SV Golßen - Niederlehme 0:0
War nicht vor Ort - war Ber wohl ein gerechte Remis in dem sich beide Mannschaften größtenteils egalisierten
SV Golßen - Niederlehme 0:0
War nicht vor Ort - war Ber wohl ein gerechte Remis in dem sich beide Mannschaften größtenteils egalisierten
sg schulzendorf - grün weiß deutsch wusterhausen 9:2 (3:1)
ganz gefällig was schulzendorf da offensiv gespielt hat, wobei die 4er kette noch nich ganz so steht
SV Rangsdorf 28 - Tasmania Berlin: 3:4
Der SVR unterliegt knapp und lag zur Halbzeit mit 2:1 in Front.
Die Tore für den SVR erzielten Marc Gangur, Robert Rebentisch und Manuel Sprenger.
Am Mittwoch dann der letzte Test vor dem Saisonstart beim LBC.
Viele Grüße!
sorry... aber wenn man nich wirklich weiß was phase is
Ragow, Wünsdorf, Niederlehme & Waltersdorf sind die Favouriten + Mannschaft X
naja.....man kann ja auch gleich alle manschaften zum favoriten machen , dass ist natürlich das einfachste . ich beschränke mich wie schon erwähnt eher auf waltersdorf und rangsdorf weil sie denke ich einfach mal die geschlosseneren und erfahren teams haben. wenn du denkst das ich nicht weiss was phase ist , ist das deine meinung. wenn du zb. ragows letzte saison verfolgt hättest wüsstest du das sie nur in der rückrunde top wahren und in der hinrunde ziemlich schlecht. niederlehme ist ein ziemlich zusammen gewürfelter haufen und wünsdorf wäre wenn dann für mich höchstens deine manschaft x die eventuell noch zu den favoriten dazu stossen könnte da der manschaft in den entscheidenen spielen meisstens die konstanz gefehlt hat in der vergangenheit . so hat jeder denk ich mal seine meinung die er hier auch vertreten sollte. nur sollte man auch etwas fussball sachverstand walten lassen. in diesem sinne
@ der alte 11er
Ich denke Elsbeth liegt mit seinem Tip ganz gut. Mannschaft X könnte durchaus Rangsdorf sein.
@ der alte 11er
Ich denke Elsbeth liegt mit seinem Tip ganz gut. Mannschaft X könnte durchaus Rangsdorf sein.
vielleicht könnte es ja auch miersdorf/zeuthen II sein wer weiss wer sich da in der brandenburgliga nicht durchsetzt und die 2te verstärkt.
ragow sehe ich zwischen platz 10 und 4, hauptsache vor dem bsv mittenwalde
na dann gebe ich auch mal meine Einschätzung ab:
Platz1 Wünsdorf oder Waltersdorf
um Platz 3-6 kämpfen folgende: Niederlehme, Ragow, MiWa, Wernsdorf, Preußen + evtl ein Aufsteiger
Abstieg: Motzen&Mellensee
Wundertüte: LFC II - zeitweise ließt man von nur 13 Spielern in der ersten Mannschaft, so dass u.U. die Zwote unbesetzt bleiben könnte oder aufgrund höherklässiger Erfahrung den ein oder andern gehörig ärgert - man wird sehen. Allzuviel zutrauen tue ich diesem Verein aber nicht mehr - sieht eher nach totalem bankrott aus
...niederlehme ist ein ziemlich zusammen gewürfelter haufen ...
zusammengewürfelter haufen? wie kommste denn daraus? der eine "neue" is einer der schon in der jugend bei der sgn war und der andere is der einzige "fremde" und kommt aus zernsdorf. sk morgalla is bereits das gesamte letzte jahr beim training und schon fester bestandteil der mannschaft! der rest is schon jahrelang zusammen in einer truppe...da fragt man sich also wie du auf so eine behauptung kommst.
back 2 topic - für mich sind auch waltersdorf und wünsdorf ganz oben zu sehen...mal sehen was das "stürmerwunder" aus der mtv-a-jugend so bei den männern reisst
weiterhin spielt ragow scheinbar ne ziemlich gute vorbereitung und ich denke das auch mit mz II zu rechnen ist. wernsdorf und auch die sgn gewohnt stark...mal sehen wo es hingeht. ramgsdorf is schwer einzuschätzen...da äussere ich mich lieber nicht zu.
Danke für die Vorschußlorbeeren, aber warten wir mal ab und laßt uns erst mal in der KL ankommen.
Unser Ziel ist zunächst der Klassenerhalt, der Trainer jedoch hat da schon andere Vorstellungen....
