10.06.2012 Lichtenberg 47 vs VSG Altglienicke 1:1 (AUFSTIEG!!!!!!!!)

• Sonntag, 10.06.2012, um 14:00 Uhr
    Berlin-Liga (Letzter Spieltag)
    SV LICHTENBERG 47 - VSG ALTGLIENICKE 1:1
    Hans-Zoschke-Stadion
    545 Zuschauer (zahlende), insgesamt gute 600

Die Fans bedankten sich bereits am Freitag, beim Abschlußtraining, mit einer für unsere Verhältnisse recht ordentlichen Aktion bei der Mannschaft für diese Saison, egal was für ein Ende diese noch nehmen würde.

Die Aufregung konnte für mich vorher kaum noch größer sein. Es ist der letzte Spieltag und 47 stand auf dem 2. Aufstiegsplatz und konnte diesen mit einem Punkt verteidigen, egal was Konkurrent 1. FC Wilmersdorf macht. Um es vorweg zu nehmen ... Der Aufstiegsplatz wurde erfolgreich verteidigt! Lichtenberg 47 spielt in der nächsten Saison wieder in der Oberliga.

Die VSG führte in einem recht ordentlichen Spiel mit 0:1. Wilmersdorf führte plötzlich ebenso 0:1. Noch hatten wir ein 5 Tore-Polster, was aber auch schnell mal weg sein kann. Wilmersdorf führte plötzlich 0:2. Da waren es nur noch 4 Tore. Doch dann wurde „Fothi“ eingewechselt und eben jener machte mit einer sehenswerten Direktabnahme das 1:1. Das sollte es gewesen sein, und war es auch! AUFSTIEG!!!!

Was nach dem Schlusspfiff kam kann ich persönlich in Worte kaum beschreiben. Die Bilder sprechen eine klare Sprache! Es wurde gefeiert wie nie zuvor! Die Truppe und alle im Verein haben sich diesen Aufstieg mehr als verdient und dementsprechend ausgelassen wurden Bier- und Sektduschen verteilt. Ich möchte mich bei allen bedanken die das alles möglich gemacht haben. Ich hoffe das diese geile Mannschaft zusammen bleibt und in der neuen Saison mindestens 2 Teams hinter sich läßt! DANKE JUNGS !!!

Henning und „Reißer“ wünsche ich alles erdenklich Gute für ihre Zukunft!

An Tagen wie diesen - wünscht man sich Unendlichkeit!

Bilder von heute gibts auf meinem Blog!!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Ich hoffe das diese geile Mannschaft zusammen bleibt und in der neuen Saison mindestens 2 Teams hinter sich läßt! DANKE JUNGS !!!

Das wird nicht ganz reichen um den Abstieg zu verhindern, denn die letzten 3 Teams steigen ab! :verweis:
    Aber ich denke ihr werdet mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben und eine ganz passable Rolle in der OL spielen ;)

• Das wird nicht ganz reichen um den Abstieg zu verhindern, denn die letzten 3 Teams steigen ab! :verweis:
    Aber ich denke ihr werdet mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben und eine ganz passable Rolle in der OL spielen ;)

Echt? Dachte 2. Naja wie auch immer... MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!

Jetzt erstmal URLAUB!!!!!!!!!!!!

Wenn einige Dinge so eintreffen wie angedacht (eventuell ändert sich einiges...) dann wird 47 auf Dauer in der Oberliga spielen... Aber jetzt erstmal GENIESSEN!