FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

• Vor 50 Jahren gab es in der Kreisstadt eine historische Fusion
    Wir feiern am Wochenende 50 Jahre Luckenwalder Fußballgeschichte“, sagt FSV-Präsident Dirk Heinze. Vor fast genau einem halben Jahrhundert schlossen sich im November 1963 die damaligen Vereine Fortschritt und Motor zur Turn- und Sportvereinigung (TSV) zusammen. Ein Meilenstein in der Entwicklung des Fußballs in der Kreisstadt. Das Jahr der Fusion trägt der heutige FSV 63 noch heute im Namen. Die Feierlichkeiten werden am Freitag, dem 14. Juni, mit einem ganz besonderen Spiel eröffnet. Ab 18 Uhr stehen sich im Seelenbinder-Stadion die Traditionsteams des FSV 63 und des Bundesligisten VfL Wolfsburg gegenüber. In den Reihen des Gastgebers gibt es ein Wiedersehen mit weiterlesen.

:schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Freitag, den 14.06.2013 / 18 Uhr
    Werner-Seelenbinder Stadion
    Traditionsmannschaften des FSV 63 Luckenwalde – VfL Wolfsburg
    ab 20 Uhr „KEINFISCH in Konzert"

Samstag, den 15.06.2013 / 10-17 Uhr

Werner-Seelenbinder Stadion
    ab 10 Uhr KITA-CUP
    13-17 Uhr großes Vereinsfest

Sonntag, den 16.06.2013 / 14 Uhr
    Sportplatz Ruhlsdorf
    Anlässlich 90 Jahre Ruhlsdorfer BC
    Ruhlsdorfer BC – FSV 63 Luckenwalde (Oberligaelf)

:halloatall:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Fotogalerien + News "Rund um unseren Verein" findet ihr auf unserer Homepage. Darunter natürlich auch die Galerien vom Spiel gegen die Traditionself aus Wolfsburg sowie vom Kita-Cup/Vereinsfest.
    Am schnellsten sind die NEWS auf unserer Facebookseite "FSV 63 Luckenwalde e.V." online.
    Zur Homepage

Ich frage mich gerade ob kein Lucki von Euch hier im Forum ein paar Zeilen zur Saison schreiben vermag??
    Das letzte Wochenende war jedenfalls für viele eingefleischte FSV 63 Fans ein ganz besonderes!!
    Ach ja, unser Traditionsteam schickte die Wolfsburger mit 4:0 nach Hause :thumbsup:
    Sport frei!!

Ich wäre dafür wenn wir dieses Thread auch in der neuen Saison beibehalten wird, müsste halt nur die Saisonangabe raus.