Na mal schauen, bin auch gespannt, was wir in der neuen Saison reißen werden.
Viele Grüße!
Denke, wenn alles normal läuft, sollte der 1. Platz diese Saison an Waltersdorf gehen. Dahinter seh ich Niederlehme, Wünsdorf, Mittenwalde und Ragow. Die Aufsteiger kann ich leider gar nicht einschätzen, hab beide noch nicht gesehen. Eng wirds sicher für Mellensee und Motzen, auch wenn wir die Schafe dort gern noch öfter besuchen würden.
stimmt schon niederlehme ist im sinne von zusammengewürfelt sein noch etwas schlimmer aber ich meinte das auch nicht böse. ich wollte damit nur sagen das es ziemlich viele verschiedene spielertpe bei euch sind die sich immer finden müssen auch wenn sie schon längere zeit zusammen spielen.
also waltersdorf wirds schon machen grade auch mit der qualität die denk ich mal jjeden spieltag von der ersten runter kommt genauso wie bei mz 2 da wird ja auch der ein oder andere gute spieler zum team dazu stossen . rangsdorf ist halt soein kleiner geheim favorit von mir und wünsdorf seh ich dieses jahr echt nicht so stark denke platz 5-10 genau wie ragow wird drin sein trotz guter testspiel ergebnisse fehlt denk ich mal über die ganze saison hinweg einfach die konstanz.
Na dann mal schon Glückwunsch nach Waltersdorf..
Waren ja diese Saison schon fast Meister weil sie so eine Qualität haben.
Und nur weil die ersten Mannschaft jetzt aufgestiegen ist wird die 2 Mannschaft gleich wieder besser !!!
denke dass gerade ragow eine entscheidene rolle in der kreisliga spielen wird.
trainer schröder hat doch seit seinem amtsantritt extrem viel aus der mannschaft rausgeholt.
die quote aus der rückrunde spricht auf jeden fall dafür.
viele junge erfolgshungrige spieler,einen trainer mit viel ehrgeiz und 3x training die woche werden meiner meinung nach zum erfolg führen,wenn auch nich gleich auf platz 1.
rangsdorf spielt für mich um den abstieg.
wenn sich miersdorf nich adäquat verstärkt hat sehe ich sie auf jeden fall als absteiger.
fand sie in der letzten saison in beiden spielen gegen uns für nicht gut genug für die kreisliga.
@ the one and only: du scheinst ja ne menge ahnung von fussball zu haben, nur weil wir und miersdorf aufsteiger sind heißt es noch lange nicht, dass wir nicht auf kreisliganiveau spielen können klar backen wir mit kleinen brötchen, aber ich bin mir sicher, dass wir den einen oder anderen ärgern werden
ich bezweifel das auch gar nicht. ihr ward die stärkste mannschaft in der 1.kreisklasse gewesen und ward immer auf oberen niveau in den letzten jahren gewesen.. denke schon dass ihr euch halten könnt,aber das niveau der kreisliga is schon relativ hoch im gegenteil zur 1.kreisklasse
stimmt schon niederlehme ist im sinne von zusammengewürfelt sein noch etwas schlimmer aber ich meinte das auch nicht böse. ich wollte damit nur sagen das es ziemlich viele verschiedene spielertpe bei euch sind die sich immer finden müssen auch wenn sie schon längere zeit zusammen spielen...
als ich kann deine Argumentation nicht nachvollviehen
Na dann mal schon Glückwunsch nach Waltersdorf..
Waren ja diese Saison schon fast Meister weil sie so eine Qualität haben.
Und nur weil die ersten Mannschaft jetzt aufgestiegen ist wird die 2 Mannschaft gleich wieder besser !!!
dein Sarkasmus ist nachvollziehbar, zumal sie die letzten 3 Jahre auch zu den Favoriten zählten - aber mehr als die oberen auf hohem Niveau ärgern war bisher nicht drin...und trotzdem: die Mannschaft weißt einige Spieler mit LL-Erfahrung auf, mit guten, KL-Erfahrenen Spielern als Basis. Auch der Pokalsieg kommt nicht von ohne! Deshalb: Favorit um die Meisterschaft
Erst mal danke für die Glückwünsche zum Aufstieg diese Saison...;)
Dann wollt ich mal loswerden das wir hier im Süden Berlins meiner Meinung nach zur stärksten Kl. Zählen , was sich auch anhand der Mannschaften in der Lk widerspiegelt daher ist der Sprung von der Kk in die Kl. Wirklich schwer aber wie wir aus dem letzten Jahr wissen sollten wir uns vor Aufsteigern hüten.
