsere Situation wesentlich dramatischer. Dann wäre man zum Punkten verdammt, egal gegen wen ;) Auf die Bundesliga übertragen: Augsburg brauch wahrscheinlich Punkte aus dem Bayern-Spiel, um sich sich direkt zu retten. Düsseldorf hingegen nicht (sie haben schon gespielt) ;)

  • Das für morgen angesetzte Nachholspiel Besiegdas - Olvenstedt wurde abgesagt!
    Es wurde versucht, das Spielfeld zu beräumen, was sich als nicht machbar erwies, da der Schnee größtenteils gefroren ist. Somit wurde entschieden, das Spiel erneut abzusagen.
    Mist!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Das für morgen angesetzte Nachholspiel Besiegdas - Olvenstedt wurde abgesagt!
    Es wurde versucht, das Spielfeld zu beräumen, was sich als nicht machbar erwies, da der Schnee größtenteils gefroren ist. Somit wurde entschieden, das Spiel erneut abzusagen.
    Mist!

    Da wird es wirklich langsam eng mit Terminen. Das Pokalspiel am Samstag ist auch eher unwahrscheinlich.

  • Bei Biere gegen Besiegdas wollte man das Heimrecht tauschen und am Gübser Weg spielen. Heute beim Training haben wir eine Räumungsaktion gestartet, aber hatten einfach nicht genug Manpower und Mittel.


    Soweit ich weiß wird das Spiel morgen am Vormittag von unserer Seite abgesagt.


    Nächste Spiel ist damit am 03.04 (Mittwoch) der dritte Termin für das Spiel gegen Olvenstedt :thumbup:

  • Beide Vereine hatten sich geeinigt nicht unbedingt Ostern zu spielen. Da Olvenstedt höchst wahrscheinlich Ostersamstag das Poakalspiel gegen Zukunft hat (das sicherlich heute gegen Mittag abgesetzt wird) nachholen wird. Außerdem kann man ja als Magdeburger Teams auch mal in der Woche spielen. Dort sind die Anfahrtswege ja nicht so weit. Weiterhin kann jeder Ostern so gestalten wie er möchte und/oder man kann andere Spiele zuschauen.


    Anderes Thema:
    Stand per jetzt, leider hat sich noch keiner aus Förderstedt gemeldet, ob wir am 08. oder 09.05.2013 das Spiel nachholen wollen. Vielleicht wäre es möglich das Förderstedt nochmal Kontakt nach Olvenstedt aufnimmt. Wollte sich eigentlich bis gestern Abend beim Trainer in Olvenstedt melden. Danke.

  • Anderes Thema:
    Stand per jetzt, leider hat sich noch keiner aus Förderstedt gemeldet, ob wir am 08. oder 09.05.2013 das Spiel nachholen wollen. Vielleicht wäre es möglich das Förderstedt nochmal Kontakt nach Olvenstedt aufnimmt. Wollte sich eigentlich bis gestern Abend beim Trainer in Olvenstedt melden. Danke.

    Hallo Lothar 1978. unser Vereinspräsident war gestern beim Training und meinte, dass am 8. bzw. 9.5. das Heimspiel gegen Niegripp ausgetragen werden soll. So hat es ihm der Staffelleiter mitgeteilt. Da wir Heimrecht haben, sollen wir uns bis spätestens Dienstag entscheiden, ob das Speil Mittwochabend oder zum Herrentag nachgeholt werden soll. Bezüglich des Nachholespiels gegen Olvenstedt ist mir nichts bekannt. Ob der Vorstand da schon einen Termin ausgemacht hat oder ob vom Staffelleiter etwas geplant ist, kann ich leider nicht sagen. Jetzt am Wochenende steht zunächst unser Nachholepokalspiel bei Wacker Felgeleben an. Über Ostern wird 2 mal gespielt > samstag bei Arminia, Montag bei den Sternen. Am 1.5. wäre Pokalhalbfinal, falls wir weiterkommen. zuletzt dann wie gesagt, am 8. oder 9.5. das Heimspiel gegen Niegripp > das wird spätestens Dienstag entschieden, da einige Spieler im Schichtdienst arbeiten und gestern Abend auch nicht da waren, wurde dahingehend noch keine Entscheidung getroffen. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich.

  • Danke für die Info. Unser Abteilungsleiter hatte mit Herr Plümecke gesprochen (Staffelleiter), das das Spiel gegen Niegripp Pfingsten nachgeholt werden soll und Olvenstedt Herrentag (oder Mittwoch 08.05). Naja werden wir ja sehen. schönes WE.

  • Danke für die Info. Unser Abteilungsleiter hatte mit Herr Plümecke gesprochen (Staffelleiter), das das Spiel gegen Niegripp Pfingsten nachgeholt werden soll und Olvenstedt Herrentag (oder Mittwoch 08.05). Naja werden wir ja sehen. schönes WE.


    Also ich weiß aus sicherer Quelle, dass das Spiel Förderstedt : Niegripp am 20.05.2013 stattfinden wird und dies vom Staffelleiter bereits so mitgeteilt wurde.
    Somit dürfte gegen den 08.05. nichts sprechen, es sei denn es schneit :freude: :freude:


    In diesem Sinne,
    Gruß Gaschi

  • Die bisherigen Spiele der Landesklasse 2 sind jetzt komplett bei uns im System. Aufstellung, Zuschauer, Schiedsrichter und Torschützen. Vielen Dank an die zahlreichen Vereinsverwalter, die dabei geholfen haben! Was wir nicht ranbekommen, sind die Karten. Da helft ihr uns enorm, wenn ihr die immer mit eintragt oder im perfekten Fall sogar noch nachtragt.


    Also dann, auf ein Osterwochenende mit (hoffentlich) reichlich Fußball. Die Landesklasse 2 ist bei FuPa gewappnet, ihr macht hier genial mit!