FC Hansa Rostock zu Gast in Zehdenick
-
-
und was soll das hier?
-
Damit Du was zum motzen hast O-burger.
-
ich motze nicht, ich frage. viele lesen übergreifend, da muss man sowas nicht in jedes forum knallen. das nervt nur....
-
Das soll eine info sein. Und in einem neuen Thema ist das gleich für jeden ersichtlich.
-
Es reicht langsam...
-
So, die letzten Pflichtspiele sind absolviert. Am Samstag, 23.06.2012
gibt es aber noch einen Höhepunkt in Zehdenick. Der FC Hansa kommt.
Anpfiff ist um 15 Uhr. Also vormerken und nichts wie hin in die
Havelstadt Zehdenick.
amateurfan cb: Es reicht noch lange nicht! Warum liest du das eigentlich, wenn es dich nicht interessiert? -
@ theoretiker
Ich freue mich ja für Euch,das ihr gegen Hansa spielt.
ABER: Ich habe mir die Truppe gestern gegen Sievershagen angeschaut (auch wenn ein Kevin Müller oder Pelzer nicht spielten) und muss sagen,das es ein grotten Kick war. 6€ verlangte man dort Einlass und man hätte den Nachmittag anders verbringen können. Heute spielt Hansa wieder und zwar gegen eine Rostocker Auswahl.--> Alles in Allem,wenn Zehdenick gut bis sehr gut spielt und Chancen nutzt,dürfte man kein Problem haben Hansa zu schlagen.
-
Na dann werden wir wohl an unserer mangelhaften Chancenverwertung scheitern.
-
Na dann werden wir wohl an unserer mangelhaften Chancenverwertung scheitern.
Auch heute wieder ein eher dürftiger Auftritt der Rostocker Mannschaft. Gegen eine Rostocker Stadtauswahl verliert Hansa Rostock in dem 2x30 Minuten Test mit 3:2.
Wenn man bedenkt,das die Stadtauswahl eine zusammengewürfelte Truppe ist,die gerade mal 3 Einheiten zusammen hinter sich gebracht hatte, ist die Leistung der "Profis" sehr unterirdisch gewesen. Chancen kaum vorhanden und wenn,dann leichtfertig vergeben.
Also absolut machbar für Zehdenick als auch Velten