Wechselbörse LL-Nord 2012-2013

• SV 09 Staßfurt

Abgänge
    Roldan-Arias, Müller, Stein (alle Arnstedt)
    Ponickau, Kollmann, Jesse, Oehme, Moye (alle Bernburg)
    Horn, Hänsch (beide Atzendorf)
    Abram, Durin, Balzer, Timpe (alle Hecklingen)
    Friedrichs (Blankenburg)

Peter Sauerbier (Ex-Trainer)

Zugänge
    Kühne (bereits zum Saisonende 11/12)

http://www.sv09-stassfurt.de/i…ntent&view=article&id=478

• Björn Friedrichs auch weg? Meine Herren....das wird ein hartes Stück Arbeit für den SV 09 in der Landesliga zu bestehen.
    Torhüter T. Witte geht doch auch zu Arnstedt, oder?!

• @udo.
    Ja also ich hab ja auch gar nichts anderes geschrieben od. behauptet. Also scheint es mir als haettest du auch nicht mehr Ahnung ;-) !!! Solltest du jedoch noch ein paar neue, aktuelle Infos haben,dann hau raus !! :-) Denke es wird sich noch einiges tun in der LL-Nord... Bin gespannt...

Also nach meinem Stand ist das mit K. Schulz (Gommern) zum BBC fix.
    Burger BC 08
    Abgänge:
    S. Schmidt
    Zugänge:
    1.P. Baumgartl (BW Gerwisch)
    2.A. Siemke (Preussen MD)
    3.K. Schulz (Gommern)
    4.!!! :thumbsup:
    5.!!! :thumbsup:
    6.!!! :thumbsup:
    7.!!! :thumbsup:

Aber das was beim SV 09 Staßfurt abgeht ist echt heftig!!!! :bindagegen:

• Björn Friedrichs auch weg? Meine Herren....das wird ein hartes Stück Arbeit für den SV 09 in der Landesliga zu bestehen.
    Torhüter T. Witte geht doch auch zu Arnstedt, oder?!

Jo, bei den ganzen Namen kann man ja mal wen vergessen. :(

SV 09 Staßfurt

Abgänge
    Witte, Roldan-Arias, Müller, Stein (alle Arnstedt)
    Ponickau, Kollmann, Jesse, Oehme, Moye (alle Bernburg)
    Horn, Hänsch (beide Atzendorf)
    Abram, Durin, Balzer, Timpe (alle Hecklingen)
    Friedrichs (Blankenburg)

Peter Sauerbier (Ex-Trainer)

Zugänge
    Kühne (bereits zum Saisonende 11/12)

Mannschaftsmeldungen
    1. Herrenmannschaft - Landesliga
    2. Herrenmannschaft - 1. Kreisklasse

http://www.sv09-stassfurt.de/i…ntent&view=article&id=478[/quote]

marco: Dadurch müsste doch eure II. in der Kreisliga bleiben, oder?

• .. Bei Börde bisher "nur" die genannten als Neuzugänge? Abgänge keine bisher oder wie siehts aus? ;)
    Ja also Irxleben würde mich auch mal interessieren .
    In Burg werden noch die Namen Schlüter(Niegripp),Schäfer(Güsen) gehandelt ..

• HI, beim MSV BÖRDE verlasssen wohl Zoll und Kolodtzey(hoffe richtig geschr.) den Verein in rtg Fortuna!!!!
    dann kohlt ja der MSV richtig auf wenn man die Neuzugänge so hört,vielleicht ist da nen Goldader endeckt wurden :gruebel: ...
    Beim SSV kann man wohl noch gespannt sein ob es da noch Neuverpflichtungen gibt.. :bindafür:

• das mit schlüter habe ich auch gehört...ist aber zu 99,9% ne ente ;)
    wie sieht es mit abgängen in burg aus...da werden sich doch nicht 15 od 20 leute auf die bank setzen?? ?(

• ..ja das denke ich auch. zumal ja in niegripp auch ne gute truppe zusamm ist.. (wenn alle gesund sind) und mit dem jungen stuermer aus hohenwarthe sicherlich nach vorne wieder etwas mehr optionen sind.. koenne sie ja im landespokal gegen fortuna zeige. ;-) die sind nich unschlagbar.. ;-) hat mich letztes jahr schon gewu.dert das fortuna nach dem aufstieg nich noch ein paar neue spieler fuer die VL geholt hat. naja viel. bleiben sie ja dieses jahr dann sportlich drin??!!!! Also es hat sich nach derzeitigem stand keiner abgemeldet.. bleibt abzuwarten was dann biS zim winter passiert in burg.So nach dem motto erstmal habe abgeben.koenn wir immer noch.. :-) nee quatsch. am 19.7 ist wohl trainingsauftakt in burg.. dann wird man ja sehen was dran war an den geruechten..

• HI, beim MSV BÖRDE verlasssen wohl Zoll und Kolodtzey(hoffe richtig geschr.) den Verein in rtg Fortuna!!!!
    dann kohlt ja der MSV richtig auf wenn man die Neuzugänge so hört,vielleicht ist da nen Goldader endeckt wurden :gruebel: ...
    Beim SSV kann man wohl noch gespannt sein ob es da noch Neuverpflichtungen gibt.. :bindafür:

Welche Zugänge sind dir von Börde noch bekannt?
    Weiß bis jetzt bloß was von Liedtke und Mertens vom SSV, sowie Schacker von uns (Gerwisch)

Die Abgängerliste von Burg- möchte ich auch mal sehen. Wenn jemand vom BBC kein Lust hat sich auf die Bank zu setzen, dann kann derjenige sich ja mal bei uns probieren :bindafür:

• 4. E. Teege (Goldbeck)

5. Spieler X (Güsen), noch nicht fix

6. Spieler Y (MSV Börde), noch nicht fix

• Das kann doch noch garnicht beschlossen sein da der Staffeltag erst noch ist.

Geplant:

1. Spieltag

BBC - Schönebecker SV

Bismark - Möringen

SSC - Potzehne

Ottersleben - Mechau

Aschersleben - MSV Börde

Calbe - Barleben

Irxleben - Staßfurt

2. Spieltag

FSV Barleben - BBC

SSV - Aschersleben