1. Traber FC Mariendorf - Neuanfang - II.Herren

  • Hallo zusammen !!


    Die 2.Mannschaft vom Traber FC erfindet sich neu. Eine komplett neue und erfolgsverwöhnte Mannschaft möchte von ganz unten nochmal durchstarten. Wir sind als Aufsteiger aus einem anderen Verband zum Traber FC gekommen und möchten diesen Erfolg nun auch im BfV anstreben. Mit unserem offensiven Fußball möchten wir nicht nur unsere Fans begeistern, sondern auch neue Spieler für uns gewinnen.


    Unser Team besteht sowohl aus jungen, erfolgshungrigen Spielern, als auch aus routinierten alten Hasen. Wir sind nicht nur 11Spieler auf dem Platz, sondern auch 16Freunde neben dem Platz. Regelmäßige gemeinsame Unternehmungen werden bei uns groß geschrieben.


    Ganz nach dem Motto: Nur wer auch abseits vom Platz harmoniert, kann gemeinsam Höchstleistungen auf dem Platz abrufen.


    Du hast Lust ein Teil dieses Teams zu werden. Du bist offensiv, defensiv oder sogar im Tor eine wahre Verstärkung. Und du suchst eine neue Herausforderung ?!


    Dann komm zum Trainingsauftakt vorbei. Am 04.07.2012 um 19:30h Markgrafenstr. in Berlin Mariendorf. Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen.


    Gib mir bitte vorab eine kurze Info per PN, Email marcconnrad@web.de oder per Handy 0177-7169582


    Bis demnächst.
    Dein Trainer - Marc Connrad



    P.S. Sicherlich ist die Spielklasse nicht gerade überzeugend, aber irgendwann muss man irgendwo sein Ziel in Angriff nehmen. Und das Ziel ist noch lange nicht in Sichtweite... ;-)