Zu den Favoriten , tja klar gehören wir dazu, allerdings haben wir die gleichen Probleme ab dem 10 Spieltag wie alle anderen Mannschaften.
Daher sehe ich auch
Wünsdorf ( zweikampfstark,willig und Jung),
Waltersdorf (erfahren und spielstark ),
Ragow ( haben auch schon in der Hinrunde sehr guten Fußball gespielt! Und gut eingekauft) und
niederlehme ( spielen seit Jahren zusammen und mit den schnellsten Fußball in der Kl.)
um den Aufstieg mitspielen!
Wird zumindest keine klare Angelegenheit wie letztes Jahr da bin ich mir sicher!
Viel Spaß allen
Das Testspiel fand am Mittwoch, den 25.7.12 statt.
Wir hatten durchaus die Chancen, das Ergebnis schöner zu gestalten, konnten diese aber nicht nutzen.
Das Wetter tat sein übriges...
Da wir kein offizielles Testspiel mehr vorm Saisonbeginn haben, freuen wir uns nun schon auf den Saisonstart am 5.8. in Großbeeren!!!
letztes statement dazu unsere waltersdorfer jung werden auf jeden fall der top favorit sein, ob sie wollen oder nicht. denke und da bin ich denk ich auch nicht alleine mit der meinung, dass sie den zur zeit besten und erfahrensten kader stellen. mit den spielern die dann woche für woche aus der ersten manschaft dort mitspielen sollte alles andere als der aufstieg ne enttäuschung sein. ob niederlehme wünsdorf oder von mir aus auch ragow die platze 2-4 unter sich ausmachen spielt ja da dann auch keine rolle mehr. steigt doch diese saison eh nur einer auf wie auch in der letzten. mir ist auch aufgefallen das sich auch grade die anderen sogenannten topteams ja personell kaum verstärkt haben (also an qualität dazu gewonnen haben) . und gerade weil der klassenprimus der letztes saison ja nun nicht m ehr dabei ist sollten es die jungs aus waltersdorf (ich gebe zu auch mit hilfe aus der ersten) ja wohl locker schaffen gerade weil sie die letzten jahre ja immer da oben mitgespielt haben. es ist auch wichtig für die 1.manschaft das nicht so eine grosse LIGAKLUFT zwischen erster und zweiter manschaft besteht um eventuelle talente auch mal hochziehn zu können .
letztes statement dazu unsere waltersdorfer jung werden auf jeden fall der top favorit sein, ob sie wollen oder nicht. denke und da bin ich denk ich auch nicht alleine mit der meinung, dass sie den zur zeit besten und erfahrensten kader stellen. mit den spielern die dann woche für woche aus der ersten manschaft dort mitspielen sollte alles andere als der aufstieg ne enttäuschung sein. ob niederlehme wünsdorf oder von mir aus auch ragow die platze 2-4 unter sich ausmachen spielt ja da dann auch keine rolle mehr. steigt doch diese saison eh nur einer auf wie auch in der letzten. mir ist auch aufgefallen das sich auch grade die anderen sogenannten topteams ja personell kaum verstärkt haben (also an qualität dazu gewonnen haben) . und gerade weil der klassenprimus der letztes saison ja nun nicht m ehr dabei ist sollten es die jungs aus waltersdorf (ich gebe zu auch mit hilfe aus der ersten) ja wohl locker schaffen gerade weil sie die letzten jahre ja immer da oben mitgespielt haben. es ist auch wichtig für die 1.manschaft das nicht so eine grosse LIGAKLUFT zwischen erster und zweiter manschaft besteht um eventuelle talente auch mal hochziehn zu können .
Oh man und schon wieder herrlich gelacht
Jedes Jahr zählt ihr zu den TOP Favoriten um den Aufstieg und jeden Jahr passiert nix, woran das wohl liegt
Hochmut kommt halt immer vor dem Fall.
Und wenn man keine Ahnung hat dann....
Ragow verstärkt sich mit Seidel,D. Krafzik und Christian Semke, ach stimmt sind nicht wirklch verstärkungen spielen ja Federball.
MTV Wünsdorf mit Tino Briesenick ( 40 Tore in der LK/Süd A-Jugend) , Robert Grünow ( 28 Spieltage verletzt) und Mathias Haß auch das das sind nur Fahrradfahrer
Und Niederlehme spielt auch jedes Jahr eine gute Rolle.
Immer wieder ein Spass von Dir zu lesen.