Tennis Borussia 2012/2013

  • Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt:
    Mit 1:0 gewann TeBe sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SC Staaken durch verwandelten Foulelfmeter von Kirstein in der 57. Minute. Was gefiel: das Team konnte nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerich mit dem Tabellenzweiten mithalten. Was nicht gefiel: Mieses Wetter, ein verschossender Elfmeter und schwache Zuschauerresonanz mit 191 Zahlende.
    Nächsten Samstag ein Sieg gegen Italia, dann sollte der Klassenerhalt endgültig sicher sein.

  • Trotz des erwarteten Sieges gegen Italia ist der Klassenerhalt für TeBe noch nicht in trockenen Tüchern.
    Sechs Punkte Vorsprung gegen Tabellenplatz 16 sind zwar eine gute Ausgangsposition, aber noch nicht die Rettung.
    Unglaublich: Bundesliga kann man in der Saison 12/13 mit 34 Punkten erhalten, in der Berlin-Liga wäre man damit sicherer Absteiger!

  • vor über 400 zahlenden ZuschauerInnen verlieren wir verdient 1:2 gegen Stern - drückt die daumen, dass wir diese "scheiß" klasse halten

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit erreichte unser Team noch ein 3:3 gegen Tus Makkabi, wobei der dritte Treffer weit in der Nachspielzeit fiel. Damit ist der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern - kommt aber näher


    Schon ne erstaunliche Liga, wo 46 Punkte immer noch nicht ausreichen, den Ligaverbleib gesichert zu haben.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • da das Mommse am sonntag von den footballern besetzt ist, findet das letzte saisonspiel gegen den SV Empor, die den klassenerhalt noch nicht gesichert haben, gegenüber vom Mommse auf der Wally-Wittmann-Anlage statt; die anreise bleibt somit gleich

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf