29. Spieltag

• Samstag, 9. Juni 2012, 15:00

TV Askania Bernburg - SV Edelweiß Arnstedt 3:2
    1. FC Lok Stendal - SV Fortuna Magdeburg 1:1
    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 0:5
    1. FC Magdeburg II - BSV Halle-Ammendorf 2:1
    Oscherslebener SC - SV Rot-Weiß Kemberg 3:0
    Hallescher FC II - Magdeburger SV Preussen 4:0
    1. FC Romonta Amsdorf - TSV Völpke 3:1

:support: :support: :support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• TV Askania Bernburg - SV Edelweiß Arnstedt 1:2
    1. FC Lok Stendal - SV Fortuna Magdeburg 1:0
    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 0:2
    1. FC Magdeburg II - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    Oscherslebener SC - SV Rot-Weiß Kemberg 2:2
    Hallescher FC II - Magdeburger SV Preussen 1:2
    1. FC Romonta Amsdorf - TSV Völpke 2:1

• Konnte beim Spitzenspiel leider nicht dabei sein, aber ich gratuliere den Preußen mal fairerweise zum Sieg und bedanke mich bei Kagelinho für die Infos. Das macht nen Bier irgendwann... :bia:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Nichts zu danken ;)
    ja wir sehen uns bestimmt in der kommenden Saison nochmal, ich muss mir ja mal euer neues Stadion angucken ;)

Man hat gemerkt, dass wir gegen Gegner die am Spiel auch teilnehmen, wesentlich besser klar kommen, als wenn die andere Mannschaft mit 8-9 Leuten hinten drin steht. Leider konnte ich auch nicht das ganze Spiel sehen, weil wir ja selber spielten, aber in der zweiten Hälfte ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch der HFC nicht kaltschnäuzig genug und auch einige sehr starke Aktionen von Ebeling im Tor.

Für uns heißt es nur noch hoffen, das Kemberg weiter Heimstark ist und der FCM mal ne gute Truppe zusammenbekommt, die in Sandersdorf auch punkten kann. Aber der Glaube fehlt, jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt. :support: