Auch das Nachholspiel und kleine Lokalderby, Eintracht Großmachnow vs. SV Rangsdorf 28 II, wurde bereits, wegen Unbespielbarkeit des Platzes, abgesagt.
Dann schöne Ostern und angenehme spielfreie Feiertage!
Viele Grüße!
Auch das Nachholspiel und kleine Lokalderby, Eintracht Großmachnow vs. SV Rangsdorf 28 II, wurde bereits, wegen Unbespielbarkeit des Platzes, abgesagt.
Dann schöne Ostern und angenehme spielfreie Feiertage!
Viele Grüße!
Wassi I - Ragow II ebenfalls abgesagt.
alles abgesagt, lediglich Waltersdorf III - Wünsdorf II am Montag ist noch offen (danach auch Waltersdorf II - Wünsdorf, damit 2 Spiele um den Aufstieg ^^)
Ich wünsche allen ein frohes, leider spielfreies, Osterfest. Wir sehen uns ja dann regelmaessig Mittwochs und Samstags.
alles abgesagt, lediglich Waltersdorf III - Wünsdorf II am Montag ist noch offen (danach auch Waltersdorf II - Wünsdorf, damit 2 Spiele um den Aufstieg ^^)
Die haben ja nen Kunstrasenplatz...zwar ne Umstellung für Gastmannschaften aber das werden schon schöne Spiele denke ich...
Ich wünsche allen ein frohes, leider spielfreies, Osterfest. Wir sehen uns ja dann regelmaessig Mittwochs und Samstags.
Wünsche ich auch...
auf auf in die Englischen Wochen
Wenn das Spiel statt finden sollte hier mein Tipp, Prognoise und Tipp des Berechnungsprogrammes:
RSV III vs. Wünsdorf II 2:3 (3:0)
Spiel mit glücklicheren Ende für die Gäste...
Hat sich meim Berechnungsprogramm ja nur um 2Tore geirrt
Grossbeeren - Zernsdorf wird abgesagt. Plaetze nicht bespielbar. ------ Gibts jemanden fuer ein Testspiel ? Aber wenn dann logo nur auswaerts
Wie sieht es denn derzeit in Schönefeld aus? Kann evtl. gespielt werden?
Wie sieht es denn derzeit in Schönefeld aus? Kann evtl. gespielt werden?
Bis heute kam keine Sperre des Platzes rein...ich gehe da also Positiv ran...
Habe mich nochmal erkundigt beim Bauhof und warte auf Antwort...
Bis heute kam keine Sperre des Platzes rein...ich gehe da also Positiv ran...
Habe mich nochmal erkundigt beim Bauhof und warte auf Antwort...
Nach Rücksprache mit dem Bauhof kam raus das durch weiterhin vereistem Boden kein Spiel statt finden kann...
Von daher Spielabsage auch in Schönefeld...
Vielen Dank für die Info und trotzdem ein schönes WE!
Auch das Spiel unserer Zweiten gegen die Zweite von Teupitz/Groß Köris soll am Sonntag daheim ausgetragen werden.
Bin echt gespannt, was der Platz hergibt....
Viele Grüße!
Die Begegnungen, Tipps (Tipps des Berechnungsprogrammes) und Prognosen
Schenkendorf II vs. Dahlewitz II 1:3 (0:0)
Guter Start für den Aufsteiger in die Rückrunde
Rangsdorf II vs. Teupitz II 1:3 (1:3)
erkämpfter Sieg der Gäste
Mittenwalde II vs. Wünsdorf II 0:3 (0:4)
Pflichterfolg der Gäste
Wassi vs. Sperenberg II 2:2 (0:0)
gerechte Punkteteilung
Teupitz verliert mit 0:2 den Auftakt in die Rückrunde
Chanchenverhältnis 4:23 für Teupitz (allein 8x Aluminium)
Rangsdorf ab ca. der 40. Minute nur noch 10 Mann (Beleidigung Gelb, hämisches Klatschen Gelb/Rot)
Fazit: sehr sehr glücklicher Sieg für Rangsdorf
Alles anzeigenDie Begegnungen, Tipps (Tipps des Berechnungsprogrammes) und Prognosen
Schenkendorf II vs. Dahlewitz II 1:3 (0:0)
Guter Start für den Aufsteiger in die Rückrunde
Rangsdorf II vs. Teupitz II 1:3 (1:3)
erkämpfter Sieg der Gäste
Mittenwalde II vs. Wünsdorf II 0:3 (0:4)
Pflichterfolg der Gäste
Wassi vs. Sperenberg II 2:2 (0:0)
gerechte Punkteteilung
na da hat ja 1995er fast bei allen Spielen komplett falsch gelegen
Alles anzeigenTeupitz verliert mit 0:2 den Auftakt in die Rückrunde
Chanchenverhältnis 4:23 für Teupitz (allein 8x Aluminium)
Rangsdorf ab ca. der 40. Minute nur noch 10 Mann (Beleidigung Gelb, hämisches Klatschen Gelb/Rot)
Fazit: sehr sehr glücklicher Sieg für Rangsdorf
Ungesehen: War leider auch nicht vor Ort, habe es aber auch so gehört, wie Du es kurz und knapp wieder gegeben hast.
Beide Tore für den SVR erzielte Hendrik Braun. Die ist absolut sehr, sehr ärgerlich!
Viele Grüße!
Was war in Wassi los?Kann ja nicht an paar Spielern der 1.vom KSV gelegen haben...
Ungesehen: War leider auch nicht vor Ort, habe es aber auch so gehört, wie Du es kurz und knapp wieder gegeben hast.
Beide Tore für den SVR erzielte Hendrik Braun. Die ist absolut sehr, sehr ärgerlich!
Viele Grüße!
Habe nur einen Teil der zweiten Halbzeit gesehen- wirklich bittere Niederlage für die Teupitzer, ein Spiel auf ein Tor und vergebene Chancen zum Haare Sträuben- da hat man auch die lange Winterpause gemerkt
Schreiber: Hab dich zum Kreisliagaspiel gar nicht gesehen- sonst wäre ich auf dich zugekommen
Ziemlich verrücktes Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten.
Frühe Führung für den KSV. Noch vor der HZ wird das Spiel auf 3:1 gedreht. Waßmannsdorf spielt in der ersten HZ etwas besser auf dem ziemlich schlechten Platz. Auf beiden Seiten sorgen jedoch auch Torwartunsicherheiten für die Tore.
In der zweiten HZ wurde Sperenberg klar besser und gewann zurecht, vielleicht jedoch etwas zu hoch, da der Torwart der Waßmannsdorfer keinen guten Tag erwischte und sie auch während des Spiels einige Verletzungssorgen zu beklagen hatten. Zum Schluß glaub ich, waren auch keine 11 Mann mehr auf dem Feld, da einfach keine Spieler mehr da waren...