Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

  • Das Niegripp abgesagt hat is ja auch nich schlimm, is ja auch Ihre entscheidung und wir werden dies Respektieren
    Wenn man nur die hälfte weis als ausenstehender sollte man event. nicht seine Meinung Posten!! Gab mehrer Gründe warum wir nich voll Geworden wären....

  • Morgen am Samstag um 10.00 Uhr entscheidet sich ob wir spielen oder nicht. Bis jetzt sieht es so aus das wir spielen, falls nicht noch Schneemassen vom Himmel fallen. Hoffen mal nicht, weil es juckt in den Füßen. In diesem Sinne an alle die Spielen sollten, Jungs verletzt Euch nicht und seit Fair gegen einander. :bindafür: :knuddel:

  • Das Niegripp abgesagt hat is ja auch nich schlimm, is ja auch Ihre entscheidung und wir werden dies Respektieren
    Wenn man nur die hälfte weis als ausenstehender sollte man event. nicht seine Meinung Posten!! Gab mehrer Gründe warum wir nich voll Geworden wären....


    Die Welt ist doch ein Dorf, daher kann es vorkommen, dass man wen kennt, der wen kennt, der kein Außenstehender ist/war....


    Wie auch immer, Thema ist doch durch...
    -----------------------------------------------


    @ Bördekicker
    Hat von euch aus Wolmirstedt nicht einer Interesse, sich dem Thema "FuPa" wieder anzunehmen und aktuell zu halten?
    So könnten wir zu einer "Vorzeigestaffel" werden :bindafür:


    Gruß,
    Gaschi

  • @ Harti87


    Wie sieht das denn aus, wann wird das entschieden....eine Stunde vor Spielbeginn???


    Kurrios ist, dass AEO wohl gerade ein Freundschaftsspiel bestreitet, das danachfolgende Spiel unserer II. gegen die Besiegdas II. ist abgesagt und Besiegdas I gegen Olvenstedt entscheidet der Schiri?????War der Schiri der um 12 angesetzt war schon da und hat gesagt das wird nichts, oder wie kommt dies zustande???

  • Hätte man bei Besiegdas das Spiel der Zweiten gemacht, dürften sie ohne Strafe das Spiel der 1. nicht absagen, daher ist es ganz normal, dass hier ein Testspiel abgesagt wird und später will man wohl entscheiden, wie es dann zu um 14 Uhr aussieht... Da für dieses Spiel Mannschaften und SR aus MD kommen, ist das völlig legitim...

  • Das Spiel KALI - TUS wurde heute Morgen abgesagt um 10.00 Uhr. Zum Thema FuPa muss ich mal schauen habe mich mal dort angemeldet, dauert aber wohl 2 Tage bis ich Zugang bekomme. In diesem Sinne schönes Wochenende Euch und schön Bundesliga schauen, werde ich auf jeden fall machen, da ja nirgendwo gespielt wird :bia:

  • Also wenn ich mir die Burger Volksstimme so durchlese, muss ich mich ernsthaft fragen, wie Herr Lampe aus Förderstedt, solch eine sinnfreie Aussage treffen kann!?
    Allen Tatendrang und Ehrgeiz in Ehren, jedoch sollte man in erster Linie an die Spieler und deren Gesundheit denken. Anschließend folgt für mich ein fairer Wettbewerb und dann kann man sich sicherlich fragen, aus welchen Gründen, wer und warum, absagt!
    Bei den aktuellen Witterungsbedingungen, finde ich solche öffentlichen "Anschuldigungen" einfach nur daneben und völlig deplatziert, aber es muss ja jeder selbst wissen, wie er sich präsentiert. Vielleicht werden die Spiele zur Zeit auch einfach nur deswegen abgesagt, weil die meisten hier ihr Geld nicht mit dem Fussball verdienen und die Vereine somit einfach kein unnötiges Risiko eingehen wollen, welches zur Zeit auf den hiesigen Sportplätzen leider nun einmal definitiv vorzufinden ist. Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold. :halloatall:


    In diesem Sinne wünsche ich allen die spielen, viel Glück und ein verletzungsfreies Wochenende :bindafür:

  • SSV Besiegdas - Germania Olvenstedt abgesagt


    Meiner Meinung nach hätte das Spiel bei Schiedsrichtern außerhalb von MD sicherlich stattgefunden. Der Platz war nicht gefroren und die Schiedsrichter hätten angepfiffen. Die Entscheidung zur Absage wurde aus Kulanz, nahezu freundschaftlich getroffen, weil sich alle kannten.


    Ich hoffe wir können uns auf ein Spiel unter der Woche mit Olvenstedt einigen.


    Schönes Wochenende! :thumbup:

  • Hallo...


    Als ,,Neuzugang" im Forum möchte ich alle recht herzlich begrüßen und sagen, dass ich dieses Forum echt super finde. :bindafür:


    ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und musste mich jetzt anmelden, weil mir einige Sachen aufstoßen.
    zu el fenomeno möchte ich sagen, dass die Worte von Herrn Lampe bzgl. der Spielabsagen sicherlich hätten anders getroffen werden müssen. Hier hat sich etwas Frust aufgrund der Spielabsagen breit gemacht, denke ich. Solche Äußerungen müssen trotzdem nicht sein. Zum anderen kann ich nicht verstehen, warum das Argument Geld hier wieder angebracht wird!? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Allen anderen möchte ich dazu sagen, dass ich es unfair fand, wie im Januar während der Wechselperiode über Förderstedt hergezogen wurde...ich meine um welche Personen geht es hier, wenn wir als ,,Söldnertruppe" hingestellt werden. Sicherlich ist ein Herr Adrian dafür bekannt, aber ich möchte nicht, dass deshalb der ganze Verein negativ hingestellt wird. Wir sind mit einer intakten Mannschaft in die LK aufgestiegen.Sicherlich waren Verstärkunegn notwendig. Dazu kann ich sagen, dass Herr Bolze aus Förderstedt kommt und 15 Jahre in diesem Verein gespielt hat. Herr Liensdorf war zum einen dem Verfall des SV 09 in SFT geschuldet, zudem ist er mit dem ehem. Co-Trainer Dawils, seit Jahren sehr eng befreundet. Micha Buschke kam ebenfalls zu Winterpause > sollte eigentlich schon im Sopmmer verpflichtet werden, da er kein Unbekannter aus der Salzlandliga war. Der Rest hat vorher schon in Fö. gespielt. Also bitte, wo ist Fö. ein Söldnerverein???


    Ob bzw. wie viel Geld geflossen sein soll, weiß kein Spieler, also bitte woher wollen es dann Außenstehende wissen.


    Ich hoffe, dass es in meinem 1. Beitrag nicht zu viel Kritik war, aber es brannte mir auf der Seele. Bitte keinen Verein verurteilen, wernn man die Hintergründe nicht kennt. Werdet ihr von mir zumindest nicht hören.


    Danke und ein schönes WE an alle


  • Herzlich Willkommen ps3!
    Mir ging es in meinem Post gar nicht um eure finanziellen Mittel. Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass wir doch alle am Montag wieder arbeiten müssen.
    Finde deine Reaktion, bezüglich meiner Anmerkung zum Geld, jetzt schon etwas zum schmunzeln. Ein Schelm ist, wer Böses denkt. :whistling:
    Sei's drum! Am Ende noch etwas zum Sport. Gerwisch und Gommen trennen sich 1:1. Mit Fussball hatte dieses Spiel jedoch wenig zu tun, wie bei diesen Bedingungen ja auch nicht anders zu erwarten war.

  • SSV Besiegdas - Germania Olvenstedt abgesagt


    Meiner Meinung nach hätte das Spiel bei Schiedsrichtern außerhalb von MD sicherlich stattgefunden. Der Platz war nicht gefroren und die Schiedsrichter hätten angepfiffen. Die Entscheidung zur Absage wurde aus Kulanz, nahezu freundschaftlich getroffen, weil sich alle kannten.


    Ich hoffe wir können uns auf ein Spiel unter der Woche mit Olvenstedt einigen.


    Schönes Wochenende! :thumbup:


    Ich denke eher, bei Schiedsrichtern außerhalb wäre es im Vorfeld bereits abgesagt wurden. Zum Glück waren sich beide Trainer und auch viele Spieler beider Mannschaften sofort einig, dass man hier kein Fußball "spielen" kann.


    Wann nachgeholt wird, keine Ahnung, wir haben ja bisher nur dieses eine Nachholspiel zu bestreiten. Ich denke da an Ostern oder eben unter Woche...Da findet sich schon was :halloatall:


    Gruß,
    Gaschi